Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe. Habe Fleok Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2005, 20:00   #1
Strouker
 
Hilfe. Habe Fleok Virus - Icon21

Hilfe. Habe Fleok Virus



Hallo zusammen.

Ich habe auf meinen 2ten Rechner den Fleok Virus drauf.

Mein Virenscanner schreibt mir PMS/180Solutions.A und zwar mit der Verweis, das er im Ordner Fleok ist. Im Ordner ist das msbbhook.dl.tmp

So wenn ich ihn über den Virenscanner lösche ist er kurz drauf wieder da, lösche ich ihn manuell, geht das selbe spiel wie vorher beschrieben los.
Dieses Vieh lässt sich nicht löschen. Ich war auch schon in der Regedit und habe ihn dort gesucht, aber dafür braucht man ewig, und suchen danach kann mal leider auch nicht.

Bitte gebt mir einen Rat wie ich diesen Virus weg bekomme.

Grüße Strouker

Alt 09.03.2005, 20:05   #2
FancyAndy
 
Hilfe. Habe Fleok Virus - Standard

Hilfe. Habe Fleok Virus



Die 10 Steps für eine (fast) perfekte Diagnose :

Step 1) Zieh Dir eScan runter
Step 2) Zieh Dir HijackThis runter
Step 3) Installiere eScan auf deinem System [Anleitung findest Du hier zigfach in diesem Forum]
Step 4) Update eScan
Step 5) Entpacke HiJackThis (an einem ort wo du es leicht wiederfindest)
Step 6) Bitte nun in den Abgesicherten Modus gehen (Windoof neu booten und F8 drücken - einmal ABGESICHERT anwählen)
Step 7) eScan starten und brav wirklich ALL Files scannen lassen, sprich so ziemlich alles
Step 8) Von dem Log, dass Du erhälst den letzten Abschnitt kopieren [der wo drinnesteht, was wieoft gefunden wurde]
Step 9) HiJackThis starten und scannen lassen
Step 10) sowohl die Logauswertung davon, als auch von eScan hier im Forum posten und geduldig sein

Ran an die Arbeit

Gruß
Andy
__________________

__________________

Alt 09.03.2005, 20:29   #3
Strouker
 
Hilfe. Habe Fleok Virus - Standard

Hilfe. Habe Fleok Virus



Und wo finde ich diese Tools ??
__________________

Alt 09.03.2005, 20:34   #4
FancyAndy
 
Hilfe. Habe Fleok Virus - Standard

Hilfe. Habe Fleok Virus



eScan - schau mal in meiner Signatur *g* da steht die Antwort als Frage

HiJackThis - http://filepony.de/download-hijackthis/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
__________________
Fragen, die die Welt nicht braucht (oder doch ?)

Wie setze ich mein System neu auf ?

Alt 12.03.2005, 16:59   #5
Strouker
 
Hilfe. Habe Fleok Virus - Standard

Hilfe. Habe Fleok Virus



Zitat:
Zitat von FancyAndy
eScan - schau mal in meiner Signatur *g* da steht die Antwort als Frage

HiJackThis - http://filepony.de/download-hijackthis/

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Stimmt das ist KLAR


Antwort

Themen zu Hilfe. Habe Fleok Virus
brauch, fleok, gesuch, gesucht, manuell, ordner, rechner, regedit, scan, scanner, spiel, suche, virenscan, virenscanner, virus




Ähnliche Themen: Hilfe. Habe Fleok Virus


  1. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  2. Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
    Mülltonne - 03.02.2009 (0)
  3. Hilfe, habe ich einen Virus?
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  4. Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (51)
  5. Hilfe ich habe einen virus.
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  6. Hilfe, habe einen Virus
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  7. Habe Virus brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (15)
  8. HILFE!!! - Habe Virus, der nicht zu löschen ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (8)
  9. Hilfe habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  10. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  11. Hilfe ich habe ein schweren Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (6)
  12. Hilfe, ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (1)
  13. HILFE - habe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (9)
  14. Fleok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (1)
  15. Hilfe Habe Ich Virus Bidde Checken !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (1)
  16. Hilfe habe Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (5)
  17. Hilfe Habe einen Virus TR/Wintrim.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2004 (5)

Zum Thema Hilfe. Habe Fleok Virus - Hallo zusammen. Ich habe auf meinen 2ten Rechner den Fleok Virus drauf. Mein Virenscanner schreibt mir PMS/180Solutions.A und zwar mit der Verweis, das er im Ordner Fleok ist. Im Ordner - Hilfe. Habe Fleok Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe. Habe Fleok Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.