Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Browser-Hijacker eingefangen - PUP.Optional.DownloadProtect, Zapmeta, Izito, Chrome von Organisation verwaltet
Hartnäckigen - Hallo Zusammen, Leider habe ich mir einen hartnäckigen Browser-Hijacker eingefangen. Bei einer Google Suche in Chrome werden zuerst unseriöse Ergebnisse von Zapmeta und Izito angezeigt. Außerdem hat sich eine namenlose Browsererweiterung eingeschlichen, die sich nicht ohne weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Hartnäckigen - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Ist DVDVideoSoft / NCH gefährlich?
Hartnäckigen - Hallo, ich habe die DVD VideoSoft Programme lange Zeit genutzt weil sie gut sind und man viel damit machen kann (umwandeln,downloaden usw). Es hat aber kürzlich Zicken gemacht da hab ichs gelöscht. Jetzt wollte ich es neu runterladen auf deren Seite aber Eset hat es geblockt (pot.unerwünscht)....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seit Windows 10 Preblem mit \Roaming\5.exe
Hartnäckigen - Hallo mit einander, ich hoffe sehr, hier findet sich jemand, der mir helfen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor drei Tagen habe ich mich entschlossen auf Windows 10 umzustellen und wohl den Fehler begangen, Kaspersky zu spät zu aktuallisieren. Zunächst erhielt ich immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
Hartnäckigen - Hallo lieber Helfer, ich kämpfe nun schon länger gegen einen hartnäckigen Virus. Der hat mir einfach Programme aus dem Internet runtergeladen und jede Menge Werbung. Ich habe ca. 6-7 verschiedene Antivirenprogramme eingesetzt (G-data, Ad-Aware,Spybot etc.) Aber laut "Security-Reciever" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön, cosinus! :D
Hartnäckigen - Vielen, vielen Dank an cosinus für die tolle Hilfe beim Beseitigen dieses hartnäckigen Virus. :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop infiziert - Öffnet selbstständig Programme
Hartnäckigen - Hallo, Habe leider eine hartnäckigen Besucher auf meinem Laptop. Die Maus wird ferngesteuert und öffnet selbstständig Programme. Manchmal ist dies sofort nach dem Start, oder erst nach einiger Zeit. Habe schon ein Malware-Programm und Anti-Spy durchgefürhrt. Die finden zwar etwas und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc angemacht und alles ist anders v9.com
Hartnäckigen - Guten Tag liebes Trojaner Board Team, Ich habe so eben meinen Pc eingeschaltet und sofort ist mir aufgefallen das mein Desktop Hintergrund sowie einige Desktop Symbole gelöscht wurden. Ausserdem wurden meine Internetbrowser zurückgesetzt. Keines dieser Dinge habe ich absichtlich getan und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojaner, Virus nicht los.
Hartnäckigen - Hallo, Ich kenne mich nicht so gut mit Trojaner und das ganze aus, deswegen wende ich mich an euch :). Ich habe ein großes Problem, ich bekomme diesen hartnäckigen Trojaner einfach nicht mehr los. Ich habe mein Pc formatiert und trotzdem sind alle Viren noch drauf. Ich habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox Addon HDStreamer vollständig löschen
Hartnäckigen - Hallo liebe Community, Ich habe mir irgendwie das Addon HDStreamer 1.1.4.0 eingefangen und es lässt sich mit herkömmlichen Mitteln nicht löschen. Mit herkömmlichen Mitteln meine ich, ein Klick auf Entfernen im Addon-Fenster von Firefox. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Teammitglied einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hatte einen Trojaner -dank MORT ist er weg!
Hartnäckigen - Also für das Entfernen meines sehr hartnäckigen Trojaners möchte ich Mort DANKE sagen. Mit seiner Geduld war das eine einfache Sache. Wenn wieder mal etwas ist komme ich gern auf dieses board zurück. Eine kleine Spende nach meinen Möglichkeiten ist selbstverständlich. Danke nochmals.- Vauh
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B und Schrauber Daumen hoch!
Hartnäckigen - Hey, ich wollte mich nur einmal für die Bereinigung meines PCs mit Hilfe von Schrauber und M-K-D-B bedanken! Ende letzten Jahren half mir Schrauber mit einem sehr hartnäckigen Virus über mehr als zwei Wochen, bis dann endlich alles wieder gut war und jetzt half mir M-K-D-B mit einem weniger...
