Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Onlinebanking-Trojaner: "Bitte Warten, prüfen wir die letzte Sitzung"
Infected - Hallo, heute hat es mich auch erwischt, nach dem Klick auf ein Button in einer angeblichen Facebook-Freundschaftsanfrage per Email (ohne wie sonst auf die Ziel-URL zu gucken) öffnete mein Firefox eine Facebook-ähnlich aussehende Seite mit der Meldung: "Ihre Version von Macromedia Flash Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz nach Realtek Popup- Bildschirm flakert
Infected - Hallo liebe Experten, hier stelle ich mal meine Logs ein mit der dringenden Bitte um Hilfe ! Problem begann mit Realtek Pop up, seitdem flimmert der Bildschirm und fast nichts geht mehr. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> - <RCPscanlog> <RCPVERSION>6.21.65.1715</RCPVERSION> ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Infected - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!fakealert-REP in C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
Infected - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute einen Scan Mit McAfee Stinger gemacht mit fogendem Ergebnis: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.115 built on Jun 16 2011 Copyright (c) 2011 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Jun 16 2011. Ready to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
Infected - Hallo liebe Trojaner Board User Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das Viren programm Avast! Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security. Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
Infected - Guten Abend liebe Trojaner Gemeinde :) Ich fürchte ich habe mir über Facebook den tollen "bist Du das?" Virus eingefangen, bei dem in der Nachricht angeblich ein Bild angehängt war. Ich gebs zu, dieser verkürzte Link hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Aber da die Nachricht von...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !
Infected - Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !!! Bitte helft mir ... MfG Doggystyle69 -------------------------- Mein Logfile lässt sich nicht hochladen, darum poste ich es hier ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Repair Malware
Infected - Hallo liebe Community, ich wurde vor einigen Tagen von Windows Xp Repair befallen. Fake Security Center, unsichtbare Dateien, extrem langsam, ungefragte Reboots, etc. Ich habe mich einer Empfehlung dieser Seite folgend zunächst an rkill, malwarebytes und TDSSKiller gehalten. Ich habe diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection"
Infected - Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Computer (=PC meiner Freundin): Es hat sich eine gefälschte Malware Protection-Software Namens "Security Protection" im System festgesetzt. Es kommt von dieser Software (in der Sprechblase rechts unten) die Meldung TCrdMain.exe can not start File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan findet 252 Viren !Gen:Trojan.Heur.GM.104480A108 (DB) im C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\I
Infected - Ich habe eine gesplittete Festplatte. So auf der einen (/c) hatte ich bis jetzt Windows und alles andere zusammen und auf der anderen nur die Backups. Jetzt ist in den letzten tagen aber mein Internet so langsam geworden das ich an verschiedenen Tag und Nachtzeiten speedtests gemacht habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Infected - Hallo Zusammen, Ich habe den gleichen Virus wie hier schon einmal beschrieben: http://www.trojaner-board.de/94996-c-windows-system32-virusbefall-durch-backdoor-win32-cycbot-b.html Er wird immer wieder von Windows Defender als schwerwiegend angezeigt. Ich habe mir darauf hin den neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Windows Scan-Software "Security Protection"
Infected - Hallo, ich habe das gleiche Problem in diesem Forum bereits gefunden (am 06.06. gepostet von plastefuchs1) und einige Tipps dazu gelesen. auch hier eine kurzes Problembeschreibung: folgendes Problem stellt sich auf dem Computer einer Freundin: Es hat sich eine gefälschte Malware...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Infected oder Clean ?
Infected - Hi Community, ich kenne Euer Board ja noch von den Anfangszeiten, aber jetzt erst registriert. Klasse Board und richtig gutes Team. Nun zu meinen Problem: Vor ein paar Monaten habe ich meinen PC komplett formatiert und WinXP neu installiert. Gleich nach der Installation, alle verfügbaren...
