Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Falsches Windows Sicherheitscenter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.11.2008, 21:17   #1
nachtflug
Gast
 
Falsches Windows Sicherheitscenter - Standard

Falsches Windows Sicherheitscenter



Hallo Gemeinde !

Und wieder ein neuer...................

Folgendes Problem:

Ich vermute, dass ich mir einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen habe, und bitte um eure Hilfe ihn wieder loszuweden.

Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter in meiner Systemsteuerung ( er nennt sich Windows Security Center). Der deutsche Namen Windows Sicherheitscenter ist verschwunden.
Er ahmt das richtige Sicherheitscenter von Windows nach.
Das Sicherheitscenter ist komplett in englischer Sprache, und mein aktuelles Anti Virenprogramm wird dort nicht aufgelistet.
Clicke ich das Fenster dieses imitierten Sicherheitscenters an, kommt direkt von meinem Anti Virenprogramm einen Virusmeldung.

Was ist da los, und wer kann mir helfen ???

Grüße

 

Themen zu Falsches Windows Sicherheitscenter
anti, deutsche, direkt, eingefangen, fenster, gefangen, gemeinde, hartnäckige, hartnäckigen, komplett, namen, nennt, problem, programm, security, sicherheitscenter, sprache, systems, systemsteuerung, virenprogramm, virus, virus eingefangen, windows, windows security, windows security center, windows-sicherheitscenter



Ähnliche Themen: Falsches Windows Sicherheitscenter


  1. Windows 7: Updateproblem (0x80070005), Sicherheitscenter, Windows-Verwaltungsinstrumentation weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (12)
  2. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. Windows 8.0 - RocketTab in Symbolleiste; (falsches Installationsdatum der Dropbox) und auffinden mehrerer ungewollter Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (9)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  6. Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (15)
  7. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  8. (falsches subforum) Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur für Systemadministrator
    Mülltonne - 19.03.2013 (0)
  9. Ihavenet und Windows-Sicherheitscenter Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  10. Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (27)
  11. Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (1)
  12. Falsches Vista-Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (1)
  13. Windows-Sicherheitscenter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2010 (1)
  14. Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (13)
  15. Windows Sicherheitscenter Nachahmung...
    Mülltonne - 26.06.2008 (2)
  16. Windows Sicherheitscenter blockt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2007 (8)
  17. falsches windows security center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (3)

Zum Thema Falsches Windows Sicherheitscenter - Hallo Gemeinde ! Und wieder ein neuer................... Folgendes Problem: Ich vermute, dass ich mir einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen habe, und bitte um eure Hilfe ihn wieder loszuweden. Der Virus - Falsches Windows Sicherheitscenter...
Archiv
Du betrachtest: Falsches Windows Sicherheitscenter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.