Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist von Viren und Trojanern Befallen was nun ?
Pop-ups - Hallo zusammen nun zu meinem Problem ich habe meinen Laptop seit ca. 4 Jahren ( Acer Travelmate mit Xp drauf )und hatte noch nie große Probleme damit . Nun vor ca. 2Tagen hatte ich es das erste mal das mein System mir ein viereckiges Kästchen ohne vorwarnung öffnete wo drauf stand das sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldungen, Pop-Ups, Taksmanager gesperrt...
Pop-ups - Hi und guten Abend. Zu aller erst: ich verstehe nicht viel von dem Fachchinesisch hier. :o Seit Sonntag habe ich anscheinend einen Virus/Trojaner/Wurm/was auch immer auf meinem PC. Samstag früh was alles noch in Ordnung, dann war ich bis zum Abend weg. In der Zeit bis zum Abend waren meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte pop-ups/ungewollte links aus Google -PLEASE HELP -log inside
Pop-ups - Hallo Leute, Ich hoffe ich kann mein problem richtig erklaeren. Immer wenn ich im Internet surfe komme ungewollte pop-ups zu verschiedenen seiten obwohl die pop-ups geblockt sind. Weiters verlinkt google auf falsche Seiten... Ich habe schon folgende programme versucht: Super AntiSpyware,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense,Antivir Blocker,Kaspersky Blocker
Pop-ups - Liebe Board Community. Ich bin echt froh,euch gefunden zu haben. Gestern wollte ich mein AVG 8 auf AVG 9 upgraden. Da das direkt offenbar nicht ging,habe ich flux das alte deinstalliert und das neue runtergeladen. Noch während des Downloads öffneten sich einige Pop-ups vom Security Center, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbe Pop-Ups, AntiVir und Spybot Scans ohne Ergebnis
Pop-ups - Hallo Zusammen, bei mir öffnen sich immer wieder Werbe Pop-Ups während ich mit dem Firefox surfe. Scans mit AntiVir und Spybot blieben ohne Ergebnis. Anbei das Log-File von hijackhis. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich mit meinen begrenzten IT Kenntnissen an dieser Stelle am...
Log-Analyse und Auswertung
nerviger virus/trojaner, downadup?
Pop-ups - hallo zusammen! seit etwa einer woche bekomm ich pop-ups von avg wenn ich einen wechseldatenträger an mein notebook anstecke. manchmal kommt davor noch ein windows-popup (fehler in .\recycler\S-5-3-42-821....65\jwgkvsq.vmx folgernder eintrag fehlt:ahaezedrn). das avg-popup sag mir, dass in 2...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Probleme: TR/PCK.tdss.Z.230 in system32\tdlclk.dll sowie TR/Crypt.ZPACK.Gen...
Pop-ups - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagen mich zwei Probleme: AntiVir meldet ständig folgende beide Funde: TR/PCK.tdss.Z.230 in C:\Windows\System32\tdlclk.dll TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll Nach Quarantäne bzw. Löschen in AntiVir treten die beide Funde kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.chh auf meinem PC, schwer zu entfernen
Pop-ups - Liebe Gemeinde, heute nachmittag hat sich auf meinem PC über das Programm Sopcast (zur Übertragung von verschiedenen Fernsehprogrammen weltweit) der oben genannte Virus auf mein System eingeschlichen. Leider kenne ich mich persönlich nicht sonderlich gut mit PCs aus, daher möchte ich Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig (Werbe-)Fenster
Pop-ups - Hallo zusammen! Ich geselle mich mal zu denjenigen, die von Pop-Ups bzw. selbständig öffnenden Browserfenstern geplagt werden. Firefox 3.5.3 öffnet bei mir seit vorgestern selbständig immer wieder mehrere neue Browserfenster mit Adressen wie:...
