Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BotNet Opfer?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2011, 17:06   #1
Netzwerk
 
BotNet Opfer? - Icon27

BotNet Opfer?



Hi leute!
Als ich im Internet ein programm runtergeladen hab, das ein angeblicher Crack für Kaspersky 11 war, wurde ich von einem Trojaner infiziert. Es war anscheinend ein Keygenerator, jedoch wurde der nicht von meinem AntiVirusScanner erkannt! Als ich das programm geöffnet habe, kam ein billiger visual basic projekt raus (Man hatt das richtig gemerkt), und da gab es nur 1 button und 1 textbox ! ...naja jedenfalls hab ich mal den button angeklickt und habe nur einmal was auf der textbox zusehen bekommen! sonst nix...dann dachte ich mir erstmal, das es nur so ein fake KeyGen war! ..jedenfalls hatte ich immer noch nicht bemerkt das ich infiziert war! ..und nach einer weile wurde mein rechner richtig langsam ! Ich hab im internet ein bisschen rumgelesen, woran das liegen könnte ..und uch hab herausgefunden das es ein BotNet ist bzw. ich ein opfer von einem Botnet bin ! Und ich habe noch was herausgefunden..nämlich das der Hacker den botnet als angriff für eine website benutzt! ..jedenfalls meistens.....was kann ich dagegen tun? ..ich brauch von experten hilfe ! ..
Danke

Alt 10.02.2011, 20:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BotNet Opfer? - Standard

BotNet Opfer?



Zitat:
Als ich im Internet ein programm runtergeladen hab, das ein angeblicher Crack für Kaspersky 11 war, wurde ich von einem Trojaner infiziert. Es war anscheinend ein Keygenerator
__________________

__________________

Alt 11.02.2011, 16:57   #3
Netzwerk
 
BotNet Opfer? - Standard

BotNet Opfer?



Warum musst du mich eigenltich immer mit einen Smilies fertig machen ?
__________________

Alt 11.02.2011, 19:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BotNet Opfer? - Standard

BotNet Opfer?



Weil mir bei dieser Dämlichkeit die Worte fehlen...dies hier zum Beispiel:

Zitat:
Zitat von Netzwerk Beitrag anzeigen
Es war anscheinend ein Keygenerator, jedoch wurde der nicht von meinem AntiVirusScanner erkannt!
Wie kann man nur so naiv sein und bei so gefährlichem Zeug wie einem Keygen einfach blind dem Virenscanner trauen? Dass nichts gefunden wird, heißt nicht, dass das Teil sauber ist
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu BotNet Opfer?
angriff, basic, bot, botnet, botnet opfer hilfe trojaner keygenerator, brauch, button, erkannt, experten, fake, griff, hacker, infiziert., interne, internet, kaspersky, langsam, leute, opfer, programm, projekt, rechner, richtig, schei, trojaner, visual, website



Ähnliche Themen: BotNet Opfer?


  1. CBL Blacklist infected with Conficker botnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (3)
  2. HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2015 (7)
  3. Windows 7 - Verdacht auf Botnet/Sinkhole Kontakt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2015 (24)
  4. Akamai warnt vor Linux-Server-Botnet
    Nachrichten - 04.09.2014 (0)
  5. Botnet löst Nutzer-Explosion im Tor-Netz aus
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  6. Kelihos-Botnet ausgeknipst – Live on stage
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  7. Rmnet.12 - Neues BotNet
    Nachrichten - 21.04.2012 (0)
  8. Botnet, wie überprüfe ich meinen PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (20)
  9. BSI ist mit Anti-Botnet-Initiative zufrieden
    Nachrichten - 01.03.2011 (0)
  10. Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (8)
  11. eco und BSI starten Anti-Botnet-Zentrale
    Nachrichten - 15.09.2010 (0)
  12. Botnet greift SSH-Server an
    Nachrichten - 12.08.2010 (0)
  13. Verdacht auf Botnet/Zombie PC
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2010 (9)
  14. Botnet attackiert Weblogs vietnamesischer Dissidenten
    Nachrichten - 01.04.2010 (0)
  15. Microsoft geht juristisch gegen Botnet vor
    Nachrichten - 25.02.2010 (0)
  16. Botnet - Windows-Probleme beim Neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 05.09.2007 (3)

Zum Thema BotNet Opfer? - Hi leute! Als ich im Internet ein programm runtergeladen hab, das ein angeblicher Crack für Kaspersky 11 war, wurde ich von einem Trojaner infiziert. Es war anscheinend ein Keygenerator, jedoch - BotNet Opfer?...
Archiv
Du betrachtest: BotNet Opfer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.