Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienstag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing über geöffneten .jpg-Anhang
Dienstag - Habe am Dienstag -02.02.2021- eine Mail bekommen, welche meinen Nachnamen in Großbuchstaben als Betreff hatte. Diese Bestand nur aus einer .jpg-Datei ohne jeglichen anderen Text, hierbei war zu erkennen, ohne die Vorschau anzeigen zu lassen, dass es das Bild eines Textes ist. Dazu habe ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet einfach Tabs mit Werbung oder Videos
Dienstag - Hallo, seit Dienstag, den 28.02. öffnet manchmal ganz von alleine mein Chrome Browser und es kommt die Aufforderung irgendwelche Windows- Bereinigungssoftware zu laden, oder es kommt anzügliche Werbung oder sonst irgend ein Müll. z.B.: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Dienstag - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akku wird nicht aufgeladen.
Dienstag - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Ständig auftauchende Dateien (.exe)
Dienstag - Hallo Community, ich beobachte seit tagen ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner.. Ich habe eine SSD für mein System und eine WD Green (intern) für die Daten (Bilder etc.). Problem: » Auf meiner WD Green (E:\) tauchen in unregelmäßigen Abständen (ca. 1x Pro Sitzung) des öfteren Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
filecoder.cr trojan auf Dropbox
Dienstag - Schönen guten Tag, ich arbeite mittlerweile in einer NGO im Norden von Thailand (www.baandoi.org) und habe hier ein merkwürdiges Problem (oder eigentlich noch nicht). Nachdem auf einem Notebook, mit dem ich arbeite, Windows 7 neu installiert wurde, musste ich auch die Dropbox neu einrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware in Firmennetzwerk
Dienstag - Hallo, wir haben heute morgen folgende Email bekommen: Von: Dirk Wagner Gesendet: Dienstag, 6. Oktober 2015 09:35 Betreff: Ausbildung zum Kaufmann Sehr geehrte Damen und Herren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen Memory_Management 0x0000001a und weitere
Dienstag - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe leider seit letztem Dienstag einige BlueScreens gehabt. Der erste lief unter Memory_Management und ist im Log zu finden. Der Zweite hatte keinen Grund angegeben, außer den Codes, der letzte grade eben lief unter SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Da diese...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
Dienstag - Hallo! Seit den letzten Updates die am Dienstag raus gekommen sind, meldet das Wartungscenter das Kaspersky Anti-Virus 2015 ausgeschaltet ist. Das stimmt aber nicht. Kaspersky läuft einwandfrei und meldet mir das alles aktiviert ist. Die Meldung im Wartungscenter verschwindet trotzdem nicht. ...
Alles rund um Windows
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Dienstag - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
dns server antwortet nicht
Dienstag - Hi, habe einen neunen Router (easybox 904) und komme nicht mehr ins internet. Mit dem Smartphone und Ipad geht es. Doch am Laptop habe ich nur sporadisch internet verbindung und meistens steht da nur "dns server antwortet nicht". Router neustart,treiber neu aufgespielt etc hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Email versendet Spammails
Dienstag - Guten Abend, auf dem Rechner befinden sich Web.de und Outlook mit 3 E-Mail-Accounts (Gemeinsame Nutzung des Rechners), und am Dienstag erhielten alle aus der Kontaktliste meiner Tante, eine E-Mail mit irgendeiner Rechnung (Link wurde nicht angeklickt!). Comodo Internet Security stoppt leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Dienstag - Hallo, seit Mittwoch startet mein PC nicht mehr. Am Dienstag hatte ich ihn noch normal benutzt und er lief soweit ohne Probleme. Als ich am Mittwoch wieder hochfahren wollte, blieb der PC nach dem Windows Ladescreen hängen. Normalerweise würde dann an der Stelle der Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Dienstag - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten, PC sehr langsam, Netzwerk eingeschränkt
Dienstag - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Notebook sehr langsam läuft. Nun wollte ich alles neu installieren und vorher per Netzwerk eine Datensicherung erstellen. Leider konnte ich aber nicht auf das Netzwerk zugreifen, Internet über WLAN funktioniert allerdings. Internetrecherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Dienstag - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet über 500 infizierte Dateien - Internetschadensfall Telekom Onlinespiel
Dienstag - Hallo liebe Experten, heute haben wir von der Telekom die Info bekommen, dass über unser Konto Spielezubehör für 990,-- Euro gekauft wurde. Da wir selber nicht spielen habe ich nach Spyware geforscht und bin dank der Forumsbeiträge mittels Malwarebytes auf über 500 infizierte Objekte gestossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen / Win 7
Dienstag - Hallo, Mich hat es letzten Dienstag leider nun auch mal erwischt. Ich hatte/habe den GVU Trojaner auf dem Laptop. Der Computer war gesperrt und ich konnte nicht in den abgesicherten Modus rein, der Computer fuhr automatisch herunter. Ich habe einige Sachen ausprobiert, z.B habe ich die Notfall-CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
‎Dienstag, ‎13. ‎Februar ‎1601
Dienstag - Hallo Nach dem öffnen einer Rechnung die im gmx Postfach war, spielte der Laptop verrückt. Mehrmals schwarzer Bildschirm....das dauerte ein paar Minuten und nach und nach funktionierte der Laptop wieder . ABER !!! Kein Dokument oder Bild konnte ich mehr öffnen. Fehlermeldung : Datei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
Dienstag - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, habe diese zwar schon bereits im News Thread gestellt denke dort wird mir aber nicht geantwortet da das dort unter geht. Deshalb stelle ich sie nochmals hier hoffe es kann mir jemand mein Anliegen beantworten kann:rolleyes: Zitat aus...
Alles rund um Windows
"MAILER-DAEMON@server190-han.de-nserver.de" Fehlermeldungen! Warum?
Dienstag - Hallo, habe folgendes Problem: ein arbeitskollege von mir bekommt immer folgende e-mail, wenn er von einem bestimmten empfänger eine mail bekommt: Von: MAILER-DAEMON@server190-han.de-nserver.de Gesendet: Dienstag, 08. Jänner 2013 09:08 An: xxx@moertingerbau.at
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home.sweetim.com und Norton Antivirus
Dienstag - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Moment an dem PC meiner Eltern und hier stimmen mal wieder ein paar Sachen nicht. Erstens kommt bei Google Chrome immer die Seite Home.sweetim.com, da würde mich interessieren wie ich diese los werde! Zweitens hatten meine Eltern den Norton AV drauf, dieser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU schaltet sich sogar in den abgesicherten Modus.
Dienstag - Hallo und guten Tag ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche das Problem des GVU-Trojaners. Ich hatte diesen eigentlich auch über I-net Eigenrecherge beseitigt, habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen, Malwarebytes 2 mal drüberlaufen lassen,Partizan drüberlaufen und Avira,alle unabhängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast kann datein nicht überprüfen
Dienstag - bei einem suchlauf konnte avast einige datein nicht überprüfen,ist das ok?sind alles datein mit flashplayer.ich habe avast seit 2wochen und der konnte die noch nie lesen.bei dem eset online scanner suchlauf ist auch alles sauber!also alles ok? * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Grafikkarte
Dienstag - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.