Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Mehreren - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 Home ist extrem langsam, Internet fast unmöglich zu nutzen.
Mehreren - Hi Leute. Mein Laptop ist extrem langsam - mal wieder. Eine Internetsite offen geht so halb, multitasking mit mehreren Programmen ist unmöglich. Ich habe Win 10 Home. Ich wäre sehr froh um Hilfe. Merci
Diskussionsforum
Fake Facebook-Profil
Mehreren - Hallo, auf eine E-Mail von mir wurde ein Facebook-Account erstellt und ich würde den gerne löschen. Der Account hat überhaupt nichts mit mir zu tun und es ist auch kein gehackter Fake-Account von mir oder ähnlich. Es wurde wohl einfach vor mehreren Jahren auf die E-Mail ein Facebook-Account...
Diskussionsforum
Fehler beim Update (0x80070643).
Mehreren - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Computer ferngesteuert? Kreditkarten/Passwort Probleme
Mehreren - Hallo, Gestern habe ich meinen Computer Bildschirm nur beobachtet. Auf einmal wurde mein Browser Window verkleinert. Danach wurde mein VPN verändert. All dies passierte ohne mein Zutun. Wenn ich etwas online kaufen möchte muss ich meine Kreditkarten Info zweimal eingeben, genauso wenn ich mein...
Diskussionsforum
Windows 10: Habe mir den TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR eingefangen (GetX64BTIT)
Mehreren - Guten Abend zusammen. Habe ,aus eigener Dummheit, vor etwa 2 Wochen auf einen sehr "offensichtlichen" Downloadlink für eine DJ-Software geklickt und sie sogar echt noch runtergeladen...Jetzt bekomme ich seit mehreren Tagen die Meldung vom Windows Defender, dass er den oben genannten Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Einstellungen Netzwerkadapter
Mehreren - Hi in die Runde, angenommen man hat über die Netzwerkeinstellungen (ncpa.cpl) bei einem oder mehreren Adaptern den Haken beim IPv6-Protokoll rausgemacht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, als nur über diesen grafischen Weg den Haken da wieder reinzubekommen damit IPv6 für diesen Adapter...
Alles rund um Windows
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Mehreren - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malwarebytes schlägt Alarm mit mehreren Funden
Mehreren - Hallo, erst mal danke für das Forum und dass Ihr hier Leuten wie mir Hilfestellung gebt. Mein Rechner schlägt seit ein paar Tagen bei Malwarebytes mit Problem an. Diese werden auch nach Verschieben in die Quarantäne und Reboot nicht behoben. Der Windows Scanner findet allerdings nichts. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Mehreren - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Mehreren - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
brauch ich für mein neues mainboard ein neuen windows-key ?
Mehreren - servus, ich habe vor mir ein neues mainboard zuholen. so wie ich das verstanden habe, kommt es drauf an was für eine version oder wie man das auch nennt, braucht. ich habe mir dann Windows Product Key Viewer runtergeladen und dort steht Channel:Retail da ich schon in mehreren discords gefragt...
Alles rund um Windows
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Mehreren - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Mehreren - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
(KMSPico) Google Suchergebnisse ändern sich nach 1 Sekunde mit mehreren sinnlosen Links
Mehreren - Hy Ich habe Windows 10 pro aktuellste Version. Problem taucht sowohl mit Opera wie mit Edge auf. Es sind keine Erweiterungen im Brwoser installiert und keine unbekannte Software erkennbar. Etwa eine Sekunde nach der Suche ändert mein PC die richtigen Suchergebnisse und fügt etwa 7-9...
Alles rund um Windows
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Mehreren - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
Mail Account gehacked? Bin auf Blacklistst!
Mehreren - Hi, ohne dass ich weiß warum, bin ich auf mehreren Blacklistst gelandet und meine Mails kommen jetzt bei hotmail Usern und teilweise bei outlook Usern nicht mehr an. Habe aber nie gespammt! Mein Windows System 8.1 ist immer aktuell und passe auch auf, aber ist nur Windows Defender drauf....
Überwachung, Datenschutz und Spam
von der Mailadresse meiner Frau wird Spam verschickt
Mehreren - Liebe Forenmitglieder, von der e-Mail-Adresse meiner Frau wird Spam verschickt, jeweils mit mehreren Empfängern im offenen Verteiler. Die verwendeten Adressen sind teilweise uralt. Ich lasse jetzt mal auf ihrem Rechner Malwarebytes laufen. Viele Grüße, Martin
Überwachung, Datenschutz und Spam
SecureAPlus Premium Test
Mehreren - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Mehreren - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an MKDB
Mehreren - Vielen Lieben Dank für die Hilfe, hätte echt nicht gewusst was Ich tun soll. Dachte zuerst Ich kriege es wahrscheinlich nicht hin aber: Sehr verständliche Antworten in mehreren Schritten,selbst für Laien gut verständlich. Direkte Links zu erforderlichen Programmen erleichterten die Sachen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 blockiert Installation
Mehreren - Guten Abend, seit mehreren Wochen kämpfe ich erfolglos damit herum, das Uploadprogramm meiner Sportuhr zu installieren. Zu den Fakten: Neues Laptop mit Win 10 Home (1803), keine externe AV (nur WD). Software ist Movescount2 von Suunto. Wenn ich nach dem Download als Admin installieren...
Alles rund um Windows
Laptop macht was er will!
Mehreren - Guten Abend, Seit mehreren Tagen sind im Laptop so Transparente Kreise die auch nicht weg gehen, habe das System mehrmals neu aufgesetzt und sogar die Festplatte gewechselt, aber nichts hat geholfen sie gehen einffach nicht weg.
Netzwerk und Hardware
Unbekannte Malware auf huawei p9
Mehreren - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Mehreren - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.