Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100 euro trojaner virus windows7,

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 22:05   #1
mb93
 
100 euro trojaner virus windows7, - Standard

100 euro trojaner virus windows7,



Hallo liebe Leute,

wie ihr seht, habe auch ich diesen verdammten Virus auf irgend einer unerklärlichen Weise bekommen. Ich habe sehr viel gegooglet, doch leider war das bisher nutzlos.

Da ich Studiere und sehr viele Programme und Datein für das Studium besitze, wäre es für mich sehr schlimm diese Dateien zu verlieren. Daher wollte ich euch Fragen, ob dieser Virus in irgend einer Art, ohne neu aufsetzen zu müssen, gelöscht werden kann.

Vielleicht eine nähere Erklärung zu meinem Problem:
Wenn ich Windows starte und mich mit dem Netzwerk verbinde, so kommt eine Seite mit der Aufforderung: "Um die Sperre des Computers aufzuheben, sind Sie dazu verpflichtet eine Strafe von 100 Euro zu zahlen.". Bevor ich mich mit dem Netzwerk verbinde erscheint diese Seite nicht! Aber ab dann, kann ich weder den Taskmanager sonst etwas anderes öffnen.

Ich kann derzeit nur durch den "Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" in Internet.

Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe..

Mit lieben Grüßen aus Wien!

Alt 20.08.2012, 22:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
100 euro trojaner virus windows7, - Standard

100 euro trojaner virus windows7,



hi
der abgesicherte modus mit netzwerk ist schon mal dein freund :-)
da machen wir folgenes:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 21.08.2012, 20:55   #3
mb93
 
100 euro trojaner virus windows7, - Standard

100 euro trojaner virus windows7,



die beiden datein sind als anhan zu finden...
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (49,8 KB, 161x aufgerufen)
Dateityp: txt otl.txt (91,4 KB, 158x aufgerufen)

Alt 21.08.2012, 21:53   #4
markusg
/// Malware-holic
 
100 euro trojaner virus windows7, - Standard

100 euro trojaner virus windows7,



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\S-1-5-21-1538518980-2960009848-2505620171-1000..\Run: [futgprzeziglxbm] C:\ProgramData\futgprze.exe ()
[2012.08.18 22:16:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\ghvydmbkzvnuefx
[2012.08.18 22:16:42 | 000,057,344 | ---- | M] () -- C:\Users\Bahar\0.9637948033287008.exe

 :Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 100 euro trojaner virus windows7,
100 euro trojaner virus windows7, abgesicherten, anderes, antwort, aufsetzen, datei, dateien, erklärung, euro, frage, fragen, gelöscht, interne, leute, modus, netzwerk, neu, neu aufsetzen, problem, programme, seite, sperre, taskmanager, trojaner, trojaner virus, trojaner virus windows7, virus, windows



Ähnliche Themen: 100 euro trojaner virus windows7,


  1. Trojaner TR/trash.gen; Windows7; Claraupdater.exe; Antivir verlangt nach Neustart für Update; Worddatei enthält Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (14)
  2. Windows7: "Facebook lol Virus/Trojaner"?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (11)
  3. Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (20)
  4. Der PC von einem Freund hat diesen überweise-100-Euro-Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (31)
  5. Windows7 Virus
    Alles rund um Windows - 12.04.2013 (1)
  6. Virus/Trojaner, GVU, 100 Euro, Paysafe Card, Strafe, Kinox To
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (12)
  7. BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (1)
  8. Trojaner / Virus - Bundespolizei Einheit 5.2 - 100 Euro...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (10)
  9. Virus/Trojaner, Windows-Security-Center, 100 euro per u-kash oder paysafecard zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2012 (4)
  10. Anzeige des Befalls und Zahlung von 50 Euro für Lösung /VIRUS oder TROJANER ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (25)
  11. 50 Euro PayPal/Ukash Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (3)
  12. 50 Euro Sicherheitsupdate Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (6)
  13. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  14. 50 Euro Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (17)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert (50 Euro Virus / Trojaner etc)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (28)
  16. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  17. Windows7 Virus/Trojaner? Freeze?
    Alles rund um Windows - 17.12.2009 (1)

Zum Thema 100 euro trojaner virus windows7, - Hallo liebe Leute, wie ihr seht, habe auch ich diesen verdammten Virus auf irgend einer unerklärlichen Weise bekommen. Ich habe sehr viel gegooglet, doch leider war das bisher nutzlos. Da - 100 euro trojaner virus windows7,...
Archiv
Du betrachtest: 100 euro trojaner virus windows7, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.