Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fleok

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2005, 23:09   #1
Yakumo Delta
 
Fleok - Standard

Fleok



Hallo,

Hallo,

heute abend ist zum ersten mal auf meinem Notebook auf irgend eine Art und Weise ein Virus gelandet. Ich war dabei im Heimnetzwerk einige Dateien zu laden, als plötzlich die Meldung kam, dass der Trojaner FLEOK kam. Die Meldung wurde von Antivir ausgelöst.

Als Antivir die Datei entfernt hatte, habe ich einen Virenscan von ihm machen lassen. Daraufhin meldet er genau die selbe Datei an gleicher Stelle (im Programme Ordner) wieder....Der Virus erscheint also jedesmal wieder.

Was muss ich nun machen um diesen hartnäckigen Trojaner los zu werden?

Danke im vorraus

mfg

Alt 15.08.2005, 23:15   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Fleok - Standard

Fleok



Hallo,

normalerweise dürfte es sich hier um 180SearchAssistant handeln.
Versorge uns aber trotzdem mit weitere Informationen, wie z.B. ein HJT Log-File und die Virus Log Information von eScan.
Beachte die rot markierten Hinweise!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fleok
abend, antivir, dateien, entfernt, erscheint, fleok, hartnäckige, hartnäckigen, heimnetzwerk, irgend, laden, melde, meldet, meldung, notebook, ordner, plötzlich, programme, scan, stelle, troja, trojaner, virenscan, virus




Zum Thema Fleok - Hallo, Hallo, heute abend ist zum ersten mal auf meinem Notebook auf irgend eine Art und Weise ein Virus gelandet. Ich war dabei im Heimnetzwerk einige Dateien zu laden, als - Fleok...
Archiv
Du betrachtest: Fleok auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.