Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Täglich Spam versendet von meiner T-online Email Adresse
Infected - Hallo, seit 4 Tagen wird von meiner T-Online- E-Mail Adresse spam versendet an Adressen aus meinem Posteingang und Ausgang. Andere Adressen aus meinem Kontakte Ordner sind nicht betroffen sofern in letzter Zeit kein Email Verkehr bestand. E-Mail Passwort habe ich schon einmal geändert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 lädt ca. 6 Minuten, Desktop dann 2 weitere Minuten, Combofix zeigte Infektion
Infected - Hallo zusammen, wenn ich Windows 7 Professional starte lädt der Screen "Windows wird geladen" mehrere Minuten. Vor einigen Tagen erfolgten zusätzlich auf einem blauen Screen noch Scans. Wenn dann der Desktop geladen wird, braucht dieser, wie früher auch schon ca. 3 Minuten. Im Autostart finde...
Alles rund um Windows
Encypted files - CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Infected - Hello, My computer was infected with a trojan and all files of one of the hard drivers were encrypted. All files are ended with CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. In another post I found that I could use FRST, but it doesn't seem to work, or maybe I am not doing what I should do, I am not familiarized with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Link in DHL-Mail angeklickt - Problem mit Antivirensoftware und MBR-Befund
Infected - Hallo, meine Frau hat letzte Woche -vermutlich im Halbschlaf- einen Link in einer Junk-Mail mit DHL-Nachnahme-Paketnakündigung angeklickt, deshalb befürchtete ich einen Virus/Trojaner auf dem HP-Laptop zu haben. Beim anschliessenden Systemscan hat Avira auch einen Virus gefunden und in Qurantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Virus schaltet Virenscanner ab!
Infected - Hallo allerseits! Als ich gestern abend im Internet surfte, hängte sich mein PC auf einmal auf. Das Bild verwischte und auch der Task-Manager ließ sich nicht mehr herbeiholen. Ich startete den PC neu und nach dem Neustart waren alle Antiviren-/Antispywareprogramme ausgeschaltet. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: File corrpted. This application has been manipulated and maybe it is infected by a Virius
Infected - Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Laptop. Mittlerweile knapp ein Jahr alt. Aus China hab ich mit des öfteren programmiergeräte für Fahrzeuge gekauft. Nunja irgendwann find es dann auch mit den Viren an. Seitdem kämpfe Ich dagegen jedoch wird es immer schlimmer. Zurzeit ist es so, sobald ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdächtiger Link in E-Mail angeklickt - Spybot Warnung
Infected - Guten Tag! Ich habe vor drei Tagen gedankenverloren einen Link in einer vermeintlich von UPS versendeten E-Mail angeklickt. UPS hat mir bestätigt, dass die E-Mail nicht von ihnen war. Es hat sich eine leere Seite im Browser geöffnet. Nun befürchte ich, dass ich mir einen Trojaner auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
Infected - Hallo Leute, ich bräuchte von Euch mal eine Erklärung, was das ist und wie ich taktisch vorgehen könnte um das Problem zu lösen: Ich bekomme auf meinem Smartphone immer die Meldung "your phone is infected install antivirus to delete !!!" Danach werde ich in den play store weitergeleitet...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Norton 360 "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert - Virus in Quarantäne - Onlinebanking sFirm nicht mehr ausführbar
Infected - Liebe IT-Fachleute, ich bin ein kleiner gewerblicher "Einzelkämpfer" und arbeite von zu Hause aus. Am Donnerstagabend betrachtete ich ein Musikvideo (auf youtube), wo ich für einen Freund eine persönliche Bewertung schreiben sollte, bevor es veröffentlicht wird. Mitten im Anschauen zeigte Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infected, Trojaner backdoor, suspicius, activity 3
Infected - Guten Abend, Ein Kollege hat sich einen Trojaner eingefangen. Es kommt auf dem Bildschirm immer ein Fenster mit Beautyfrauen und tips. Zwischendurch auch mal Pornozeugs. Was man nicht weg X kann und es ist auch nicht unten in der taskleiste zum entfernen. Er hat Norton antivir drauf. Beim Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet ständig "System Infected: Trojan.Ransomlock.G" blockiert
Infected - Moin. Mein Antivirenprogramm (Norton) gibt mir gerade im 30-Sekunden-Takt folgende Meldung: Ein Eindringversuch von ***** wurde blockiert. (Anmerkung: Hier ist der Name meines PCs genannt, hab ihn durch * ersetzt) System Infected: Trojan.Ransomlock.G Habe mal ein Screenshot der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Maleware-Meldungen über Avira - FlowSurf - Teil 1
Infected - Guten Abend, Avira hat mich auf Maleware aufmerksam gemacht. Exportierte Ereignisse: 13.01.2015 20:03 Update nicht ausgeführt Das Update von Computer RALF (127.0.0.1) von
Log-Analyse und Auswertung
Spamhaus XBL
Infected - Hi, meine IP wurde bei Spamhaus.org gelistet, weshalb ich keine Mails mehr versenden kann. Folgende Meldung wurde ausgegeben: This IP is infected with, or is NATting for a machine infected with s_downloaderbot-mxb. This was detected by observing this IP attempting to make contact to a...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme werden nicht mehr ausgeführt/Umleitung auf IE
Infected - Hallo, habe hier das Problem, dass alle Versuche ein Programm zu starten, augenscheinlich zum IE-Downloadmanager umgeleitet/abgefangen werden. OS: Win7ProSP1x64 Erschwerend kommt hinzu, dass der betroffene Rechner unter italienischer Sprache läuft, die ich nicht beherrsche. Ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Evo-gen [Susp]
Infected - Win32:Evo-gen Habe bei einer Überprüfunf mit aswMBR folgendes Log erhalten: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-07-22 13:22:32 ----------------------------- 13:22:32.038 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3 13:22:32.038 Number of...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliches Botnetz?
