Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Productkey Frage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.09.2014, 17:45   #1
sykor
 
Windows 7 Productkey Frage - Standard

Problem: Windows 7 Productkey Frage



Hallo Liebes Forum

habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft

nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität

musste ich es nochmal neu installieren
seitdem wird mein key nicht mehr für die online aktivierung Freigegeben

hab also das problem telefon aktivierung oder alle 30 tage pc platt und neu

nun meine eigentliche frage wenn ich mein windows neu installieren will kann ich den aktuellen product key löschen damit ich ihn wieder für die onlineaktivierung benutzen kann? zur not kaufe ich mir nochmal windows neu

mfg

Alt 24.09.2014, 17:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 Productkey Frage - Standard

Windows 7 Productkey Frage Anleitung / Hilfe



Hi,

du kannst deine Scheibe so oft installieren wie du willst. Den Key der Version kannst du nur einmal gleichzeitig nutzen( ok, windoof meckert erst ab 3). Also ist das Windows gekauft UND der Key, oder nur die Scheibe gekauft?
__________________

__________________

Alt 24.09.2014, 18:18   #3
sykor
 
Windows 7 Productkey Frage - Standard

Windows 7 Productkey Frage Details



Original verpackt aus dem Mediamarkt für 70€
32 sowie 64 bit DVD + key

hab ihn zwar mehrfach benutzt aber immer auf dem selben pc selbe version etc da es alles neuinstallationen waren

mfg
__________________

Alt 24.09.2014, 23:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Productkey Frage - Standard

Lösung: Windows 7 Productkey Frage



Wenn du zu oft online aktivieren willst, geht das irgendwann nicht mehr. Dann hilft es nur telefonischt. Lt. einer c't (Ausgabe weiß ich nicht mehr) darf MS die Aktivierung nicht verweigern, notfalls sprichst du nach fehlgeschlagener Telefon-Aktivierung mit einem "echten" MS-Menschen™
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.09.2014, 03:15   #5
sykor
 
Windows 7 Productkey Frage - Standard

Wie Windows 7 Productkey Frage



ja habs so eben per telefon gemacht und werd mir dann noch acronis zulegen für ein image ist glaube ich die beste methode dann

mfg


Alt 14.10.2014, 15:50   #6
Peter-Bammel
 
Windows 7 Productkey Frage - Standard

Wo Windows 7 Productkey Frage Lösung!



Wenn du per Telefon nicht weiterkommst, rede einfach mit einem echten MS-Mitarbeiter, der drückt dann einfach einen Knopf und die Sache ist erledigt. Du musst dir auf keinen Fall Windows neu kaufen, du kannst es unendlich oft aktivieren (auch nach dem Neuaufsetzen).

Antwort

Themen zu Windows 7 Productkey Frage
aktivierung, aktuelle, aktuellen, fehler, frage, home, home premium, installation, installiere, installieren, löschen, mehreren, neu, neu installieren, nicht mehr, not, online, platt, premium, problem, product, schwierigkeiten, telefon, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 Productkey Frage


  1. Frage zu Windows 10
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
    Alles rund um Windows - 16.04.2013 (1)
  3. Frage zum Neuaufsetzen (windows updates)
    Diskussionsforum - 20.06.2012 (2)
  4. Eine Frage zu Windows
    Alles rund um Windows - 07.03.2012 (1)
  5. Frage zu Windows/system32/consrv.dll Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (10)
  6. Frage an Arne: Warum könnte ZA besser sein als die Windows Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2011 (1)
  7. Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (12)
  8. C:\WINDOWS\system32\run\rundll32.exe frage... wichtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (13)
  9. Windows neu aufsetzen Frage
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (7)
  10. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  11. Windows neu installation / Boot Menü Frage...
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (4)
  12. Frage bzgl. Windows Updates.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (6)
  13. Frage zu WINDOWS Ordner Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (4)
  14. Frage zu:"Windows in 15 Schritten sicher einrichten"
    Alles rund um Windows - 27.11.2004 (8)
  15. Kleine Frage zu Windows Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 29.09.2004 (6)
  16. Frage zu KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (4)

Zum Thema Windows 7 Productkey Frage - Hallo Liebes Forum habe mir letztes jahr windows 7 Home Premium gekauft nach anfänglichen schwierigkeiten der installation und mehreren fehlern sowie Systeminstabilität musste ich es nochmal neu installieren seitdem wird - Windows 7 Productkey Frage...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Productkey Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.