Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows Sicherheitscenter Nachahmung...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.06.2008, 18:29   #1
Lekead
 
Windows Sicherheitscenter Nachahmung... - Standard

Windows Sicherheitscenter Nachahmung...



Hallo liebe Leute von Trojaner-Board.de,

ich habe mir vor kurzem einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen und bitte um eure Hilfe, meinen Hijackthis-Bericht auszuwerten.

Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter ( "Critical System Warning: Your computer is probably infected with the latest version of Spyware Cyberlog.X"), gibt andauernd nervende Fehlermeldungen, dass mein System infiziert sei und Unmengen von Pop-Ups öffnen sich beim Gebrauch vom Internet Explorer, welcher nicht mehr richtig zu nutzen ist: beim Benutzen von Google z.B. öffnen sich anstatt dem gewollten Suchergebnis Werbung. Insgesamt arbeitet der gesamte Computer seitdem etwas langsamer.

Ich habe davor schon "gegooglet" und auch hier im Forum angegebene Anweisungen, um ähnliche Probleme zu lösen, befolgt, alles aber erfolglos. Hier mein Hijack-Bericht:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________
Wer andern eine Bratwurst brät', der hat ein Bratwurstbratgerät.

Geändert von Lekead (24.06.2008 um 18:41 Uhr)

Alt 24.06.2008, 18:54   #2
R3D3
 
Windows Sicherheitscenter Nachahmung... - Standard

Windows Sicherheitscenter Nachahmung...



Bei servicean.exe tippe ich scho ma' mal auf einen backdoor. Aber da ist auch noch mehr drauf, weswegen ich dir ohnehin den Tipp zum Neuaufsetzen gebe.
__________________


Alt 26.06.2008, 19:13   #3
Lekead
 
Windows Sicherheitscenter Nachahmung... - Standard

Windows Sicherheitscenter Nachahmung...



So,

echt top, dass ihr euch so schnell kümmert!

Dank dir R3D3!
__________________
__________________

 

Themen zu Windows Sicherheitscenter Nachahmung...
arbeitet, computer, explorer, fehlermeldungen, forum, google, hijack, infected, infiziert, internet, internet explorer, links, micro, nicht mehr, pop-ups, probleme, sicherheitscenter, spyware, system, system warning, trend, virus, virus eingefangen, warning, windows, windows-sicherheitscenter, öffnen



Ähnliche Themen: Windows Sicherheitscenter Nachahmung...


  1. Windows 7: Updateproblem (0x80070005), Sicherheitscenter, Windows-Verwaltungsinstrumentation weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (12)
  2. Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2015 (6)
  3. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  4. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  6. Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (15)
  7. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  8. Wartungscenter - Windows Sicherheitscenter aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (16)
  9. Ihavenet und Windows-Sicherheitscenter Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  10. Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (27)
  11. Google Redirect, Windows Sicherheitscenter inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (22)
  12. Computer von Windows sicherheitscenter gespert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (14)
  13. Pc Sperrung durch Windows Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  14. Werbevirus und Windows 7 Sicherheitscenter deaktiviert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (19)
  15. Windows-Sicherheitscenter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2010 (1)
  16. Falsches Windows Sicherheitscenter
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  17. Windows Sicherheitscenter blockt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2007 (8)

Zum Thema Windows Sicherheitscenter Nachahmung... - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board.de, ich habe mir vor kurzem einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen und bitte um eure Hilfe, meinen Hijackthis-Bericht auszuwerten. Der Virus imitiert das Windows-Sicherheitscenter ( "Critical - Windows Sicherheitscenter Nachahmung......
Archiv
Du betrachtest: Windows Sicherheitscenter Nachahmung... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.