Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Anträge und Popups. > OT
Pop-ups - Hallo alle zusamen! Normalerweise komme ich mit diesen dingen ganz gut klar, aber irgendwie kann ich dieses Problem nicht lösen. Nach dem ich bei einer Website die Cookies akzeptiert habe, hat mein Hot Tabs Killer eine ungewöhnlich hohe RAM-Aktivität in dem Tab mit der Website gemeldet. Ich...
Mülltonne
F.txt Malware / PUP?
Pop-ups - Die Frage nach F.txt taucht oft im Forum und im WWW auf. Aus den Antworten dazu werde ich nicht ganz schlau. Eine Erklärung dazu erscheint mir am plausibelsten: https://howtoremove.guide/f-txt-virus/ Wobei es m.E egal ist mit welchem Browser. PS: taucht seit ca 2014/2015 auf
Diskussionsforum
Mediafire, Falschmeldung, Trojaner eingefangen?
Pop-ups - Guten Tag liebe und laienfreundliche Helfer, ich war zuletzt auf Mediafire um mir eine Spieledatei runterzuladen, habe es jedoch nicht getan, um sicher zu sein. Jedoch habe ich mich wohl so lange auf der Seite der Datei aufgehalten, das eine Windows Betrugsseite aufploppt mit einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus namens "Raffael" welcher Fenster mit Gewinn Werbung öffnet und Browser crashen lässt
Pop-ups - Ich kriege in letzter Zeit extrem viel Werbung bei Google in den Suchergebnissen, meistens Links die mich zu anderen Suchmaschinen umleiten. Ich habe bereits versucht alle Add-ons zu löschen, aber ohne Erfolg. Wichtig dazu zu sagen ist dass ich mir kürzlich aus Versehen einen Virus herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Pop-up auf dem Desktop
Pop-ups - Moin, Ich habe seit gestern immer wieder Pop-ups auf meinem Desktop, diese tauchen jederzeit auf, egal was ich mache. Diese Pop-ups enthalten meistens Werbung für Gewinne oder Pornografische Inhalte. Ich weiß nicht wie bzw. wo ich mir diese Eingefangen habe, jedoch sind sie extrem nervend....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Laptop führt ein Eigenleben?(Virus?)
Pop-ups - Hallo liebe Community, ganz so gut kenne ich mich nicht aus, was das betrifft, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass etwas mit meinem Laptop nicht stimmt. In den letzten Monaten ist mir folgendes aufgefallen : - Mein Laptop braucht lange zum hoch- und runterfahren - Hängt sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: PUP.Optional.Startfenster und anderes
Pop-ups - Hallo Community, da der Laptop meines Bruders seiner Meinung nach nicht richtig läuft, ungewollte Pop-Ups etc., hab ich mal MBAM drüber laufen lassen, und fand mehrere PUP.optional.Startfenster sowie eine Adware-File. Bin mir jetzt nicht sicher inwieweit diese Startfenster PUP gefährlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Pop-ups - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 Laptop mehrere Funde mit ESET (u.a. Win32/UwS.PCKeeper.A, MSIL/WebCompanion.D)
Pop-ups - Hi, das Problem in Kürze: Ein Bekannter brauchte Hilfe wegen "werbe pop-ups und schlechterer Performance" seines Laptops. Ich habe den ESET Online Scanner drüber laufen lassen und nach ein paar Funden erstmal mit zu mir genommen da ich nicht wollte das er den weiter benutzt bis er wieder sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware alleinig durch POP UPs möglich?
Pop-ups - Hallo! Kleines Einführungskommentar: Generell nutze ich zum Serien streamen die offiziellen, kostenpflichtigen Services. Da ich selbst mit amazon prime und netflix nicht gefunden habe was ich suchte, hat es mich auf die website von burning series gezogen. Websites, von denen ich merke, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC total langsam und ständig Pop-ups
Pop-ups - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Pop-ups - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Pop-ups - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
Pop-ups - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich irgendwo auf einer Website hinklicke sich eine neue Seite öffnet mit Werbung etc. Außerdem wird automatisch wenn ich Suche Yahoo als Suchmaschine benutzt. Das alles passiert nicht immer, aber manchmal. Ich habe schon die Einstellungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malwares, ungewollte Programme und langsamer Laptop nach falschem Download
Pop-ups - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen neuen, individuell zusammengestellten Laptop mit Windows 10 bekommen. Ich habe ihn einrichten lassen, leider ohne Antivirenprogramm, aber mit dem Windows Defender. Nun habe ich wohl bei einem Download einen versteckten Virus runtergeladen. Sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Pop-ups - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-ups, nur für Splitsekunden zu sehen
Pop-ups - Seit circa 3 Tagen passiert es immer wieder das ein Pop-up in meinen Firefox-browser geöffnet wird und sich dann auch wieder genau so plötzlich schliesst. Das ist mir nicht geheuer, also habe ich ein Hijack scan laufen lassen, aber die Information sagen mir nichts. Vornweggenohmen habe ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Programme öffnen sich nach Schließung wieder
Pop-ups - Hey. Dachte schon der PC ist kaputt, weil der Bildschirm geflackert hatte mit so Streifen. Er geht aber, das Flimmern ist nicht wieder aufgetaucht. Nur sehr langsam (besonders Internet, deswegen mit Handy angemeldet), viele Hintergrundprogramme. Wenn ich manche über den Task-Manager schließe öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nova Rumbler lässt sich nicht entfernen
Pop-ups - Hallo, ich habe seit gestern abend einen "Nova Rumbler" auf dem PC. Ich habe die Suchmaschine im Chrome Browser wegbekommen, jedoch öffnen sich zwischenzeitig ab und an noch irgendwelche Pop-Ups, daher denke ich, dass der Schrott noch immer drauf ist. Im Internet habe ich gelesen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop-Ups und auf einmal ne neue Suchmaschiene sowie Spiele Verlinkungen.
Pop-ups - Hallo Gemeinde. Mal wieder scheine ich mir was sehr heftiges eingefangen zu haben! Was alles passiert habe ich schon mal im Titel geschrieben! Da mir hier, bis jetzt immer geholfen wurde, hoffe ich auch diesmal darauf. LG Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10/Win 8.1: ständig nervige Pop-Ups im Browser
Pop-ups - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit nervenden Pop-Ups auf ihrem Laptop. Da ich mich ein bisschen mit Computer auskenne hat sie mich um Hilfe gebeten. Nun habe ich aber den Verdacht, dass es sich um Malware handelt und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit tr/patched.ren.gen2 (Avirafund) + unerwünschte Pop-Ups
Pop-ups - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Windows-7 Rechner des Schwiegervaters (deswegen habe ich vieles nicht selbst erlebt, sondern kann z.T. auch nur aus 2. Hand berichten) haben sich im letzten halben Jahr die Vorfälle gehäuft. 1. Pop-ups der schlüpfrigen Natur (die ich noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Pop-ups - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startgo123
Pop-ups - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Pop-ups - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.