Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Transparente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop macht was er will!
Transparente - Guten Abend, Seit mehreren Tagen sind im Laptop so Transparente Kreise die auch nicht weg gehen, habe das System mehrmals neu aufgesetzt und sogar die Festplatte gewechselt, aber nichts hat geholfen sie gehen einffach nicht weg.
Netzwerk und Hardware
Chromefenster hat kompletten Layer mit Werbelinks
Transparente - Hi, mein Browser (chrome) bekommt immer wieder mal eine Art transparenten Linklayer über das gesamte Browserfenster, der beim Klicken Werbung in neuen Tabs öffnet. Ich habe bereits mit Kaspersky, Malwarebytes Anti Malware und Spybot Search & Destroy gescannt. Es wurde auch mal etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: TR/Injector.bsy.2
Transparente - Gestern Abend,am 21.05.14,fand Avira einen mir unbekannten Virus:TR/Injector.bsy.2. Daraufhin steckte Avira ihn in Quarantäne und wollte einen Neustart des Computers. Beim Hochfahren des PCs wurde der Bildschirm in 800:600 anstatt in 1600:900 angezeigt. Außerdem waren die sonst transparenten...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus, habe ich ihn wirklich entfernt?
Transparente - Hallo, mein Computer war von dem System Check Virus infiziert. Mit Hilfe dieses Guides: hxxp://www.myantispyware.com/2012/01/02/how-to-remove-system-check-virus/ habe ich versucht ihn zu entfernen. Leider ist mein Startmenü immer noch völlig leer. Nur die Anwendungen Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Transparente - Erst einmal Hallo an alle zusammen, beim Surfen ging bei mir plötzlich der berühmt-berüchtigte leicht transparente schwarze Bildschirm auf, der alles andere blockiert und nur einen Klick auf bezahlen übrig lässt. Ich habe schon nach Lösungen gesucht und mitbekommen, dass der erste Schritt der...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von HDD retten
Transparente - Hallo Ich hoffe ich bin im richtigen Post. Gestern ist mir meine 2,5" HDD runtergefallen. Seit dem kann ich nicht mehr 100% darauf zugreifen. Ich hab 3 Partitionen, 2 auf fat32 udn eine ntfs. Auf die beiden fat32ger kann ich zugreifen. Auf die wichtige ntfs nicht. Die Platte ist auch viel...
Netzwerk und Hardware
windows 7 keine transparenten fensterbilder mehr
Transparente - hallo zusammen brauch mal wieder einen rat mein akoya e 7214 windows 7 hat seit 1 woche folgendes die transparenten fensterbilder werden nicht mehr angezeigt mit der problembehandlung kam ich nicht weiter ist das ein werksfehler? weiß jemand rat danke
Alles rund um Windows
Neue Mails im Umlauf
Transparente - Hallo, hier noch eine Mail die im Umlauf ist und als Anhang einen Virus enthält: Guten Tag, Vielen Dank fur Ihre Bestellung! Die von Ihnen bestellten Waren sind vollstandig am Lager und werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
it's time 4 another screenie-thread
Transparente - wie der titel schon aussagt: es ist wieder zeit... :D der angehängte screenshot links ist schon ein paar tage her und zeigt den screen meines notebooks, der screenshot rechts zeigt den screen meines primären desktop-pc's, heute "aufgenommen"... fvwm, mit transparenten aterm's /...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CCC/Cebit/TCPA
Transparente - Zitat: CCCeBIT gegen TCPA Die diesjährige CeBIT-Aktion des Chaos Computer Club kritisiert die Pläne der Industrie, mit TCPA eine für die Anwender nicht transparente Sicherheitsarchitektur auf Hardware-Basis zu schaffen. Um 17 Uhr am heutigen Dienstag wollen sich Mitglieder des CCC am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.