Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Infected - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Windows 10: JS:Trojan.Cryxos.7331 (G DATA Fund)
Infected - Hallo zusammen. G Data Internet Security hat vor etwa 30 Minuten auf dem PC meines Vaters einen Trojaner-Fund (JS:Trojan.Cryxos.7331) angezeigt. Daraufhin habe ich schon selbst die Option "Desinfizieren und in Quarantäne verschieben" gewählt. Dabei habe ich festgestellt, dass wir wohl am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1-Bedrohungsmeldungen z.B. Trojan.GenericKD.45712405, Trojan.GenericKD.45768145
Infected - Hallo, ich habe am 27.2.2021 von folgenden Seiten Programme zum Mitschneiden von Video/ Audio installiert: https://audio-recorder-for-free.de.uptodown.com/windows https://praxistipps.chip.de/pc-sound-aufnehmen-so-gehts_31318...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Frisch & sauber installiert, kaum benutzt und schon ein Virus: POLY.CRYPT.TSR.COM? Woher?
Infected - Moin liebe sachverständige Helfer, am Feiertag (3.Oktober) habe ich mal wieder mein MEDION-Notebook (Kauf: Mrz 2020) mit Windows 10 neu offline installiert. Gestern zum ersten Mal WLAN eingerichtet und Online gegangen. Windows Updates und Treiber (via Windows Update) geladen und installiert. ...
Diskussionsforum
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Infected - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzwerk von Trojaner "Fucknet" befallen / Macbook
Infected - Unser Netzwerk ist von einem Trojaner befallen worden (den ich nur über die Portfreigaben im Router erkannt habe: Port 1056 und 1059 UDP mit der Bezeichnung "Fucknet". Ich bemühe mich seit mehreren Wochen darum die Rechner (3 Windows / 1 Mac / 1 Synology NAS) wieder aufzusetzen und herauszufinden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
e.tre456_worm_Windows Viruswarnmeldung unter Windows10
Infected - Guten Tag, beim Öffnen der News App auf meinem Desktop (zuvor hatte ich die Windows Mail App auf dem Desktop geöffnet und auf neue Mails geprüft) habe ich mehrfaches Piepen meines ASUS Tablets erhalten. Es erschien eine Microsoft-Seite mit einem Button "Scan now", den ich leider gedrückt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds/backdoor.gen infected?
Infected - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Tabs (longnecktheoffer, etc.) öffnen sich in Firefox ungefragt immer wieder.
Infected - Hallo, seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder Werbetabs in Firefox ungefragt. Firefox schon zurückgesetzt, sogar komplett deinstalliert (dann öffnet sich immer wieder ein fenster mit der bitte auszuwählen mit welchem Browser geöffnet werden soll). Schon einige scans durchgeführt, logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man sich durch das connecten auf einen Server via RDP einen Virus einfangen?
Infected - Hi, angenommen ich habe mir über eine Drittperson einen Zugang zu einem Server gekauft (RDP), ist es möglich, dass das System mit dem ich via RDP auf den Server connecte infiziert wird? Der Server sah harmlos aus war nix drauf installiert, das einzige was ich gestartet habe war Internet Explorer,...
Diskussionsforum
Yandex warnt vor E-Mail Konto Hack
Infected - Guten Abend, ich wollte gerade in mein E-Mail Konto, da verweigerte mir Yandex den Zugang mit folgender Nachricht: "Change password Access to your account has been temporarily restricted as Yandex suspects it may have been hacked. This may have happened because you have entered your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir etwas über Inkasso Online Pay eingefangen...
Infected - Hallo, meine Frau (das glaubt mir jetzt sicher keiner) hat eine Email von Inkasso Online Pay bekommen und ungeschickter Weise versucht den Anhang zu öffnen. Sie rief unseren Sohn zur Hilfe, der geistesgegenwärtig Avira darauf losschickte. Das Ergebnis war wie in der Logdatei unten, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir: "1 Datei ignoriert" - "1 file skipped" was heißt das?
Infected - (1) Habe gestern versehentlich auch einen Link in einer Email geclickt, der mir inzwischen verdächtig vorkommt. (2) Daraufhin habe ich meine gesamte Festplannte mit Avira Antivir nach Viren gescannt. (3) Der Bericht lautete: ### Funde: 0 Warnungen: 0 Gereinigt: 0 Ignoriert: 0 ###
Diskussionsforum
PS4 wird gesperrt wegen ?Virus? im Netzwerk
Infected - Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem heute hat mir mein Internetanbieter eine E-Mail von Sony weitergeleitet: To whom it may concern, Pursuant to Sony Interactive Entertainment LLC ("SIE") corporate policy, the below IP addresses were blacklisted from using our services...
Diskussionsforum
Google Chrome öffnet Werbung
Infected - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwareCleaner findet Software Schlüssel die sich nicht löschen lassen
Infected - Ich habe einen Key der sich nicht löschen lässt ??? Trotz neustart nach dem AdwareCleaner sind sie noch da ??? Mir geht es da genau so wie dem Benutzer DR.WHO der erst den Post erstellt hatte ?? AdwCleaner v6.030 - Logfile created 28/11/2016 at 11:03:47 # Updated on 19/10/2016 by...
Log-Analyse und Auswertung
RAT Trojaner?
Infected - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Infected - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailproblem: JS.Muldrop.150
Infected - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Avira hat keine Internetverbindung
Infected - Hallo, heute ist mir aufgefallen das Avira sich seit 8 Tagen nicht mehr selbst aktualisiert hat. Fehler: Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Samstag, 02. Juli 2016 00:55:41 Betriebssystem:
Log-Analyse und Auswertung
eventuell viren
Infected - Hey, habe das gefühl, dass mein Pc in letzter zeit langsamer geworden ist, doch das virenprogramm zeigt keine befunde. Im log stehen meldungen, dass es einige fehler beim öffnen gab, sonst nichts. Ist es möglich,dass mein pc infected ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Infected - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Infected - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Infected - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBL listet meinen Mac (OS X, Version 10.6.8) als mit Neuvret-Trojaner infiziert - was tun?
Infected - Das Macbook hat 7 Jahre auf dem Buckel. Die Festplatte wurde vor 3 Monaten erneuert. Das Macbook verursacht bisher keinerlei Probleme. Dass wir einen Virus haben, hat mir ein Freund mitgeteilt, der zu Besuch war und unser Internet (Air Port) für mehre Tage intensiv (Gamer!) genutzt hat. Als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.