Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Online armor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
Online armor - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem Start...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista friert bei eingestecktem Internet ein
Online armor - Hallo, also ich hab seit ca 1 Woche folgendes Problem, wenn ich Windows mit eingestecktem LAN-Kabel (Internet) starte, friert nach einigen Sekunden (ca 20) die Maus/Tastatur/Bildschirmausgabe ein. Und dann kriege ich den Rechner nicht mehr aus, außer indem ich den Strom ausschalte. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher oder Programm Beharken ???
Online armor - Moin, Moin :party: Ich habe mein Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und mich in diesem Forum wie auch in anderen Foren durchgewühlt und habe mir ein paar Programme zugelegt und wie Folgt eingestellt: Anleitung --> CCleaner Anleitung --> Malwarebytes Anti-Malware Anleitung -->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 Vieren/Trojaner und evt Rootkid
Online armor - Hallo, Ich entschuldige mich vorweg schonmal für evt unwissenheit bzw begrifsstuzigkeit, ich kenn mich leider nicht so super aus, finds aber super das es so ein forum giebt wo einem so toll geholfen wird ! Ich hab mir gestern beim surven einen virus eingefangen (nichts runtergeladen, geschweige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal reinschauen Helferteam
Online armor - Hallo zusammen, Da einer meiner Rechner kürzlich Probleme hatte (Danke nochmal an Chris), möchte ich auch gern mal das HJT Log meines zweiten PC durchschauen lassen, ob da u.U. Auffälligkeiten zu erkennen sind. Wäre super :daumenhoc, wenn das jemand vom Helfer Team überprüfen könnte. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Online armor - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Armor + Frage
Online armor - Hi ho, hab wieder mal ne Frage. Hab jetzt diese Online Armor installiert. Meine Frage ist ob ich was spezielles da einstellen muss, da ich keine ahnung hab was da wichtig ist. Das einzige was ich gemacht hab, ist die Firewall zu deaktivieren da ich die Windows eigene nutze. Eine weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
evtl. Virus - merkwürdige Internet-Abbrüche
Online armor - Hi ! Mein PC macht seit einiger Zeit Probleme. Und zwar aüßern sich die Probleme so, dass kurz meine Internet-Verbindung abbricht und dann relativ schnell wieder weitergeht. Das ganze passiert dann regelmäßig in Abständen von 5-10 Minuten. Es gibt allerdings auch Tage an denen alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch / anwendungen starten nicht
Online armor - also ich habe folgende probleme 1. wenn ich bei google was suche und dann auf einen link klicke das ich beim 1. mal nach ebay oder sonst wo hin verlinkt werde und beim 2. mal werde ich meist zu dem richtigen link geführt... 2. wenn ich zb ein neues programm installieren will dann sagt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit im Internet
Online armor - Sicherheit Vielen Dank an myrtille die im Hintergrund aktiv war und DaleCooper für Verbesserungsvorschläge Der wichtigste Grundsatz um die Sicherheit eines Systems zu gewähren ist "brain.exe". Ohne brain.exe hilft keine Sicherheitssoftware der Welt! brain.exe: Brain.exe ist eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
Online armor - Also ich habe ein großes Problem! Als Information ich habe das Betriebssystem Windows XP. Also ich bekam durch den Steam Chat eine Nachricht da stande irgendwas mit ein Video das lustig sein soll und dazu noch ein Link. Ich dachte mir ach des ist ja ein Kumpel von mir der will mir nur ein Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochstarten dauert 10 minuten und länger
Online armor - Hallo! Habe folgendes Problem. Seit kurzem dauert es immer ewig bis mein Laptop hochstartet. Zuerst dauert es ewig bis mal der Begrüßungsbildschirm kommt, dann seh ich mal nach 5 minuten mein Hintergrundbild und weitere 5 minuten später erscheinen dann auch die Desktopsymbole. Manchmal startet...
Alles rund um Windows
Wifi Sniff -> ein vermeintlicher Bot???
Online armor - Hi Da ich denke dass ich iwie von nem Bot oder nem Trojaner oder so befallen bin hab mich heute mit Wireshark hingesetzt und mal meinen Network Adapter gesnifft und da ist mir etwas aufgefallen: Und zwar tauchten immer mal TCP Verbindungen zu einer bestimmte IP auf und als ich dann mal dem TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.