Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
entfernen W32 blaster worm
Infected - Hallo zusammen, seit vorgestern streikt mein Recher, alle Ausführungen werden blockiert. Wenn ich eine Anwendung öffen will wird diese sofort blockiert. Alle Versuche den Rechner auf die letzte lauffähige Version mittels rstrui zurück zusetzen waren ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.213830.5 vom KMPlayer CHIP Online/
Infected - TR/Kazy.213830.5 vom KMPlayer CHIP Online/ Grüß euch Leute ich bin neu und hab direkt mal ein Problem. Hab mir den Hab mir den mkplayer von Chip Online Heruntergeladen. Nach dem Interlieren habe ich von meinem Antivir die Meldung bekommen TR/Kazy.213830.5 in den Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Infected - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
"System Care AV" Trojaner
Infected - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr
Infected - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für meine Freundin vor 3 Monaten einen Inspiron 15R besorgt. Sie benutzt ihn für die Arbeit (Referendarin) und zum normalen Surfen. Ab und zu muss sie für ihr Ref n Matheprogramm oder für die Whiteboards ein Programm runterladen. Leider haben wir über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0
Infected - Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :) Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine Festplatten auf BootsektorViren testen und hatte dafür mbrcheck laufen lassen das zeigte bei meinen internen Hdd immer alles ok an nur...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit Virus corrupted.exe infiziert
Infected - Hallo an alle, ich habe immer wieder mehrere Fehlermeldungen bezüglich Antivir, java etc. erhalten und neuerdings friert die start-/taskleiste nach dem systemstart immer ein. Daher habe ich meinen pc im abgesicherten modus mit mwav gescannt und dabei kam folgendes Ergebnis raus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch.babylon aus dem IE entfernen
Infected - Obwohl ich Google als Startseite definiert habe, startet der IE immer mit der Seite: "hxxp://isearch.babylon.com/?affID=111583&babsrc=lnkry" Ich habe in der Systemsteuerung alle Babylon Programme entfernt, ohne diese doofe Seite loszuwerden.:heulen: Kann mir da jemand helfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
Infected - Hallo, 4.Dezember 2012 erschien plötzlich eine Seite auf dem Desktop mit dem Hinweis,das BKA verlangt 100 €damit ich wieder Zugriff auf mein Netbook bekomme.Nach mehrmalige ein und ausschalten kam ich wieder an meine Benutzeroberfläche.Leider erschien diese gestern Nachmittag wieder.Wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Infected - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
Trojaner Bebloh eingefangen oder nicht?
Infected - Hallo, am 31.01.13 bekam meine freundin eine e-mail mit angeblich einer mms und einem telekom-logo im anhang, beim versuch diese an mich zur überprüfung weiterzuleiten kam eine meldung das dies wegen eines trojan.bebloh nicht möglich sei. beim nachforschen stiess ich auf dieses forum und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Infected - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Infected - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domäne Blacklisted (CBL,BARRACUDA) Verdacht auf Cutwail-Spambot im Netzwerk
Infected - Hallo zusammen, ich werde zum ersten mal mit einer solchen Situation konfrontiert. Habe etwas Erfahrung mit dem entfernen von Viren/Rootkits auf PCs aber nicht im gesamten Netzwerk. Situation: Die Domäne über die Emails verschickt werden (mail.xyz.de) wird von mehreren Blacklists seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
Infected - ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) malwarebytes durchlaufen lassen findet nichts.vorher habe ich den,mcafee labs stinger laufen lassen und er hat dieses gefunden. ist das nun ein virus .danke für die hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Java.CVE-2011-3544.jy + Weitere Viren?
Infected - Hallo Trojaner-Board User! Und zwar ich eine ein großes Problem! Vor 2 Tagen ungefähr war ich auf der Seite: www.serials.ws, hatte allerdings mein Kaspersky Internet Security 2012 Deaktiviert! (Das war weil es Hamachi i.wie beim Spielen geblockt hatte). Aufjedenfall ist auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Elster E-Mail PDF im Anhang geöffnet - Mac Nutzer
Infected - Hallo zusammen, auch wenn ich es hätte besser wissen müssen, habe ich heute eine Mail vom "Finanzamt/Elster" inklusive angehängtem PDF auf meinem Mac (OS X 10.6.8.) geöffnet. Beim Öffnen des PDF kam eine Fehlermeldung und die Meldung, dass das PDF wiederhergestellt werden würde. Im Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von w3i.Iq5.fraud
Infected - Hallo cosinus Hatte ein ähnliches Problem. Auch bei mir wurde w3i.IQ5.fraud von spybot search&destroy entdeckt. Allerdings laut spybot auch entfernt. Um sicher zu sein, verfuhr ich laut deiner Anleitung und führte einen scan mit ESET Online Scanner durch. M.E. ist alles in Ordnung nun, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.amd.2 in C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Avira\AntiVir Desktop\INFECTED
Infected - Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein Problem in Bezug auf einen Virus auf meinem Laptop gefunden. Ich habe das Anti-Virus-Programm Avira Free Antivirus. Heute, Samstag 27.10.12 hat mein Anti-Virus programm gegen 20 vor 5 (16:37), den oben genannten Trojaner gefunden in dem ebenfalls oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan
Infected - Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan Wurde von MCAffee gefunden konnte aber nicht gelöscht werden.Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.827 built on Oct 18 2012 Copyright (c) 2012 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Oct 18 2012. Ready...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
Infected - Hallo alle zusammen, Erstmal ein großes Lob an das ganze Board-Team da es keine Selbstverständlichkeit ist, so viel Freizeit zur Hilfe anderer zu investieren, die mit infizierten Rechnern kämpfen! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, reicht ein "Super, spitze und klasse Arbeit" schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
Infected - Hallo liebes Forum, kann das jemand auswerten? Hatte in letzter Zeit Infektionen mit Java-Viren und des Bundestrojaner. Meistens waren die nach Löschen des Cache oder Temp-Ordners wieder weg, den Bundestrojaner konnte ich mit Malwarebytes entfernen. Jetzt möchte ich aber sicherstellen das der...
Mülltonne
Bundes-Trojaner roper0dun.exe
Infected - Guten Tag zusammen! Ich habe mir scheinbar letzte Woche Donnerstag einen Budestrojaner eingefangen. Öffenete sich im Browser halt son UKash Fenster, welches sich nicht schließen ließ. Habe mich dann im abgesicherten Modus angemeldet und eine gewisse roper0dun.exe aus dem Startup entfernt, danach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Laptop
Infected - Erstmal ein Hallo an euch alle, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit ein paar Trojanern auf meinem Laptop. Unter anderem verhindert der Trojaner, dass der G-Data Virenschutz eine Virenprüfung durchführen kann, außerdem werde ich auf dem Laptop beim Online-Banking auf eine Pishing seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1, lässtiges Programm verweigert alle Anwendungen (exe)
Infected - Hallo Ich habe ein wieder mal ein Problem mit meinem Netbook. Und zwar hat sich von selbst ein Programm installiert "Live Security Platinum 3.6.1" was alle exe Dateien unterdrückt/nicht öffnet und als "infected" anzeigt. Alle paar Minuten erscheint ein Fenster das 38 infizierte Dateien entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.