Log-Analyse und Auswertung
total security 2009
Pop-ups - brauche dringend schnell hilfe! habe mir heute beim surfen auf harmlosen seiten offensichtlich einen virus eingefangen. dauernd pop-ups von total security (s.u.), der desktophintergrund wurde durch "warning! you´re in danger! your computer is infected with spyware! " ersetzt. firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security Alarm
Pop-ups - Thema bezieht sich auf: http://www.trojaner-board.de/67489-system-security-alerts.html hallöchen, also ich hab das problem auch, dass sich einfach nichts außer dem explorer öffnen lässt und diese kacke "system security" die ganze zeit irgendwelche pop-ups öffnet und mir sagt das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam
Pop-ups - hy, seit ca. 3 wochen bring tmich meinr rechner in rage.erst fing es mit völlig willkürlichen pop-ups an.und das obwohl ich keine neue software oder ähnliches installiert habe.das virenprogramm fand nichts.schließklich habe ich Threatfire installiert.damit kamen keinen pop-ups mehr aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbefenster - Bitte um Hilfe
Pop-ups - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Betriebssystem: Windows Vista Browser: Firefox Einstellungen: Pop-ups sind deaktiviert, Cookies zurzeit auch. Nutze allerdings Java. Wenn ich Firefox nutze, werden weitere Fenster (keine Pop-ups) mit Werbung geöffnet. Das Problem wurde hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde auf meinem Notebook
Pop-ups - Hallo Leute, hab mir vor zwei Tagen nen Trojaner auf mein Laptop runtergeladen. Hab SOPHOS AV installiert, welcher leider nicht damit fertig wird. Er erkennt den Trojaner zwar, und schiebt ihn in Quarantäne, sodaß mein notebook keinerlei Symthome, wie pop-ups ect. zeigt, allerdings nerven...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet andauernd Pop-Ups
Pop-ups - Hallo, seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich in Ruhe im Internet zu surfen. Während ich auf ganz normalen Internetseiten, wie z.B. Ebay oder Google bin, öffnen sich ohne mein Zutun irgendwelche Werbe-Popups (z.B. ATU, Neckermann, Quelle, Vodafone, etc.). Habe jetzt AdBlock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe
Pop-ups - Hallo, bei mir öffnet sich immer nen Werbe Pop-Up per firefox , aber im Taskmanager ist dafür der Prozess iexplore.exe zuständig............ habe scho Spybot S&D, Ad-Aware und Hijack This laufen gelassen auch im abgesicherten Modus, dabei wurden 3 Datein gefunden (hakologe.exe andere beiden weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetstartseite lässt sich nicht ändern + pop up´s
Pop-ups - Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Und zwar hab ich seit kurzer Zeit das Problem, dass ich meine Internetstartseite nicht ändern kann, nachdem ich die Router-Software von Arcor installiert habe. Diese Software habe ich bereits deinstalliert. Als weiteres Problem habe ich, dass wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Gefahren z.B. Unbekannt O1 - Hosts: 82.98.231.89 onlinenotifyq.net
Pop-ups - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:07:42, on 16.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Iexplorer Pop-Ups
Pop-ups - Servus Leute seit heute Nacht als ich bei Anti-Vir die Meldung über nen Hiddenext/crypted bekam, erscheinen ständig unerwünschte Pop-Ups in Firefox und im unbenutzen Internet Explorer. Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:34:28, on 05.03.2009...
Log-Analyse und Auswertung
verseucht?
Pop-ups - Hi :D Mein Pc läuft schon seit ner Weile ziemlich lahm und ich kriege oft Fehlermeldungen.. Auch im INternet kriege ich Pop-ups ohen Ende.. Bin aber noch sehr unerfahren im umgang mit pc un co. also dachte ich mal, poste ich hier mal meine logs .. :) Wenn ihr was findet liebe Member, würd ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner und Internet seit einiger Zeit sehr langsam
Pop-ups - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop (Amilo 1425) Windows XP-Home Edition installiert. Doch seit einiger Zeit stimpt etwas nicht mehr damit. Der gesamte Rechner läuft ziemlich langsam und auch im Internet macht er komische Faxen. D.h.: - Wenn ich z.B. von meinem Premium Rapidshare Account...
Log-Analyse und Auswertung
internetgamebox =(
Pop-ups - na gut, dann mach ich mal mit meinem leidigen thema auch einen eigenen thread auf. ich hatte auch dies leidige ding internetgamebox drauf, habs zwar deinstalliert und auch von trendmicro den housecall durchgeführt und die pop-ups bleiben mittlerweile aus (ich glaub sogar avira hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC total befallen..Backdoor.Win32.Bifrose.zuh usw.
Pop-ups - Hallo, seit ca. 4 Tagen ist mein Rechner dolle von Viren bfalen.. Die Viren machen mit meinem PC was sie wollen.. Mein PC ist total langsam, der Desktop-Hintergrund ändert sich einfach, mann kann ihn auch nicht mehr ändern, der sogenannte Affengriff strg-alt+ent. wurde auch vom Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google, Pop-Ups und Antivir... Bitte Log auswerten
Pop-ups - Hallo, seit einiger Zeit werde ich von Google oft auf falsche Seiten geleitet und es öffnen sich trotz Pop-Up-Blocker ständig neue und vor allem viele Pop-Ups. Ausserdem kann ich bei AntiVir keine Updates mehr durchführen. "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden" lautet die...
Mülltonne
Firefox skurile Pop-ups Virtumonde!
Pop-ups - Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzen den Trojaner Virtummonde geladen. Dieses biest war/ist? so hartnäckig. Ich habe mir dann verschuiedene Programme runtergeladen (vixmundo (half nich) und Viortumondebegone, dieses Programm habe Ich im abgesicherten Modus gestartet. Danach sagte mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.