Lob, Kritik und Wünsche
"GVU"-Trojaner, der ganz hartnäckigen Art
Hartnäckigen - Hallo zusammen und erst einmal ein Lob für die tolle Arbeit! Ich habe mir gestern einen "GVU-Trojaner" eingefangen. Ich habe versucht zu recherchieren, um welche Version es sich handelt, bin aber gescheitert. Einen Screenshot gibt es hier: www.bilder-hochladen.net/files/l2d3-1-c4ca.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Hartnäckigen - Aufgrund eines hartnäckigen Virus konnte ich meine Windows Firewall und den Windows Defender nicht mehr starten. Ich wandte mich an das Trojaner-Board und nach einigen Tagen und Wartungsschleifen geht dank der HIlfe von Cosinus wieder alles! Super, ich freu mich! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner blockiert abgesicherten Modus
Hartnäckigen - Hallo @all, Habe seit eben einen sehr hartnäckigen Vertreter des GVU Trojaners auf meinem PC. Abgesicherter Modus wird sofort wieder "Heruntergefahren". Hab mir grade schon OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und einen Scan durchlaufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt Datei was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Hartnäckigen - ... habe hier einen hartnäckigen Bundestrojaner auf einem Laptop eines Kollegen, den ich mit meinen Mitteln nicht los werde. Entgegen Regel 1 habe ich schon einiges selbst unternommen: 1. ich habe die HDD in einem anderen System mit GData-Antivir untersucht - die Logdatei bekomme ich leider nur...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (CIBS Pol.)
Hartnäckigen - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm der hartnäckigen Sorte.
Hartnäckigen - Hallo, ich habe mir warscheinlich Malware der hartnäckigen Sorte eingefangen. Nachdem mein Rechner hochgefahren ist und ich meinen Benutzer ausgewählt habe lädt er kurz den Desktop und danach wird der Bildschirm weiß. Ich habe schon probiert eine Systemwiederherstellung vorzunehmen was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus eines Programms namens "Yontoo"
Hartnäckigen - Vor zwei Wochen hat sich mein kleiner Bruder ein Programm namens "Yontoo" runtergeladen. Ich weiß nicht, was es für ein Programm ist und was es genau bezweckt, aber es hat einen hartnäckigen Virus auf meinen Laptop eingeschleust. Folge dieses Virus sind unter anderem eine erhebliche Verlangsamung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com trojaner und deaktiviertes Windows-Sicherheitscenter
Hartnäckigen - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit Samstag ein Problem mit einem hartnäckigen Virus, der mich bei google Suchergebnissen teilweise auf falsche Internetseiten umleitet. Zudem ist seither auch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich auf falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
certified-toolbar entfernen
Hartnäckigen - Hallo, ich habe seit einer Woche, wie andere hier ja auch, das Problem mit dem hartnäckigen certified-toolbar. Habe die scans durch geführt und ist das ergebnis als logfiles im zip angehängt. Hoffe wir können das Problem zusammen lösen. Andreas
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\XXp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner entfernen
Hartnäckigen - Hallo Leute, hier mein Problem: beim Öffnen einer Website (27.12.2012) poppten plötzlich Fenster hoch ala "sie laden unerlaubte Software runter... bezahlen Sie ...". Ich habe das Internet abgeklemmt und neugestartet. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie ich die hartnäckigen Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckigen Virus! (5) (Verdacht auf Rootkit?)
Hartnäckigen - Hallo, ich bin völlig am Ende mit meinem Latein! Eigentlich dachte, das ich solche Probleme super handeln kann, doch diesmal geht einfach nix mehr, ich habe ständige Virus Meldungen! Kurz vor, bzw. zusammen mit diesen Virus Meldungen kam eine betrügerische Viren Software auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash schlägt zu "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Hartnäckigen - Oha ich habe mir einen hartnäckigen Trojaner eingefangen.. wie vorgeschrieben hier die Logs... bitte um rasche Hilfe! 1. Schritt: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Trojaner (ogokv.exe Trojan.Cridex)
Hartnäckigen - Hallo miteinander Ich habe mir vorgestern Abend einen Trojaner eingefangen der mich auffordert 75,-CHF, wegen angeblichen illegalen Raubkopien, zu bezahlen. Stinger, Avira und CCleaner mit denen ich sonst immer alles wegbekommen habe, hatten nichts gebracht, nach einem Neustart hatte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.