Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Mehreren - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
Netzwerk infiziert - ISP sperrt Internetzugang
Mehreren - Hallo Ich habe ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server und mehreren PCs. Zwei PCs sind nun befallen, wobei bei einem Sophos Mal/Wonton-BI und bei einem anderen BitCocktail erkannt hat. Für die PCs habe ich schon entprechende Threads aufgemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
Mehreren - Guten Tag, seit einigen Tagen meckert mein AVAST Antivirus immer bei mehreren Updates von der Seite au.v4.download.windowsupdate.com... Heruntergeladen werden soll z.B. eine Datei, wie: windows-kb890830-x64-v5.28_30c3e46fa8038beb00e0c3223af5c2a4cb12a7cb.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
Mehreren - Werte Forengemeinde, ich soll mich darum kümmern, mehrere PCs mit einem AV-Programm auszustatten. Alle Computer sind etwa 3-4 Jahre alt und auf ihnen läuft Win 7 Pro. Folgende Programme stehen zur Auswahl: - Emsisoft Antimalware - Avira Pro - NOD32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download Protect 2.2.8
Mehreren - Liebe Foren Community Ich habe ein Problem :/ Ich habe mir durch einen Fehlklick die Trojaner Software "Download Protect 2.2.8" auf den Rechner geschleust. Ich habe bereits mit mehreren Programmen wie ADWCleaner und Malwarebytes AntiVirus versucht es zu entfernen. Durch Die Suche hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte .dmg ausgeführt
Mehreren - Hallo, ich habe etwas sehr dummes getan. Und zwar habe ich aus Versehen eine .dmg ausgeführt (gemounted?), die laut mehreren Quellen bei Virustotal den "MAC.OSX.Downloader.A" enthält. Nach dem Doppelklick auf die .dmg sollte ich das Icon in den Programmordner ziehen, was ich natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
Mehreren - Hallo, ich bin gerade am PC meines kleinen Bruders (immer diese Kinder, pff :nono:)und dieser PC ist schon seit Monaten mit einem oder mehreren Viren verseucht. Man kann kaum noch im Internet surfen, alles ist mit Werbung zugemüllt... Er hat sich die vermutlich mal irgendwann zusammen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Browser öffnet selbstständig Werbeseiten
Mehreren - Hallo, mein Chrome öffnet seit mehreren Wochen immer selbstständig Werbeseiten. Die Seite die am meisten geöffnet wird heißt: PTP24.com. Die anderen Seiten leiten ein meistens entweder auf Youtube Videos oder zu Adf.ly. AntiVir hat bisher auch leider nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer stürtzt bei Scan mit Avira ab
Mehreren - Hallo, Seit Neustem friert mein Computer, wenn ich mir Videos anschaue immer ein, egal ob flash, Silverlight oder über den TV stick. Ich habe daraufhin einen Suchlauf mit Avira gestartet allerdings stürtzt der Computer immer während des Suchlaufes ab, und versucht sich anschließend neu zu starten...
