Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PopUps und langsamer PC
Trojaner virus - Hllo ich habe Probleme und bin mir nicht sicher an was es liegt , ob ein Trojaner Virus oder MAilware. Firefox starttet Popups bei jedem Klick und ändert Grundsätzlich die Standartseite. Mein PC ist im allgemeinen auch sehr langsam. Danke fpr die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Sirefef.Spy und Trojaner Virus in system32 NT Kernel gefunden
Trojaner virus - Liebes Trojaner-Team, vor ca. einer Woche habe ich an einer Online-Umfrage (Programm: Software Unipark), die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni erstellt habe, gearbeitet. Ganz plötzlich und unerwartet kam eine Meldung, dass der PC mit einem Virus infiziert ist: Windows-Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Notebook sehr langsam Trojaner Virus?
Trojaner virus - hallo zusammen windows7 intel core 2 Duo processor T5800 2,0GHz,800MHz FSB 2MB L2 cache 3GB DDR2 ich habe ein notebook problem mein pc ist so langsam wie schon lange nicht mehr kann das sein das ich mir ein virus oder so eingefangene habe meine cpu anzeige geht auch bis auf 100% aber je nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
Trojaner virus - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Symmi, Virus geblockt
Trojaner virus - guten tag, hab mich hier im forum angemeldet, weil ich seit langem mal wieder eine vollständige systemüberprüfung gemacht habe und ein trojaner gefunden wurde. Ich benutzte avira antivir und hab was sachen technik angeht absolut keinen plan:lach: Der trojaner namens TR/Symmi.27455.1 wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner verhindert mein Pc start
Trojaner virus - Hallo Seid 2 Tagen hab ich dieses Gvu Trojaner Virus auf meinem Laptop und weiss nicht was ich machen kann. Hab schon alles mögliche versucht aber geht trotzdem nicht. Hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit. Wen ich immer mein Laptop starte und auf meine Seite gehe kommt wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus (gemeldet von Avira AntiVir)
Trojaner virus - Liebe Community, mein Rechner scheint befallen zu sein. AntiVir meldet bei jedem Neustart eine Meldung wie diese: In der Datei 'C:\ab2e3a7c4781ac5dcb6363c1\mrt.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (abgesicherter modus geht nicht)
Trojaner virus - Hallo, habe gestern abend den gvu trojaner auf meinen pc bekommen... laut dem yt video "GVU Trojaner Virus und BKA Trojaner entfernen 2013 ( Ohne Abgesicherten Modus )" von alex klen muss ich windows komplett platt machen um den rechner wieder frei zu bekommen, stimmt das? abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Boot Cd zeigt 15 Trojaner Virustotal 0
Trojaner virus - Guten Tag, das ist meiner erste Post in diesem Forum ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :) Also mal zu meinem Problem vor kurzem wollte ich mal meine Festplatten auf BootsektorViren testen und hatte dafür mbrcheck laufen lassen das zeigte bei meinen internen Hdd immer alles ok an nur...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden was bedeutet dies?