Infected - Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass einige Internetseiten mir keinen Zugang mehr gewähren, bzw nur einen temporären nach Captcha-Prüfung. Es kommt immer folgende Meldung: "One more step, Please complete the security check to access (webadresse)." Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAX.SCR per Email erhalten....
Infected - Moin , bin neu hier und zwar folgendes Problem ich bekomme dauernd per E-mail diese Nachricht ( siehe Bild ) http://www.xup.to/dl,18577830/Fax.jpg/ hab die Datei mal runter geladen , die heißt "fax.scr" so meine frage , was genau ist das? bei "virustotal.com" sah das Ergebnis so aus "22 /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST.exe (Farbar) -> probably unknown NewHeur_PE virus [7] ?
Infected - Hi, hab mir heute das Farbar Recovery Scan Tool FRST runtegeladen, http://filepony.de/download-frst/get-mirror-server.html weil ich auchmal wissen wollte ob mein System in Ordnung ist. NOD meldet mir das Teil als verdächtig. Was ist dran? PS: Hab die Datei hier raufgeladen:...
Log-Analyse und Auswertung
Business - auf E-Mail Blacklist durch Trojaner Zeus?
Infected - Hallo, ich hoffe, das hier ist das passende Unterforum - das Problem ist zugegebenermaßen etwas speziell - aber bestimmt kennt sich jemand hier im Forum aus. Kurz zu uns: wir sind ein kleines Unternehmen mit 20 Mitarbeitern das ca. einmal im Monat einen problemlos abbestellbaren Newsletter...
Diskussionsforum
4 Trojaner gefunden durch Mc Afee stinger
Infected - Hallo zusammen, meine Mum gehört zu den 16 Mio Leuten mit Identitätsklau (Email geknackt). Daraufhin habe ich mehrere Virenscanner drüber laufen lassen (Avira Free Antivirus, Avira Scan und den Mc Afee Stinger. Die ersten zwei haben nichts gefunden, Mc Afee Stinger hat 4 Trojaner gefunden. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm
Infected - Hallo, bin schneller zurück als erwartet! :( Seid meinem letzten Problem: http://www.trojaner-board.de/147315-funde-trojan-generic-9756735-banker-d-worm-fehleralarme.html hab ich nun 3 Trojaner! :confused: Ich weis nicht woher!? War nur bei eBay und hab Auktionen erstellt! :( Da fing an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Erweiterung Hoverzoom ist malewareverseucht?
Infected - Hallo, offenbar ist die Chrome Extension Hoverzoom in der Lage Maleware zu verbreiten. (hxxp://www.reddit.com/r/technology/comments/1t4ubn/hoverzoom_for_chrome_is_infected_with_malware/) Meine Frage ist ob es auch möglich ist das Passwörter gesendet worden sind?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner startet sehr langsam; ip blacklisted (botnet infection)
Infected - hallo, vermutlich hängen beide probleme zusammen. es dauert ewig vom windows logo über den willkommensbildschirm bis hin zum desktop. (dann auch noch mal ne ganze weile, bis ich dort was machen kann...) das hat er öfter schon mal gehabt, aber so extrem bisher nicht. wenn er diesen punkt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
Infected - Hallo Trojaner-Board-Team, Plattform MAC OS X 10.7.5 gestern kam eine Email rein, in der auf eine sehr aggressive Weise eine Zahlung eingefordert wird. Das Ganze unter Verwendung von PayPal. PayPal hat bereits bestätigt, dass es sich um eine Phishingmail handelt. Leider wurde der Anhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen W32 blaster worm
Infected - Hallo zusammen, seit vorgestern streikt mein Recher, alle Ausführungen werden blockiert. Wenn ich eine Anwendung öffen will wird diese sofort blockiert. Alle Versuche den Rechner auf die letzte lauffähige Version mittels rstrui zurück zusetzen waren ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.