Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Pop-ups - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up-Virus Firefox -> unerwünschte Werbung!
Pop-ups - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt?. Ich habe seit Wochen ein "größeres" Problem mit meinem Laptop und weiß nicht wie ich es beheben kann. Leider habe ich es nicht früher geschafft danach zu schauen da ich im Prüfungsstress stand. Das Problem: Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smartnewtab.com Virus, SpyHunter-installer.exe, G Data Warnungen/Virenfund Meldung auf Webseiten, Rechner läuft heiß,Lüfter läuft hochtourig
Pop-ups - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Notebook bereitet mir seit geraumer Zeit verschiedene Probleme. Ich habe ein Lenovo Thinkpad T520 mit Betriebssystem Windows 7 64 Bit und verwende G Data Internet Security. Ich muss LEIDER etwas ausholen, damit ich die Probleme so genau wie möglich beschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - ausversehen Trojaner und Adwares gedownloadet
Pop-ups - Guten Tag, gestern habe ich auf einer Website ausversehen auf einen falschen Download Button geklickt und da kamen schon Meldungen: Achtung AVG-Erkennung. Leider war es da schon zu spät und jetzt ist mein PC langsam, ich bekomme überall wo ich im Internet bin POP-UPs und bei jedem Computerstart...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Maleware öffnet in Chrome Seiten
Pop-ups - Hallo, ich habe mir irgendetwas eingefangen und habe leider keine Ahnung was: Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Das Ganze begann vor ein paar Tagen, da habe ich mir (ist peinlich, aber ich weiß schon gar nicht mehr was - irgend eine - ich glaube FF-Erweiterung) heruntergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pop-Ups in jeglichen Programmen
Pop-ups - Hallo, ich habe in jeglichen Programmen Pop-Ups wie zum Beispiel in Google Chrome Microsoft Edge oder sogar Steam Uplay und Spotify. In Spotify ist es nur ein kleines Fenster welches nur weiß ist da ich ein Ad-Blocker aktiv habe. Hier meine Logs: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder öffnen sich neue Tabs mit Werbung, Pop-ups und Werbevideos
Pop-ups - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Rechner (Windows 7, Firefox) ständig Werbeseiten, meist als neuer Tab, manchmal als neues Fenster. Dies geschieht entweder direkt, z.B. wenn ich einen Link auf Google anklicke. Meist ist es aber so, dass sich eine Seite anscheinend richtig aufbaut,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unfreiwillige Pop-ups beim Aufrufen von Internetseiten, auch in neuen Tabs
Pop-ups - Guten Tag, wenn ich ins Internet gehe, erscheinen lästige pop-ups, die nicht die normale Sorte von Werbung sind. Mein Netbook habe ich im letzten Monat, nachdem ich es neu aufgesetzt hatte, nur durch ein gängiges Virenprogramm (Kasperksy) gesichert. Ein erster Scan auf Trojaner hat nun gezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Pop-ups - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Pop-ups - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall, Pop-Ups sowie offline Werbung
Pop-ups - Mein Problem: Bei allen Internetbrowsern öffnet sich Werbung und auch wenn ich offline bin öffnet sich manchmal Werbung. Außerdem habe ich das Gefühl das der PC immer langsamer wird.
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player bei Kinox.to runtergeladen
Pop-ups - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und hat direkt bei Kinox.to einen flash Player heruntergeladen, dementsprechend ist der Laptop nun mit diversen extra Programmen und Pop-Ups ausgestattet. Bisher habe ich Spybot Search&Destroy insgesamt dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner; viele Pop-ups und Werbung offline
Pop-ups - Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop und schon sind meiner Meinung nach viele Trojaner darauf. Merkmale des Befalls: -Der PC an sich ist sehr langsam -Pop-ups und Werbung offline (z.B. bei Nutzung von AVG) -Ich werde häufig auf "Reimage" geleitet um das...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Werbung und Pop-Ups öffnen sich
Pop-ups - Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass sich sämtliche Pop-Up Fenster öffnen und mein Bildschirm sämtlicher Werbung ist. Oder wenn ich auf ein Button klicke, öffnet sich ein anderes Fenster meistens mit der Werbung für Reimage Repair, oder stake7.com ...oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Pop-ups - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Pop-ups - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Medic - Tool zum Entfernen von Adware auf den Mac
Pop-ups - Hallo zusammen, Das Tool Adware Medic entfernt weit verbreitete Adware von euren Mac. Wer kennt das nicht, Umleitungen auf andere Seite, ungewollte Pop-Ups oder Toolbars die ihr zusammen mit anderer "manchmal auch Legitime" Software mitinstalliert habt. Adware Medic (ehemals TSM Adware...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox spielt verrückt. Mit Adware infiziert. Lässt sich nicht entfernen.
Pop-ups - Hallo, habe mir da wohl was übles eingefangen. Seit 2 Tagen spielt mein Firefox Browser verrückt. Ca. 1 min nach dem Start des Browsers beginnt dieser sehr langsam zu arbeiten und ein Haufen Pop-Ups öffnen sich plötzlich. Selbst wenn ich auf einer seriösen Seite bin und auf den "Einloggen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 & Android: Pop-Ups nach neuaufsetzen/zurücksetzen
Pop-ups - Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich auf fast jeder Internet-Seite Pop-Ups bekomme, wenn das erste mal, nach laden der Seite, auf Dieser klicke. Also nicht nur wenn ich auf Links klicke, sondern auch auf leere Bereiche. Dies passiert nicht überall, z.B. nicht auf facebook,...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbung in Chrome
Pop-ups - Hallo :) Ich habe in Chrome unheimlich viel Werbung. Es sind Wörter unterstrichen, die zu Werbeseiten führen und es öffnen sich sehr viele Pop-ups auf allen Seiten. Außerdem öffnet sich jedes mal, wenn ich irgendwo klicke mindestens ein neues Fenster mit Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
Pop-ups - Hallo zusammen, Mein Laptop ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden und es öffnen sich auf egal welcher Seite irgendwelche extra seiten. Bevor Ich bei einer Seite z.B YouTube ein Text eingeben will öffnen Sich vorher min. 2 extra seiten. Jetzt frage Ich euch was ich dagegen machen kann.....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
Pop-ups - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Laptop den Trojaner Continue live installation eingefangen, als ich eine Software für eine Handycam runterladen wollte :( Da ich eine Niete in Sachen Computer bin, bräuchte ich Hilfe. Vielleicht habe ich mir auch noch mehr eingefangen, auf dem Desktop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: POP-UPs bei Mausclick in Opera
Pop-ups - Hallo, nach einer dreiwöchigen Pause habe ich mein Laptop wieder gestartet und habe jetzt nervige pop-ups und tabs zu Werbeseiten beim surfen die unregelmäßig bei Mouseclicks erscheinen. Ich poste mal die logs: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:02...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Pop-ups - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus bei Bereinigung von Crazy Score
Pop-ups - Ich hatte mir Crazy Score mit nervenden Pop-Ups eingefangen. :pfeiff: Die Hilfe von Cosinus war erfolgreich, ruhig, sachlich und gut verständlich. Die Tipps für die Zukunft sind auch sehr nützlich. Vielen Dank dafür! :dankeschoen: Und weiter so!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.