Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner lässt sich nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo werte Helfer, der Rechner hat XP SP3 und der GVU-Trojaner ist auch im abgesicherten Modus aktiv. Kaspersky Security Disk 10 ist upgedatet, durchgelaufen und hat mehrere Objekte gelöscht. Ich habe mit dem ERD Commander die Autoruns bereinigt, die Autostart-Ordner bereinigt. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo Leute, nach 6 Stunden verzweifelter Suche im Internet, meinen Computer endlich entsperren zu können, suche ich nun euren Rat. Ich will mich mal kurz fassen. Mein PC: Laptop Toshiba Windows 7 AntiViren Programm von MC Affee (leider nicht aktivierbar durch den Trojaner, konnte Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo seit gestern bekomme ich von Kaspersky die meldung dass mein Pc gefährdet ist, aufgrund von malware! Unter "Bedrohungen" lassen sich dort folgende Viren(trojanische Programme) finden: Backdoor.Win64.ZAccess.bn Backdoor.Win32.ZAccess.mbg Jedesmal wenn ich auf korrigieren klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hi, hatte mir vor ein paar tagen diesen BKA Virus eingefangen. ich hab dann mit kaspersky versuch ihn zu löschen, was erstmal erfloglos war. danach hab ich mit " kaspersky windowsunlocker " es geschafft ihn ( angeblich zu entfernen , aber wenn ich kaspersky scannen lasse hab ich einige virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo, ich bin neu hier, weil ich das gleiche Problem habe wie Mütter (siehe http://www.trojaner-board.de/112857-tr-crypt-zpack-gen2.html). Ich kann allerdings auf das Thema nicht antworten, deshalb erstelle ich ein neues. Also ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mir Avira immer wieder beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder: Security Center - PC gesperrt.... Trojaner lässt sich nicht löschen!
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo, auch mich hats scheinbar getroffen. Ich schaltete heute früh den Monitor ein und sah nur noch dieses schöne Bild des angeblichen security centers und mit ucash usw... pc gesperrt bla bla... musste resettaste drücken und kam mit glück in den admin modus von meinem winxp64. Da hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.MSIL.Agent.OF
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hiho. Ich sitze gerade bei meiner Schwester und hier scheint es ein kleines Trojaner-Problem zu geben. Der Trojaner lässt sich nicht löschen und nicht in der Quarantäne verschieben. Er poppt dauernd immer wieder auf. Genutzt wird hier AntiVir von Avira. Betroffen ist die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msvideod.dll - trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - die datei c:\windows\system32\msvideod.dll löst immer wieder die antivir-warnung aus: dass sie das trojanische pferd tr/agent.akpu ist. diese datei lässt sich aber weder mit antivir löschen, noch wird sie von trojan remover 6.7.3 erkannt. wenn ich sie manuell lösche erscheint sie sofort wieder im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.XPACK.Gen HighJack Logfile + Avira Report zum auswerten
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo ich habe ein großes Problem und jetzt poste ich es mit allen details. Ich bin dankbar für JEDE Hilfe… Leider hab ich von der Materie ganz wenig ahnung…. Ich verwende einen Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40 GHZ Mit windows XP Professional Version 2002 mit service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen und beeinflusst das System
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo, Ich habe seit kurzem einen Trojaner in der Registrie, der sich einfach niciht löschen lässt. Ich habe es schon mit 5 verschiedenen Scannern verucht und jedes mal tauchte der Trojaner nach einem weiteren Scan wieder auf. Systemwiederherstellung is deaktievert und manuell habe ich es auch...
Mülltonne
Trojaner lässt sich nicht löschen und beeinflusst Internet
Trojaner lässt sich nicht löschen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo! Ich habe den Trojaner TR/Dldr.Small.tvy.2 auf dem PC. Als ihn AntiVir vorhin entdeckte, wollte ich ihn natürlich sofort löschen, aber ebend dieses geht nicht. Immer wenn ich AntiVir anklicke kommt sofort die Seite mit der Benachrichtigung über den Fund, aber immer wenn ich versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo! Ich habe den Trojaner TR/Dldr.Small.tvy.2 auf dem PC. Als ihn AntiVir vorhin entdeckte, wollte ich ihn natürlich sofort löschen, aber ebend dieses geht nicht. Immer wenn ich AntiVir anklicke kommt sofort die Seite mit der Benachrichtigung über den Fund, aber immer wenn ich versuche...
Mülltonne
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hi. ich habe mir gestern im internet wohl einen trojaner eingefangen den ich jezt nichtmehr losbekomme. Antivir schlägt minütlich alarm und es kommen ständig neue files dazu. duch lesen im internet bin ich dann auf hijack this gestoßen und wollte euch hier mein logfile posten in der hoffnung ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Pc auf einmal spammt mich Trend Micro PC-cillin Internet Security mit der Warnmeldung voll, dass ein Trojaner entdeckt worden wäre, dieser sich jedoch nich löschen lasse. beim öffnen der "Problembehandlungsseite" wird jedoch als einzigste Alternative...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware und Trojaner läßt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Mein Virenprogramm (BitDefender 9 Professional Plus) zeigt die Meldung: Zusammenfassung: F:\RECYCLER\S-1-5-21-484763869-1979792683-1801674531-1003\Df1.exe=>(Instyler o)=>(Instyler Module 0) Entdeckt: Adware.BitRoll.A F:\RECYCLER\S-1-5-21-484763869-1979792683-1801674531-1003\Df1.exe=>(Instyler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen!!
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo zusammen, habe seit gestern ein paar Viren auf meinem Rechner und bekomme sie einfach nicht runter. Hab schon ein paar mal den Virenscanner von Grisoft drüberlaufen lassen, eine Firewall besitze ich auch - hat leider alles nichts gebracht! Vor allem machen mir die vdmsec.exe und die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Habe scheinbar ein oder mehrere Trojanische Pferde auf meinem Rechner. Zumindest entdeckt AntiVir sie. Allerdings gelöscht werden können sie nicht. Ich habe dann in der Hilfe gelesen, dass man Systemwiederherstellung deaktivieren und den Computer im abgesicherten Modus starten soll, um es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hi Leute, Ich benutze Bitdefender Pro als Anti Virus Programm. Der hat einen Trojaner auf meiner Festplatte gefunden : JS.Trojan.Downloader.IstBar.A Ich kann den mit Bitdefender nicht löschen. Egal ob ich den in den Quarantäne Ordner verschiebe und von dort aus lösche oder ignoriere...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Trojaner
Trojaner lässt sich nicht löschen - hi. ich bin neu hier und was computer angeht ziemlich unerfahren. mein virusscanner McAfee hat folgenden trojaner enrdeckt: classload.jar-2dd0698-316789f1 und zwar hier: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Trojaner lässt sich nicht löschen - Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Hab gerade meinen Rechner mit dem Programm XP-Clean V5.02 durchchecken lassen. Dabei wurde ein Trojaner in einer "exe" gefunden. Die exe nennt sich "fish.exe" und ist ne witzige Animation mit so nem Fisch die ich vor kurzem runtergeladen habe. Leider lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.