Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor-Virus?
Infected - Hallo zusammen, ich (Frau ;-) ) arbeite aktuell an meiner Bachelor-Thesis und seit Freitag kamen immer wieder Trojaner-Warnungen über mein Avira Antivir. Die hab ich auch immer brav in Quarantäne verschoben. Am Samstagabend bzw. Sonntagmittag allerdings kam eine immer wieder aufpoppende Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
MBRCheck.exe findet Probleme
Infected - Hallo liebe Leute, ich habe vor mein Win7 System neu aufzusetzen. Habe im Vorfeld mal einige Sachen hier durchgelesen und nun den MBRCheck ausgeführt. Irgendwie scheint da etwas defekt bzw. nicht in Ordnung zu sein. Die Mbr.exe von gmer habe ich auch wie beschrieben abgespeichert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Datenverschlüsselung des Typs: "locked-Dateiname.Dateiendung.zury"
Infected - Eine Bekannte von mir hat sich scheinbar einen Trojaner eingefangen. Da sie keine Ahnung hat, wurde ich zur Rettung beauftragt.:headbang: Als erstes habe ich über meine SARDU-CD-ROM versucht herauszufinden was überhaupt los ist und mit einem Virenscanner kam ich auf den "Spyeye"-Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
Infected - Hi, ich hab mal den ESET Online Scanner laufen lassen und den Remove Found Threats haken weggetan und den bei Scan archives den haken gesetzt. Und hat folgendes gefunden: C:\System Volume Information\_restore{216D5217-981A-4044-951C-868A32472A9A}\RP482\A0176940.rbf a variant of...
Log-Analyse und Auswertung
IRC Meldung "You are infected with a trojan[...]" . Trojaner, Virus, Beseitigung
Infected - Hallo zusammen, als ich heute versucht habe mich im IRC-Chat anzumelden, bekam ich die erschreckende Nachricht, dass mein PC mit einem Trojaner infiziert sei. Die genaue Meldung lautete: Da ich nur sehr selten IRC benutze, kann ich nicht genau sagen seit wann dieses Problem auftritt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Desktop, fehlende Icons und Ordner, delayed writed failed
Infected - Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gestern im Internet gesurft und dann sind auf einmal 20 Fenster mit "delayed write failed" auf dem Bildschirm erschienen. Danach hat ein Systemscan begonnen und ein Haufen Felder mit Fehler bezogen auf Fehlfunktionen der Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
drive-by Infektion
Infected - Moin, diesmal hats meinen Privatrechner erwischt: Browser schließt sich, trojaner fake alert öffnet sich und fährt nach etwa 1 Minute den Rechner runter. Dann Reboot Endlosschleife. PC im abgesicherten Modus gestartet und MBAM drübergelassen. 14 Infektionen entfernt. Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Infected Html ? ist das ein Problem ? Und wie werde ich es los ?
Infected - Guten Tag, Ich habe seit gut einer Woche das Problem, dass mir mein Avira AntiVir folgendes anzeigt : In der Datei 'C:\Users\CucumbaPenis\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu.com/406 - Problem eingefangen + Trojaner
Infected - Hallo, ich habe mir am Samstag ein searchqu.com/406 - Problem eingefangen.Es passierte beim Download von ilivid. Jetzt werde ich das Teil nicht mehr los. Scan mit Malwarebytes ergab keinen Treffer.Scan mit aswMBR ergab folgenden Treffer: 22:39:47.868 File: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Gema Trojaner
Infected - Guten Morgen, habe von bekannten einen versuchten Laptop erhalten auf dem nix mehr ging. Es ist der Gema-Trojaner. Mit Hilfe der Srcp.exe und dem Abgesicherten-Modus mit Eingabeaufforderung bin ich nun im System und Poste sämtliche Log. Werde sie reineditieren. Ich danke schonmal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Mein eigener Computer greift an
Infected - Hallo zusammen, ich habe vor drei Wochen eine Dummheit gemacht - nämlich mein gerade abgelaufenes Norton Antivirus nicht direkt verlängert. Das heißt, ich war ganze drei Wochen ohne Schutz. Vorgestern wunderte ich mich über folgendes: Ich googelte etwas und wurde beim Anklicken der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Trojaner ...shell.text bereits erstellt
Infected - Hallo zusammen. Ich hab mir heute irgendwie diesen GEMA-Trojaner eingefangen und schonmal die ersten wichtigen Schritte, wie hier beschrieben (EDIT: ich kann wohl keine Links erstellen, darum hier das Thema das ich eigentlich verlinken wolte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 GEMA-Trojaner - noch einer mit Problemen
Infected - Guten Morgen ihr fleißigen Helfer, ich habe mir gestern Nachmittag den wunderbaren GEMA-Trojaner mit den bereits ausführlich beschriebenen Symptomen eingefangen. Ich habe mir bereits eure Anweisungen in den verschiedenen Threads angeschaut, komme aber nicht klar. Ich hoffe sehr, dass ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG: Trojaner BackDoor.Generic14.CAOS - consrv.dll
Infected - Heya! AVG's Residenter Schutz meldet mir einen Trojaner: BackDoor.Generic14.CAOS in c:\windows\System32\consrv.dll Ich habe nun schon ein wenig herumgesucht und ein paar scans laufen lassen. Unter anderem auch aswMBR ... da wurde auch gleich der AVG bestätigt: 19:45:13.336 File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall Startmenü Inhalte weg - Fix erfolgreich?
