Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop macht was er will!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.02.2018, 22:49   #1
Speed_1327
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



Guten Abend,

Seit mehreren Tagen sind im Laptop so Transparente Kreise die auch nicht weg gehen, habe das System mehrmals neu aufgesetzt und sogar die Festplatte gewechselt, aber nichts hat geholfen sie gehen einffach nicht weg.

Alt 20.02.2018, 11:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



Da das mit Schädlingen nix zu haben kann, wird nach Hardware verschoben.
Bei deinen Angaben ist das reines -->

Du hast deine Hardware nicht vorgestellt, ja nichtmal dein Betriebssystem genannt!
__________________

__________________

Alt 20.02.2018, 12:42   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



Aber wenn man mal so ins Blaue hinein tippen darf, würde ich sagen:
Display
Grafikkarte
Verbindung zum Display
Grafiktreiber

Interessant wäre auch, ob das Problem auftaucht, wenn du ein Linux-Livesystem von DVD oder Stick bootest. Dann könnte man schon mal sicher stellen, dass es an der Hardware liegt.
Oder auch wenn die Kreise im BIOS schon zu sehen sind.

Und mach mal n Screenshot von den Kreisen!
__________________
__________________

Alt 20.02.2018, 20:01   #4
Speed_1327
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



Abend,

Hat sich schon erledigt hab das Problem gefunden!

Alt 20.02.2018, 21:25   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



PEBKAC oder Layer 8?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2018, 23:36   #6
Speed_1327
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



Nein hatte was mit dem Touchscreen zutun wo ich dann den Touchscreen deaktiviert habe waren sie weg

Alt 21.02.2018, 07:55   #7
Fragerin
/// TB-Senior
 
Laptop macht was er will! - Standard

Laptop macht was er will!



Da wäre ein Screenshot wohl sogar möglich gewesen...
Evtl. kannst du auch bei den Einstellungen für den Touchscreen gucken, ob du den Cursor anders darstellen lassen kannst. Dann musst du nicht ganz auf den Touchscreen verzichten.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Laptop macht was er will!
abend, aufgesetzt, festplatte, geholfen, guten, laptop, mehrere, mehreren, mehrmals, neu, neu aufgesetzt, nicht, nichts, platte, system, tagen, transparente




Ähnliche Themen: Laptop macht was er will!


  1. Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2017 (33)
  2. Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2016 (28)
  3. Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2016 (3)
  4. Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (5)
  5. Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (7)
  6. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  7. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  8. Laptop macht seltsame Dinge...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (17)
  9. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  10. Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (11)
  11. Laptop macht was er will, Virus o.ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (25)
  12. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  13. Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (27)
  14. Laptop macht "Dong"-Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (2)
  15. Wichtig, laptop macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (5)
  16. Laptop macht Probleme, bitte mal lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (2)
  17. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)

Zum Thema Laptop macht was er will! - Guten Abend, Seit mehreren Tagen sind im Laptop so Transparente Kreise die auch nicht weg gehen, habe das System mehrmals neu aufgesetzt und sogar die Festplatte gewechselt, aber nichts hat - Laptop macht was er will!...
Archiv
Du betrachtest: Laptop macht was er will! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.