Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.04.2013, 15:30   #1
Dragon79
 
Frage zu:  "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück" - Frage

Problem: Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"



Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, habe diese zwar schon bereits im News Thread gestellt denke dort wird mir aber nicht geantwortet da das dort unter geht.

Deshalb stelle ich sie nochmals hier hoffe es kann mir jemand mein Anliegen beantworten kann


Zitat aus dem Nachrichten Thread:

Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück

Ein am vergangenen Dienstag veröffentlichtes Windows-Update kann dazu führen, das der Rechner nicht mehr hochfährt. Dann hilft nur noch die Wiederherstellungskonsole. Wer das Update bereits installiert hat, soll es wieder entfernen.

hxxp://www.heise.de/security/meldung/Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck-1840771.html
.........................................................................................................

Nun zu meiner bereits gestellten Frage:


Und zwar habe ich alles deinstalliert so wie es auch auf "heise" empfohlen wird, nun steht aber auch dort:

Zitat: Update vom 12.04., 15:00: Mehrere Leser haben uns darauf hingewiesen, dass der Patch nach seiner Deinstallation erneut von Windows Update angeboten wird. Die Gründe hierfür sind derzeit noch unklar. Wir konnten dies nicht reproduzieren.


Dies ist bei mir genau der Fall was sollte man nun machen, einfach ignorieren bzw. Ausblenden oder was ist zu empfehlen?


MfG

Dragon
__________________
Gruß,

Dragon

Alt 16.04.2013, 17:18   #2
Acid303
 

Frage zu:  "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück" - Standard

Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück" Anleitung / Hilfe



Hallo Dragon79

Einfach ausblenden sollte reichen.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
angeboten, deinstallation, deinstalliert, dienstag, einfach, empfehlen, erneut, frage, hilft, hoffe, installiert, microsoft, nachrichten, nicht mehr, nochmals, rechner, server, stelle, thema, thread, windows, windows update, windows-update, worte, zitat



Ähnliche Themen: Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"


  1. Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (21)
  2. Windows Server 2003: Berliner Senat vor "sicherheitstechnischer Herausforderung"
    Nachrichten - 31.07.2015 (0)
  3. Probleme mit Windows RT: Microsoft zieht PowerPoint-Patch zurück
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  4. Patch-Debakel: Microsoft zieht erneut Update zurück
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  5. Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (12)
  6. Microsoft zieht Updates zurück
    Nachrichten - 18.08.2014 (0)
  7. Microsoft zieht die "Secure Boot"-Bremse
    Nachrichten - 12.06.2014 (0)
  8. "MS13-052: Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows 7" nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (3)
  9. Softronics, Safecart, Advertisment, Telefonanrufe "Microsoft und Windows"?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (13)
  10. Microsoft zieht Sicherheitsupdate für Exchange Server 2013 zurück
    Nachrichten - 15.08.2013 (0)
  11. Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück
    Nachrichten - 13.04.2013 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner "Microsoft Windows Lizensierung"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  13. "muxyi.exe" und Fehler bei Rechte zu "C:\ProgramData\Microsoft\Windows"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (5)
  14. Microsoft, Windows und Google: "Eine kaum zu übersehende Ironie"
    Nachrichten - 02.06.2010 (0)
  15. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  16. Microsoft zieht Placebo-Patch zurück
    Nachrichten - 23.04.2010 (0)
  17. Frage zu:"Windows in 15 Schritten sicher einrichten"
    Alles rund um Windows - 27.11.2004 (8)

Zum Thema Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück" - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, habe diese zwar schon bereits im News Thread gestellt denke dort wird mir aber nicht geantwortet da das dort unter - Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.