Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - PC komplett gesperrt
Hartnäckigen - Liebe Forengemeinde, im Moment scheint der BKA-Trojaner wieder seine Kreise zu ziehen und ich habe das "Glück" mir diesen Plagegeist zu fangen. Leider auch in einer sehr hartnäckigen Version. Folgendes Problem: Der PC bootet normal und eine Art Windows-IE-Explorerfenster öffnet sich, wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar im neuen Tab
Hartnäckigen - Hallo zusammen, habe mir vermutlich über einen Download ein hier wohl ziemlich bekanntes Problem eingehandelt. Ich benutze als Internet-Browser Mozilla Firefox und wenn ich einen neuen Tab öffne, öffnet sich die Startseite der MyStart Suchmaschine. Zuvor war dies auch als Startseite im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
Hartnäckigen - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen der mich wohl noch zum verzweifeln bringt. Alles fing an nachdem sich Mozilla Firefox wie aus dem nichts beendete und geschätzte 30 Fehlermeldungen, wie kaputt doch meine Festplatte wäre, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus hartnäckig!
Hartnäckigen - Liebes Trojaner Team ich habe mir einen hartnäckigen trojaner eingefangen und zwar den Gema trojaner.urplötzlich startete ein flashplayer auf meinem desktop der dann irgendetwas geladen hat und ich war nicht schnell genug den flashplayer zu beenden.Dann als der flashplayer fertig mit dem laden...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Hartnäckigen - Hallo, ich hab hier nen recht hartnäckigen Googleredirector, sowohl im IE als auch im FF. Hab mit MBAM gesucht und was gefunden, im Netz recherchiert und diverse Anleitungen/Szenarien gelesen, ohne Erfolg. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, MBAM-Logs und Screener, sowie OTL-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
Hartnäckigen - HalliHallo! Wie oben schon steht, gehts um diesen hartnäckigen Virus der viele schon genervt hat... windows ist blockiert und es werden 50€ verlangt, um das problem zu beheben. ich sitze grad am betroffenen Laptop.. oder besser gesagt, ist nur ein Benutzer dieses Laptops betroffen und ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Blockierung
Hartnäckigen - Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir auch einen Trojaner eingefangen. Nach dem start von Windows 7 kommt direkt die Meldung "Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert" Habe hier gelesen das es sich um einen hartnäckigen...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe und ein Kerl Namens Martin Prikryl
Hartnäckigen - Avira Antivir meldete sich plötzlich und zum Anlass schickte ich Malwarebytes Anti-Malware losgeschickt. Einiges gefunden (besonders in System32-Ordner). Allerdings krieg ich die hartnäckigen nicht weg und Probleme mit den Scan-Programmen hatte ich auch noch, also poste ich erstmal alles was ging....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner hat mich erwischt
Hartnäckigen - Hallo erstmal. Ich bin echt froh, dass es ein Forum wie dieses gibt. Bin nämlich etwas am verzweifeln. Meine Freundin hat sich den hier wohl schon allseits bekannten Bundespolizei Trojaner eingefangen als sie sich ein Video bei YouTube angesehen hat. Kannte diesen hartnäckigen Störenfried vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor verseuchtes XP-Notebook vom Plagegeist befreien
Hartnäckigen - Hallo Zusammen, ich bin richtig froh in Eurem Forum Experten zu finden, die harmlosen Nutzern helfen, diesen wirklich hartnäckigen Fiesling wieder los zu werden. Ich hoffe, dass Ihr mir auch weiterhelfen könnt. Nach Recherchen in Euren Foren suche ich für mein Problem nun den Kontakt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Tidserv auf dem Rechner - vollständig entfernt?
Hartnäckigen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vorhin benachrichtigte mich mein Norton, ein Backdoor (Backdoor.Tidserv) wurde von Auto-Protect gefunden und ich solle meinen PC neu starten. Nachdem ich dies getan hatte, erschien bei mir im Verlauf der Eintrag, alles wurde entfernt. Da es jedoch nur 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Securtiy Alert. Virus. Festplatte beschädigt. TR/Kazy.mekml.1
Hartnäckigen - Hallo trojaner-board.de Team, Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich bekomme im Minutentakt Fehlermeldungen wie "Festplatte beschädigt" "Kritischer Fehler" etc. Mein Desktop ist Rabenschwarz. Hatte bisher noch keinen so hartnäckigen Tronjaner. Ich besitze einen Acer Aspire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab
Hartnäckigen - Hi! Zu nächst mal habe ich einen Acer Aspire AX3900 PC mit vorinstalliertem Windows 7. Vor ein paar Tagen habe ich eine Datei heruntergeladen und nach dessen Ausführung habe ich einen hartnäckigen Virus der meinen PC lahm legt. Wenn ich meinen PC hochfahre, komme ich bis zum Anmeldebildschirm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
Hartnäckigen - Hallo, vor ca. einer Woche hatte ich einen hartnäckigen Virus und Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums konnte er bereinigt werden. Nun da alles wieder OK war habe ich AntiVir installiert. Soweit so gut. Beim nächsten Neustart wurde ich dann schon von dem analogen Geräusch von AntiVir belästigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm_downad.ad ?