Log-Analyse und Auswertung
Fakealert-REP Trojan
Infected - So ich hab so ziemlich das gleiche Problem, wie ein anderer hier im Forum: http://www.trojaner-board.de/99261-fakealert-rep-trojan.html Leider brauch ich nochmal jemanden, der mich an die Hand nimmt und die ganzen schritte durch geht, weil ich mal so ziemlich keine ahnung hab was ich nun alles...
Log-Analyse und Auswertung
Auch das Problem mit schwarzem Desktop und angeblichem HD-Defekt
Infected - Hi Leute, gestern hat mich auch dieses Mistding erwischt, aber ich konnte es entfernen und meinen Desktop wieder zurecht basteln, bitte schaut euch doch mal die Logs an, danke. Hier Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 6724
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Infected - Hallo, jetzt hat es auch noch einen 2ten Rechner erwischt...:killpc: anbei die Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall von TR/Kazy.mekml.1 alles wieder sauber?
Infected - Hallo liebe Helfer, ich habe diese Fehlermeldungen erhalten: ---------------- Kritischer Fehler Fehler der Festplatte RAM-Speicher Nutzung ist kritisch Kritischer Fehler Ein Kritischer Fehler der Festplatte Fuhren Sie ein Diagnoseprogramm fur
Log-Analyse und Auswertung
Fund eines trojaners: TR/Spy.SpyEyes.hal
Infected - hi hab ein kleines (hoff ich) problem und zwar hat mein antivir guard folgende datei entdeckt: TR/Spy.SpyEyes.hal das ganze in C:\SystemData\SystemData.exe habe es in quarantäne verschoben und malewarebytes drüber laufen lassen, was dann keinen fund mehr ergab. hier der Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starker Performanceverlust auf Laptop
Infected - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit einiger Zeit ein starker Leistungsverlust festzustellen. Mein Verdacht waren gleich irgendwelche Backdoor-Aktivitaeten, deshalb gleich die Logs gefahren. Hier zunaechst das Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
About Internet Explorer Emergency Mode malicious software
Infected - Hi, ich komme leider nicht mehr ins Internet. Wenn ich den Internet Explorer öffne, dann kommt folgender Text: About Internet Explorer Emergency Mode Your PC my be infected malicious and browse coudn´t be launched. Yuo may use Internet Explorer Mode - internal ervice browser of Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Infected - Hallo! Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier mit seinen Virenproblemen kompetent geholfen wurde. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem (oder mehreren?) Trojanern, die sich nicht mit Antivir endgültig löschen ließen. Eingefangen habe ich ihn/sie mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Fishing versuche beim Online Banking
Infected - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei der Homepage meiner Bank anmelden möchte zum Online Banking geht beim Klick auf den Button "Anmelden" ein Fenster auf in dem ich aufgefordert werde meine Tans einzugeben - in mein Account komme ich nicht rein. Ich habe die Tans natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich den Trojaner "kazy.mekml.1" wieder weg???
Infected - Hallo, Der sch*** Virus hat mich nun auch erwischt. Viele Icons sind verschwunden bzw versteckt. Habe Windows Vista Home Premium (32 Bit). Ich habe immer die aktuellsten updates drauf. Habe Maleware Byte schon durch laufen lassen und hab alles feindliche gelöscht. Bitte helft mir. In meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Hiloti.Gen / Appcrash svchost.exe / Google Redirects / ständige Angriffe etc.
Infected - (Kenne mich nicht so aus, also bitte nicht wundern, ich geb mein Bestes) Habe seit einigen Tagen mehrere Probleme auf meiner Windows Vista Partition: Norton meldet ständig Angriffe (Tidserv Activity : System Infected). Es sind immer die selben IP's, anscheinend russische. Windows Update...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut Pup.dealio gefunden
Infected - Guten Abend! Ich habe auf demselben Rechner wieder Pup.dealio gefunden, dieses Mal über malwarebytes. Wieder fand nicht etwa der AVIRA-Guard die Malware, sondern ich fand diese bei einem routinemäßige Scan. Malwarebytes hat den Übeltäter in die Quarantäne gesteckt. Kann ich diesen Rechner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.