Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fleok

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fleok
Fleok - Hallo, Hallo, heute abend ist zum ersten mal auf meinem Notebook auf irgend eine Art und Weise ein Virus gelandet. Ich war dabei im Heimnetzwerk einige Dateien zu laden, als plötzlich die Meldung kam, dass der Trojaner FLEOK kam. Die Meldung wurde von Antivir ausgelöst. Als Antivir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe. Habe Fleok Virus
Fleok - Hallo zusammen. Ich habe auf meinen 2ten Rechner den Fleok Virus drauf. Mein Virenscanner schreibt mir PMS/180Solutions.A und zwar mit der Verweis, das er im Ordner Fleok ist. Im Ordner ist das msbbhook.dl.tmp So wenn ich ihn über den Virenscanner lösche ist er kurz drauf wieder da,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen
Fleok - Hi Ich habe mir Kazaa gedownloadet! habe mir "Toxic" von Britney Spears runtergeladen! War aber nix drin. Jetzt war ich ne stunde nicht da, und dann hat Antivir XP mir gemeldet das ich eine unsichere Datei auf dem Rechner habe. Ich wollte diese löschen und habe das auch getan indem ich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.