Log-Analyse und Auswertung
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Mehreren - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: key-find.com lässt sich nicht entfernen vom Internet-Explorer
Mehreren - Hallo, der Internetexplorer hat keyfind als Startseite. Das lässt sich nach mehreren Versuchen nicht ändern. Außerdem öffnet sich sehr viel Werbung und es sind Programme auf dem PC die sich nicht löschen lassen. Habe versucht die Scan-Logs zu posten, da stürzt der Explorer ab, daher hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:MBAM:PUP.Optional.MyStart.TB.A
Mehreren - Hallo! Ich habe ein Problem,seit mehreren Wochen findet MBAM immer den selben treffer,PUP.Optional.MyStart.TB.A,bin aber erst drauf aufmerksam geworden nach Bluesreen nach besuchen der seite Movie4k.to,Rechner startete sehr langsam und herunter fahren auch. anbei meine logfiles!. Ich bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.2269178 (B) + Trojan.Generic.13051484 (B) + Trojan.Generic.12905642 (B)
Mehreren - Hey, Ich habe das ungute Gefühl das mein Laptop mit einem trojaner bzw mit diverser Schadsoftware infiziert ist... :( Emsisoft Antivieren Scan hat die im Thread-titel angegebenen Trojaner ausgeworfen. Auch nach mehreren Durchläufen mit anschliessender Quarantäne tauchen diese immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadSponsor.Gen Danke an schrauber... und den Rest
Mehreren - Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei und hatte mit mehreren von Euch zu tun. Jetzt hat mir schrauber kurz hintereinander wieder mit zwei unterschiedlichen Rechnern geholfen. Ich muss bin schwer von Euch beeindruckt! Die Arbeit, die Ihr macht, ist ja manchmal ganz schön knifflig, und Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich unnötige Werbung/Pop-Ups
Mehreren - HI habe auf meinem PC seit mehreren Tagen das Problem, dass beim Surfen mit Google Chrome immer 1. bei Texten bestimmte Worte verlinkt sind. Wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, wird mir nur Werbung gezeigt und 2. ständig unnötige Werbung/Pop-Ups aufbauen; egal bei welcher Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Mehreren - nach mehreren erfolglosen Selbstversuchen mit allerlei Zeugs aus dem Netz, das angeblich nach einem vermuteten Malwarebefall helfen soll, bin ich dann irgendwann hier gelandet. Sehr schnelle Reaktion von Cosinus auf meinen Ersteintrag und dann sehr geduldige Durchführung durch die diversen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
Mehreren - Hallo, Laut meinem Virenscanner G-data bin ich mit dem Virus Gen:Variant.Adware.Graftor.159320(EgineA) und Adware.Generic.1133960 infeziert.Nachdem Verschieben in die Quarantäne,werden Sie immer wieder neu erzeugt. Da ich nicht weiß,wie ich dieses Problem lösen kann,bitte ich Sie daher um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbeanzeigen trotz Adblock
Mehreren - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen kann ich kaum noch ordentlich arbeiten, da sich auf jeder Internetseite mehrere Werbeanzeigen öffnen. Ich bin wirklich absolut unwissend in diesem Gebiet, habe aber bereits versucht mich zu belesen. Ich habe bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
name@yahoo.com Spam
Mehreren - Hallo Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe von mehreren Leuten den Hinweis bekommen, dass unter meinem Namen Spam-Mails verschickt werden, jedoch nicht name@yahoo.de sondern als name@yahoo.com. Nach Betrachtung der des Headers werden die Emails über einen italienischen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1x64 - Adobe Flashplayer Update Virus
Mehreren - Da ich in mehreren Beiträgen bereits gelesen habe, was für ein hartnäckiger Trojaner das ist, hoffe ich auf diesem Wege auf Hilfe. Besten Dank schon einmal im Voraus Bernd
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Mehreren - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
Windows 7 Productkey Frage
Mehreren - Hallo Liebes Forum habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität musste ich es nochmal neu installieren seitdem wird mein key nicht mehr für die online aktivierung Freigegeben hab...
Alles rund um Windows
Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
Mehreren - Hi, ich hoffe ich darf dass hier schreiben. Ich habe folgendes Problem quer durch die Bank weg bei einigen Hostern wie uploaded, Dfiles u.A. Ich habe premium accounts aber dennoch habe ich teilweise DL geschwindigkeiten von unter 50KB. bei einigen Dateien. Andere (im selben Zeitraum) laden...
Diskussionsforum
Bildschirm Weiß
Mehreren - Hallo, Ich hab seit mehreren Tagen weiß farbigen Bildschirm nach anschalten ... Kann mir wer helfen ? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner sinoval 3355 seit mehreren Wochen auf dem Rechner
Mehreren - Werde die Trojaner nicht los, habe keine CD zur neuen Formatierung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.