Trojaner virus - Hallo ich hab hier diese Logdatei mal kopiert, was bedeutet dies alles? Die Trojaner hab ich bereits gelöscht.. Danke im Vorraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.14.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virus Gesellschaft für Urheberrechtsverletztungen
Trojaner virus - Guten Abend, Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, und zwar erschien plötzlich eine Meldung der "Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung" mit paypal-Zahlungsaufforderung. Ich habe den Conputer (Windows Laptop) ausgeschaltet und im abgesicherten Modus neu gestartet, was auch funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Virus mit Windows lock eingefangen
Trojaner virus - Hallo , habe mir eine BKA Virus eingefangen bei dem nach dem Systemstart die obligatorische Fake- Seite aufgeht in der auf die rechtlichen Konsequenzen hingewiesen wird. Zudem natürlich die Auforderung 100 € zu zahlen, damit der Rechner wieder freigegeben wird. Überflüssig zu erwähnen, dass weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner virus weisser bildschirm GAV
Trojaner virus - Hallo Leute Bin neu hier und probier es mal. hatte heute diesen Gav-Virus (Trojaner) drauf und bekomme ihn nicht mehr weg. komisch ist ich hab 2 benutzerkonto und der Virus sitzt irgendwie nur im hauptnutzerkonto fest. da hab ich Einfach nur einen weissen Bildschirm, hab schon jenes probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung email erhalten
Trojaner virus - Hallo, ich habe soeben ein Telekom Rechnung Email erhalten, den pdf Anhang geöffnet, nachdem ich ihn von AVAST kontrollieren lies (dieser stufte ihn für sicher ein) und habe somit einen Trojaner Virus eingefangen. In Panik habe ich sofort den Notebook abgeschalten. Was soll ich nun machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart nicht richtig, taskleiste farbänderung, rechner langsam
Trojaner virus - Hallo! Ich suche nun seit Tagen in etlichen Foren nach einer Lösung für mein Problem! Ich bin eine absolute Computer-Niete und tu mir dementsprechend schwer. Seit gestern Früh habe ich glaube ich einen Trojaner Virus! Ich habe meinen Laptop normla gestartet, er ist hochgefahren und nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verschlüsselungsvirus Exploit:Win32
Trojaner virus - Hey Leute, hab seit einigen Tagen mir einen Trojaner Virus eingefangen. Gemerkt habe ich es, nachdem all meine Musikplayer immer wieder abgestürzt sind und ich auch nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen konnt. Hab mir die Testversion von Kaspersky runtergeladen, allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe einige Viren auf dem PC
Trojaner virus - Hallo ihr Lieben, ich habe von Antivir BDSZAccessV und weitere Viren gemeldet bekommen, daraufhin habe ich Antimalware scannen lassen und folgenden Log Wäre super wenn ihr mir helfen könnt LG Claudia Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder lassen sich nicht öffnen
Trojaner virus - Hallo, ich habe nun auch das Problem mit dem Trojaner Virus, meine Fotos lassen sich (leider) nur in miniaturansicht anschauen ,sobald ich sie dann mit einem Programm öffnen möchte ,kommt eine Fehlermeldung ! Sie sind auch noch in dem Jpg Format...kann mir vllt jemand helfen so das ich sie wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 euro trojaner virus windows7,
Trojaner virus - Hallo liebe Leute, wie ihr seht, habe auch ich diesen verdammten Virus auf irgend einer unerklärlichen Weise bekommen. Ich habe sehr viel gegooglet, doch leider war das bisher nutzlos. Da ich Studiere und sehr viele Programme und Datein für das Studium besitze, wäre es für mich sehr schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat's auch erwischt: ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2
Trojaner virus - Hallo, heute morgen habe ich von Antivir Trojaner Meldungen bezüglich ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 bekommen. Nach ca 2h rumlesen und Studieren des ATRAPS Problems hier im Forum, habe ich mir gedacht, dass es am Besten ist, wenn ich nochmal meinen eigenen Thread aufmache, da ja die Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Trojaner virus - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus Bild erlaubt nur den abgesicherten Modus.Win7
Trojaner virus - Hallo, Wie in der Überschrift beschrieben,überdeckt das Bild (Das gleiche wie hier oben links auf der Seite, den Desktop habe vergessen zu schreiben,dass meine dateien nicht verschlüsselt sind..kann einfach nur nichts machen, weil nach 2 sekunden das bild erscheint.wäre echt super wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert trojaner virus
Trojaner virus - Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie hier geschildert: http://www.trojaner-board.de/98891-windows-security-alert-trojaner.html Habe alles wie beschrieben mit OTL gescannt... Nun weiß was ich nach dem Scan in die OTL Textbox kopieren soll, da bei mir natürlich nicht die 2 gleichen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype schickt links an freunde anscheinden ein virus?
Trojaner virus - Hi, Ich habe von ein Kumpel ein Link bekommen foto :D h**p://www.facebook.bodyjoybeauty.com/image_id.php ich hab halt mal drauf geklickt leider Den ich musste feststellen das sich der link an meine freunde weiterleitet ohe das ich was mach. Ich bin leider noch ein ein anfänger in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerauslastung zu hoch
Trojaner virus - Hallo ich hab ein komisches Problem und weiss nicht ob das überhaupt mit einem Trojaner Virus oder ähnlichem zu tun hat. Ich finde nämlich nix. Ich habe meinen Pc neu aufgesezt weil er die ganze Zeit probleme hatte. War extrem langsam die Java aplikationen haben oft nicht funktioniert und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.