Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online armor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emsisoft Online Armor Firewall empfehlenswert?
Online armor - Guten Morgen, Wie mein Threadname schon sagt, wollte ich euch fragen was ihr vom Emsisoft Online Armor Firewall haltet. Ich benutze schon seit Jahren, nachdem es mir markusg empfohlen hat, Emsisoft Anti-Malware und ich bin sehr zufrieden damit. Ich war damals so begeistert von Emsisoft, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC langsam nach DAZ Studio installation
Online armor - Hallo! Nach dem ich vor ein paar Tagen DAZ Studio von Chip.de runtergeladen und istalliert habe, hatte ich Probleme damit dass der PC langsamer wurde. Darauf hin habe ich das Program wieder deinstalliert. Ein Freund hat zu derselben Zeit das Program von dem selben link runtergeladen und AVIRA hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
Online armor - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Online armor - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenfund per Malwarebytes, PC ab und zu langsamer (Browser)
Online armor - Hallo alle miteinander, da ich schon ein oder zweimal hier im Forum gepostet habe, da ich den PC meiner Eltern bereinigen lassen musste (Polizei-Trojaner), muss ich mich jetzt selbst auch mal melden. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass mein PC sich auf dem neusten Stand befindet was...
Log-Analyse und Auswertung
Windos Vista - Trace.Registry.Trymedia (A)
Online armor - Hallo, sollte sich nicht der Schrauber dem Thema annehmen, hier die kleine Vorgeschichte. Bisher hab ich über Jahre AVIRA genutz und war auch zufrieden. Vor zwei Monaten hatte ich dann plötzlich chinesische Zeichen in dem System32 Ordner - Wie sich herausstelle, gehörten die zu AVIRA. Aus gegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholter Befall mit "PUP.Optional.Conduit.A"
Online armor - Hallo liebe Trojaner-Busters, seit dem 13.09.2013 meldet mein MAM (Malwarebytes) immer wieder einen Befall mehrerer "PUP.Optional.Conduit.A". Ich lösche sie jedes Mal, doch sie kommen immer wieder. Auch mein AviraAntivir hat letztens Funde gemeldet (u.a. war eine Skype-Datei infiziert). Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Online armor - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
Online armor - Hallo, seit gestern habe ich ein paar Probleme auf meinen Windows Vista System. Die Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht aus dem Menü und auch nicht aus dem System32-Ordner. Ich habe probeweise einen neuen Benutzer erstellt, welcher die Kommandozeile ausführen kann. Beim Bearbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
a2hooks32.dll
Online armor - hallo, der online armor meldet mir stänig Summary: Programm-Schutz: a2hooks32.dll Description: C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe -> C:\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware\a2hooks32.dll Event type: Programm-Schutz(9) Event action: Verboten(3) ich hab bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0
Online armor - Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :) Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine Festplatten auf BootsektorViren testen und hatte dafür mbrcheck laufen lassen das zeigte bei meinen internen Hdd immer alles ok an nur...
