Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: My Start by Incredibar entfernen aber wie?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2012, 21:36   #1
Giga88
 
My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Standard

My Start by Incredibar entfernen aber wie?



Hallo,

ich wollte gerade etwas downloaden und seitdem öffnet sich bei einem neuen Tab "My Start by incredibar". Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, dass es sich um einen Trojaner handelt. Kann mir jemand helfen, was ich genau machen muss, um den Trojaner zu entfernen? Ich habe schon gelesen, dass ich den Voll Scan von Malwarebytes machen muss. Da bin ich grad dabei. Aber was dann?

Danke schonmal!

Alt 06.08.2012, 19:03   #2
Giga88
 
My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Standard

My Start by Incredibar entfernen aber wie?



Einmal die LogDatei von dem AdwCleaner
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AdwCleaner[R1].txt (3,5 KB, 181x aufgerufen)
__________________


Alt 06.08.2012, 19:07   #3
Giga88
 
My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Standard

My Start by Incredibar entfernen aber wie?



und einmal das Ergebnis von dem Vollscan von Malwarebytes:

Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.05.07

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Franzi :: FRANZI-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

05.08.2012 23:06:00
mbam-log-2012-08-05 (23-06-00).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 358022
Laufzeit: 1 Stunde(n), 14 Minute(n), 12 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Users\Franzi\Downloads\video_downloader(1).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Franzi\Downloads\video_downloader(2).exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Franzi\Downloads\video_downloader.exe (PUP.BundleInstaller.VG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
__________________

Alt 07.08.2012, 20:30   #4
Giga88
 
My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Standard

My Start by Incredibar entfernen aber wie?



Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst ne Antwort bekommen würde. Ich kenne mich nämlich mit dem Zeug gar nicht aus. Ich hab es immerhin geschafft, dass beim laden eines neuen Tabs MyStart nicht mehr angezeigt wird, aber ich denke mal, dass sich das dadurch noch nicht erledigt hat oder?
Wenn ich about:config eingebe und dann in die Suchleiste mystart eingebe kommt aber trotzdem noch folgendes:
extensions.incredibar_i.tlbrSrchUrl;hxxp://mystart.Incredibar.com/?a=6R8BbeZiNa&loc=IB_TB&i=26&search=

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, dann gebt Bescheid

Ciao,
Giga

Alt 10.08.2012, 10:59   #5
Giga88
 
My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Standard

My Start by Incredibar entfernen aber wie?



Wieso hilft mir denn keiner?


Alt 21.08.2012, 21:34   #6
Giga88
 
My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Standard

My Start by Incredibar entfernen aber wie?



ich bin echt enttäuscht von dieser Seite. Ich habe gehofft, dass mir jemand weiterhilft..aber hier bekommt man keine Reaktion.

Antwort

Themen zu My Start by Incredibar entfernen aber wie?
downloaden, entferne, entfernen, incredibar, malwarebytes, mehreren, my start, neue, neuen, scan, schonmal, seitdem, seite, seiten, start, tab, troja, trojaner, voll, öffnet



Ähnliche Themen: My Start by Incredibar entfernen aber wie?


  1. My start Incredibar Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (2)
  2. My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (14)
  3. My start Incredibar Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (9)
  4. MY start Incredibar auf google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (27)
  5. my start by incredibar komplett entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (5)
  6. My start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (14)
  7. my start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (26)
  8. MY start incredibar entfernen durch Downloads auf Google startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (2)
  9. My Start incredibar deaktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (23)
  10. My start incredibar entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  11. my start incredibar lässt sich nicht als startseite entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (24)
  12. my start incredibar lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (26)
  13. trojaner my start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  14. My Start incredibar ... noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (28)
  15. My Start Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (2)
  16. My Start by Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  17. my start incredibar entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (2)

Zum Thema My Start by Incredibar entfernen aber wie? - Hallo, ich wollte gerade etwas downloaden und seitdem öffnet sich bei einem neuen Tab "My Start by incredibar". Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, dass es sich um - My Start by Incredibar entfernen aber wie?...
Archiv
Du betrachtest: My Start by Incredibar entfernen aber wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.