Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Visual

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Visual - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
Visual - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Visual - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam
Visual - Moin Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach unterschiedlicher Zeit ein Bluescreen (wie in...
Alles rund um Windows
Mircosoft visual c ++2015 redistributable package (x64) lässt sich nicht installieren.
Visual - Hallo liebes Trojaner Boad, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne Microsoft visual c++ 2015 redistributable package installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Die Installation läuft bis 100%, doch dann stoppt sie einfach, bzw. sie bleibt hängen... Im Anhang ist ein Bild. ...
Alles rund um Windows
securityutility virus
Visual - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Visual - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
Visual - Hallo, ich wollte in Visual Studio 2012 einen Programm programmieren und starten,auf einmal meldet Avast das ein Virus namens Win32.EvoGen sich in der Datei versteckt hat.Es war Ich weiß nicht was ich machen soll.Hier die Logs von FRST und Mbam Ich hab keine ILLEGALE Software installiert!...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Visual für was?
Visual - Hi Leute, bin wohl zu übereifrig und möchte meinen PC sauber halten. Habe das SPiel "Schlag den Raab" installiert und es trat aber ein Fehler auf, so dass ich es wieder deinstalliert habe. Unter Windows - Programme habe ich dann mit heutigem Datum das hier gefunden: microsoft visual c++ 2008...
Alles rund um Windows
Braucht man diese Programme?
Visual - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder damit zugange meine Laptop ein bisschen aufzuräumen und unnötige Programme zu deinstallieren. Dabei stoße ich allerdings immer wieder auf Programme wo ich gar nicht weiß was das ist und wo mir google auch nicht so richtig hilfreich ist :( Daher möchte ich...
Diskussionsforum
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Visual - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
Visual - Hallo, Ihr leistet hier eine tolle Arbeit und ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Ich nutze Windows 7 und gehe über den Chrome Browser ins Internet. Seit einiger Zeit plage ich mich mit nervigen Werbefenstern rum. Auf der linken Seite im Browser (von mir aus gesehen) geht ein längliches Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0
Visual - Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :) Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine Festplatten auf BootsektorViren testen und hatte dafür mbrcheck laufen lassen das zeigte bei meinen internen Hdd immer alles ok an nur...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Infektion
Visual - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich delta search II
Visual - lieber support, leider kann ich auf den gleichgenannten thread nicht antworten.. deswegen ein neuer.. habe mir auch durch download eines programmes den trojaner delta search eingefangen.. wollte dann die drei schritte abarbeiten, kann nun aber in schritt 2 den adw.cleaner nicht installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Visual - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Systemfehler MSVCP90.dll
Visual - Hallo Liebe Leute, So also ich habe ein Problem, MSVCP90.dll kann nicht gestartet werden da ja die dll fehlt habe schon überall gegoogelt aber leider konnte mir niemand helfen ... egall was ich für ein Programm starten will kommt die Meldung. Habe auch von Microsoft Visual C die Pakete geholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enhanced Mitigation Experience Toolkit
Visual - Hi, Ich verwende EMET um verschiedene Anwendungen besser gegen das Ausnutzen von Sicherheitslücken abzusichern. Folgende Anwendungen laufen unter EMET: http://img121.imageshack.us/img121/3738/emet.jpg Fällt vielleicht jemandem ein Programm auf, das ebenfalls unter EMET laufen sollte? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Braucht man die ganzen C++ Redistributable Dateien?
Visual - Ich bin etwas überfragt. Ich habe heute in meiner Softwareliste eine längere Liste mit Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Dateien entdeckt. Braucht man echt für verschiedene Programme jeweils eine solche Software? Kann ich nicht einfach alle bis auf jeweils eine deinstallieren?
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Visual C++ Library
Visual - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
Installationssperre (Nur bei Windows Installer!)
Visual - Hallo, ich brauche Hilfe, denn ich kann ein paar Sachen nicht mehr installieren. Manchmal geht das installieren, aber nur bei den "weiter" und "installieren" Installationen. Z.B. Als ich Visual Basics installieren wollte, kam die Meldung: "Der Systemadmindestrator hat Richtlinien der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BotNet Opfer?
Visual - Hi leute! Als ich im Internet ein programm runtergeladen hab, das ein angeblicher Crack für Kaspersky 11 war, wurde ich von einem Trojaner infiziert. Es war anscheinend ein Keygenerator, jedoch wurde der nicht von meinem AntiVirusScanner erkannt! Als ich das programm geöffnet habe, kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate Trojaner
Visual - Hallo leute, ich war mal eines tages am rechner und hab mir einen source code für ein bestimmtes programm in visual basic runtergeladen! Und komischerweise war die datei keine *.txt sondern eine EXe .. die mit visual basic gemacht wurde..naja..ich habs erstmals mit avast! prüfen lassen..und kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\cidaemon.exe
Visual - Hallo! Ich habe ein Problem mit unserem Laptop. Er meldet ständig: Microsoft Visual ++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:\Windows\system32\cidaemon.exe This applicatrion has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
Visual - http://s7.directupload.net/images/100727/t58pwt7p.png Hi Leute, wie werde ich diese Fehlermeldung wieder los? Ich habe bei google gesucht und bin aufs Board gestoßen. Jetzt fürchte ich, dass es sich um ein Virus handeln könnte... OS: Win7 Danke und LG ClientKnight
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.