Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.05.2013, 18:23   #1
Stayminey
 
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0 - Standard

Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0



Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik
Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine Festplatten auf BootsektorViren testen und hatte dafür mbrcheck laufen lassen
das zeigte bei meinen internen Hdd immer alles ok an nur bei meinem externen Usb festplatten kam mal "Mbr Code faked!" oder "unknowen mbr" oder auch alles in Ordnung als Ergebnis raus das änderte sich bei jedem start.
Was mich da noch beunruhigte da ich nicht wusste das es bei Usb festplatten normal sei (Im Anhang trotzdem mal die verschiedenen Logs vom mbrcheck).
Gut aber deshalb hab ich mir die Bitdefender Boot Cd runtergeladen und einmal ein kompletten Test durchlaufen lassen dort wurden mir 15 Trojaner in 17 Dateien angezeigt.
Diese Befanden sich hauptsächlich in Visual Studio 11, Framework 4.0 und cygwin Verzeichnis.
Ich kann mir schwer vorstellen das dort sich wirklich Trojaner befinden da diese angezeigten Dateien bei Virustotal wenn ich sie hochlade als sauber angezeigt werden.
andere Virenscanner sowie Bitdefender Antivirus 2013 und diverse Anti-Rootkit Programme
usw zeigen kein Befall an.
zu meinen Daten:
Ich benutze Windows 8 Enterprise Evaluation erst vor 30 Tagen installiert, Bitdefender Antivirus 2013, online Armor Firewall
auf dem Rechner befindet sich nur orginal Software und zeigt kein Fehler ausser das vor kurzem sich die Dateierweiterungen von selbst ausgeschalteten und systemdateien sichtbar wurden kurz davor hatte ich eine Mail mit offensichtlichen Virus Anhang bekommen die aber sofort gelöscht wurde.
Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte

Alt 16.05.2013, 21:36   #2
Stayminey
 
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0 - Standard

Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0



Hi Leute Problem ist gelöst das waren alles Gen:Trojan.Heur (Heuristik). Also eine Vermutung vom Bitdefender. Ein 2ter Durchlauf lief ohne Erkennung das selbe Problem hatte jemand in einem amerikanischen Forum. Also trotzdem Danke an alle die ein Blick auf den Thread geworfen hatten.
__________________


Alt 20.05.2013, 07:39   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0 - Standard

Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0





wenn Virustotal 0 anzeigt ist es immer ein starker Hinweis auf False/Positive oder zu paranoid eingestellte Heuristik
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0
antivirus, befall, bitdefender, boot, dateien, defender, diverse, ergebnis, fehler, festplatte, forum, gelöscht, infected, mail, online, online armor, problem, programme, scan, software, studio, super, trojan, trojaner, trojaner virus, usb, usb festplatte, virus, virustotal, visual, visual studio, windows



Ähnliche Themen: Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner/Bitdefender reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (24)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  5. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojaner-Fund VERSUCH Nr. 2!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (2)
  6. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  7. Trojaner im Bitdefender-Anylystool für TDL-4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (1)
  8. Internet Security Bitdefender findet Programme als Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2009 (3)
  9. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  10. Bitdefender meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (1)
  11. Trojaner von BitDefender endeckt
    Mülltonne - 18.10.2008 (0)
  12. Virus, Trojaner oder ähnliches von VirusTotal entdeckt, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (15)
  13. Trojaner, Virus oder ähnliches erkannt von VirusTotal
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  14. Trojaner und Würmer mit Bitdefender gefunden
    Mülltonne - 09.12.2007 (0)
  15. Keine Taskleiste mehr und Bitdefender meldet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (8)
  16. Bitdefender zeigt Trojaner an, kann sie jedoch nicht eliminieren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (3)
  17. bitdefender meldet trojaner 124788.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2004 (1)

Zum Thema Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0 - Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine - Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.