Hartnäckigen - Hallo, ich habe in unserem Netz einen sehr hartnäckigen Wurm der alle Server und Clients befallen hat! Ich nutze den Virenscanner TrendMicro OfficeScan! Dieser schlägt ständig Alarm mit den Einträgen: WORM_DOWNAD.AD C.\Windows\System32\udtyjy.tjb Mal_DownadJ from C:\Windows\Tasks\At1.job...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik - Svchost.exe connected?
Hartnäckigen - Hallo Trojaner Board Team, habe einen ziemlich hartnäckigen Virus. Eset sagte Win32/Kryptik. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Was macht der Virus? Er leitet auf fremde Webseiten um. Welche Software versucht? - Malwarebytes - Super Anti Spyware - ComboFix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan MWAV verliert die Oberfläche
Hartnäckigen - Hallo zusammen, nach einem Vierenbefall und dessen (hoffentlicher) Bereinigung durch Malwarebytes-Anti-Malware bzw. SpyDoctor wollte ich auf Hinweis eines Kollegen noch escan zur Absicherung im abgesicherten Modus drüberlaufen lassen. Dabei ist zu beobachten, das nach dem Klick auf "Scannen" die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Vitro - Daten richtig sichern und PC platt machen
Hartnäckigen - Hallo, ich habe mir den Vitro Trojaner eingefangen und nachdem was ich darüber gelesen habe, scheint es wohl das beste zu sein, gleich den PC komplett neu zu machen. Allerdings wird sehr häufig bei diesem hartnäckigen Trojaner davon berichtet, dass sie ihn selbst nach Neuformatierung nicht los...
Alles rund um Windows
BackUp erstellen
Hartnäckigen - Hallo, Wie erstellt man ein BackUp z.b Wenn ich mal hartnäckigen Virus habe drück ich einfach auf BackUp und wird zurückgestellt,wird auch der Virus mit wiederhergestellt.
Alles rund um Windows
Gmer bluescreen
Hartnäckigen - hallo, ich habe mir mal bei chip.de eine Anleitung zu gmer durchgelesen, weil ich meinen Computer mal damit überprüfen wollte. http://www.chip.de/artikel/Stealth-Viren-Rootkits-erkennen-und-beseitigen-3_31441340.html Dor steht unter dem Link bei Chip.de, wie man mit hartnäckigen Fällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Windows Sicherheitscenter
Hartnäckigen - Hallo Gemeinde ! Und wieder ein neuer................... Folgendes Problem: Ich vermute, dass ich mir einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen habe, und bitte um eure Hilfe ihn wieder loszuweden. Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter in meiner Systemsteuerung ( er nennt...
Mülltonne
Hartnäckigen Trojaner eingefangen
Hartnäckigen - Hallo,Leute! Habe heute bemerkt,dass ich einen Trojaner eigefangen habe,Antivir hat über 30 mal angezeigt dass ich einen trojaner eingefangen habe. In dem Verzeichnis steht die datei :C:\WINDOWS\system32\byXOBuT.dll Ich habe sie umgeändert in ByXOBuT.VIr damit mich AntiVir nicht mehr so nervt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)
Hartnäckigen - Hallo Leudz, meine Nachbarin fragte mich ob ich mich denn mit PCs auskenne, weil der so langsam und voller Schrott wäre. Ich als "Computerfachmann" :headbang: sagte: " Ja klar, ich mach ihn dir sauber." Aber jetzt fühl ich mich wie ein kleines Kind, das noch nie ein Laptop gesehn hat, als...
Mülltonne
Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!
Hartnäckigen - Hallo Leute,:heulen: leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Bei mir wird nach hochfahren meines Rechners ein Fenster aufgemacht mit dem Inhalt: "persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". In anderen threads im Forum konnte ich erfahren, dass es sich um einen hartnäckigen...
Mülltonne
Hartnäckigen Hijacker *bitte logfile prüfen!*
Hartnäckigen - Hallo, habe ein Problem mit Hijacker den ich nicht wegbringe. Diese Einträge konnte ich auch im abgesicherten Modus nicht fixen: R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = Lösungen dazu, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.