Infected - Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der mir das Startmenü zerschossen hat sowie diverse Programme und Ordner unsichtbar gemacht hat. Ich habe dann Bullguard sowie Malwarebyte Antimalware drüberlaufen lassen und soweit als möglich gefixed. Danach habe ich unhide.exe gestartet, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema trojaner - großes problem
Infected - Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den laptop anmache (Dell), nach dem anmelden kommt eine meldung mit GEMA ich habe die anweisungen von einem anderen thread ausprobiert und habe eine 'shell' text datei in welcher folgendes steht: WIN_7 X64 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
Infected - Hallo liebes Trojaner-board team. Da ich des öfteren mit meinem Computer probleme habe(bluescreens), denke ich, ein Virus ist das Problem.Nun, Malwarebytes findet nichts, deswegen habe ich meinen Kumpel um hilfe gebeten. So, er hat mir empfohlen einen MBR check zu machen, und tatsache: Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich win32-tiny-amb
Infected - ola zusammen, bräuchte dringend hilfe. denke das ich den win32-tiny-amb hab, vielleicht auch noch mehr, bin mir net ganz sicher. habe hier ne aswMBR log und ne gmer log, hoffe das reicht fürs erste, an kaspersky komm ich net dran, wird verweigert. hier der aswMBR log: aswMBR version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF:Exploit.J.S.H
Infected - Mahlzeit Leute! Mein Bitdefender Gamesafe 2008 hat heute nen Auto-Scan durchgeführt! Nunja, ein "Virus" ist dabei aufgetaucht. Hier mal der Log: BitDefender Protokolldatei Produkt : BitDefender GameSafe Version : BitDefender UIScanner v.11 Protokoll Datum : 12:33:38 19/10/2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert in Registry gefunden
Infected - hallo liebes board, ich hab hier im forum von den programm "Malwarebytes" gelesen und es gleich ausprobiert. Bisher läuft auf meinem system f-secure anti-virus 2011, mit dem ich bisher ganz glücklich war. jetzt hat "Malwarebytes" gleich einen trojaner auf meinem system gefunden, obwohl f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
Infected - Hallo liebe Helferlinge in diesem Forum und vorab schon einmal Danke für eurer Bemühen. Ich bin gestern Abend mit meinem Laptop (Windows 7) im Internet gewesen und habe mir da aller Vorraussicht nach einen Virus eingefangen. Gehe momentan von einem Trojaner und Rootkid aus, zumindest konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus infiziert Americanische Drohnen und Predators
Infected - Alles ist möglich, Computer virus hits US Predator and Reaper drone fleet
Nachrichten
Bundestrojaner win xp 32
Infected - Hallo liebes Kompetenzteam, auf dem Laptop eines Bekannten befindet sich der Bundestrojaner. Ich habe srep.exe ausgeführt und wieder Zugriff auf den Laptop. Welche Schritte brauche ich noch für ein sauberes System? Im Voraus schon mal vielen Dank. Nachfolgend noch die shell.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner trotz srep.exe
Infected - Guten Abend, meine Freundin hat sich nun auch den "BKA-Trojaner" eingefangen. Nachdem das ändern des Wertes der "shell"-Datei nicht möglich war, da in dieser bereits exploror.exe stand, habe ich es nun mit der srep.exe - Möglichkeit versucht, die hier oft empfohlen wurde. Nach dem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking-Trojaner: "Bitte Warten, prüfen wir die letzte Sitzung"
Infected - Hallo, heute hat es mich auch erwischt, nach dem Klick auf ein Button in einer angeblichen Facebook-Freundschaftsanfrage per Email (ohne wie sonst auf die Ziel-URL zu gucken) öffnete mein Firefox eine Facebook-ähnlich aussehende Seite mit der Meldung: "Ihre Version von Macromedia Flash Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.