Log-Analyse und Auswertung
Säuberungsversuch von isearch.babylon
Online armor - Hallo liebe TB'ler, nachdem sich bei der Installation eines Freeware-Programmes Babylon-Search und Babylon-Toolbar mitinstalliert haben, habe ich versucht diese wieder los zu werden (über Systemsteuerung -> Programm entfernen). Interessanterweise verschwand er allerdings nicht aus meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
Online armor - Also hier mein Problem, ich habe Adobe Acrobat XI Pro XI (neuste Version) auf dem PC installiert (danke an meine Uni). Jetzt hat sich vor kurzer Zeit, ich weiß nicht mehr ganz genau wann, vor 2-3 Tagen, anscheind Acrobat Reader XI sich selbst installiert. Auf englisch. Habe gedacht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.AMN auf PC
Online armor - Hallo Ihr klugen Köpfe, mein Antiviren-Programm zeigt mir einen Trojan.Win32.AMN sowie fünf weitere gefährliche Erscheinungen mit einem hohen Risikolevel an. Auf Anraten des Antivviren-Programms habe ich alles sofort in Quarantäne verschoben und erbitte jetzt Eure Hilfe, um die Dinger wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert! AntiVir Upgrade für 50€ soll geladen werden
Online armor - Hallo @ all, Also wie viele andere von euch habe auch ich seit gestern folgendes Problem. Sobald ich den PC starte erscheint ohne das ich etwas machen kann die Meldung: "Ihr Windows System wird aufgrund eines kritischen Systemzustands blockiert. Laden sie sich das AntiVir Upgrade für 50 €...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab, Pc benötigt länger zum Herunterfahren
Online armor - Hallo zusammen. Seit etwa 2 Wochen benötigt mein Pc deutlich länger zum Herunterfahren. Auch erscheit eine Meldung beim Herunterfahren, dass noch Programme geöffnet sind, obwohl ich nur noch Antivir, Online Armor, PSI und das Programm für meine Maus offen habe. Seit ca. einer Woche bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Armor oder ähnliches für Vista64?
Online armor - Hallo! Meine Windows Firewall ist defekt und ich frage mich ob es ein Programm gibt das ich stattdessen benutzen könnte? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Panda Activescan hat "W32/Xor-encoded.A" gefunden
Online armor - Hallo, gerade hat ein OnlineScan bei Panda ergeben, dass ich 2 infizierte Dateien mit dem Virus "W32/Xor-encoded.A" auf dem Rechner habe. Eigentlich wollte ich nur meine externe Festplatte untersuchen, da sich auf dieser wichtige Daten befinden, die ich von einem infizierten Rechner gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BankerBot.Gen
Online armor - Hallo! Nachdem mein Malwarebytes' den Trojan.BankerBot.Gen gefunden hat wobei ich nicht weiss warum der rkill so erkannt wurde c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\downloads\rkill.com (Trojan.BankerBot.Gen) -> Quarantined and deleted successfully habe ich das Gefühl dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegistryBooster meldet 818 Fehler. Wo sind sie?
Online armor - Hallo Community, eigentlich bin ich hier gelandet, weil mein Acer Aspire 5570Z mit Vista Premium Probleme hatte Installationsdateien zu öffnen (in dem Fall vom Adobe Reader). Nun habe ich dieses Problem schon bei meinen Recherchen selber lösen können, doch wurde ich bei einem kostenlosen Test...
Log-Analyse und Auswertung
MSE + Comodo firewall?
Online armor - Hallo, ich habe gerade Win7 Prof x64 neu installiert. Bis jetzt hab ich eigtl. immer KIS verwendet. Letzte version war KIS 2010 und meine Lizenz geht noch ca. 2 monate. Allerdings finde ich das KIS das system ganz schön bremst (vorallem seit dem ich eine SSD habe ist mir das aufgefallen). Außerdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
Online armor - Hallo zusammen, mich hat es nun ebenfalls erwischt. Mein Netbook ist mit dem Trojaner TR/Agent.ruo befallen. Habe nun schon einmal den CCleaner drüberlaufen lassen und ein OSAM File erstellt. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbindungsprobleme mit internet, 2 viren gefunden
Online armor - guten tag zusammen ich habe folgendes problem, seit kurzem scheint sich das internet immer wieder kurz zutrennen und wieder zu vebinden ohne dass die verbindung wirklich abbricht. das äußert sich dadurch, dass chatprogramme(icq, skype,...) sich ständig neu einwählen oder garnicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
Online armor - *** Windows XP Prof. SP3 *** *** Antivir v10, Online Armor (ohne FW), Malwarebytes (nur Scanner) *** *** Alter des akt. Setups = 1 Tag*** Hallo, habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und somit auch Antivir von v9 auf v10 aktualisiert. Leider bin ich mit dem neuen Antivir absolut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
Online armor - Hey leute, ich habe seit ein paar ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.