Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Eset Scanner Deinstallation
Deinstallation - Guten Tag, wie kann ich das Eset Scan Programm wieder deinstallieren? Es soll wohl von Eset ein extra Tool geben aber da steht es kann sein dass dabei die Netzwerkadapter deinstalliert werden. Das klingt mir alles schon sehr kompliziert und aufwendig. Ich hab jetzt erstmal die Aufgaben in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JPG-Scan-Dateien werden unbrauchbar
Deinstallation - Viren-/Malwareverdacht Veränderungen: 1 Drucker wurde fremdbestimmt auf offline-Betrieb gestellt (Umstellung auf online wurde genommen) 2 Druckerwarteschlangen mußten gelöscht werden, Fehler stand sonst stundenlang an 3 ein Bild (Fahrplanauskunft, 21.10.21) wurde...
Mülltonne
Windows 10: pricetaco.ch in Apps und Features lässt sich nicht ändern oder löschen
Deinstallation - Ich habe vor kurem das Programm pricetaco.ch bei Apps und Features gefunden und kann es nicht deintallieren oder ändern. Ich habe schon wintotal und löschen im Registrierungs-Editor versucht. Jetzt wird es mir im Registrierungs-Editor nicht mehr angezeigt aber ist immer noch bei Apps und Features...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Deinstallation - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verstoß gegen NUB - Warum hat Cosinus immer so schlechte Laune?
Deinstallation - Lieber Cosinus, Ich bin schon seit mehren Jahren in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Ich schätze deine Kompetenz sehr, du hast mir selbst schon geholfen, viele User sind dir zurecht dankbar. Aber deine schroffe Art hier im Forum ist auffällig. Und...
Mülltonne
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Deinstallation - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Potentielle Infektion mit Malware nach click auf phishing-link - FRST lässt sich nicht installieren
Deinstallation - Hallo, Ich habe vor ca. 1 Tag auf einen Link in einem phishing mail geklickt. Ich habe zwar keine Daten eingegeben, aber leider garantiert das nicht, dass ich mir nichts eingefangen habe. Windows Defender hat mir nichts angezeigt. Danach habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Win10, Firefox: Vodafone Candc Viren-Warnung (seit 3 Tagen)
Deinstallation - Hallo zusammen, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon 1-2 ähnliche Threads (mehr habe ich nicht gelesen). Seit 3 Tagen erhalte ich nun folgendes Fehlerbild: Beim Hochfahren des PCs (und Laptop) bekomme ich in der Taskleiste angezeigt, dass das WLAN zwar mit dem Router verbunden ist, aber...
Diskussionsforum
Antivirenprogramm testen
Deinstallation - Hallo, nachdem mir cosinus freundlicherweise bei der Beseitigung der Maleware von meinem Rechner nach vermeintlichem VLC-Update geholfen hatte, habe ich in seinem empfohlenen Lesestoff folgendes gelesen Ich würde gerne beide Produkte mal antesten. Nachdem man aber nur einen Scanner nutzen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Nvidia GTX 980 aktuelle Treiberversionen
Deinstallation - Hallo zusammnen! Puh, jetzt ist es doch langsam Zeit, hier mal wieder um Hilfe zu bitten. Ich komme einfach nicht weiter... Die aktuellen Grafikkartentreiber funktionieren auf meinem System nicht mehr. Seit einigen Monaten führt jedes Update nur dazu, das die Intel-Onboard Carte verwendet...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Regelmäßige Abstürze und fehlende CCPLG.XML-Datei nach Avira Deinstallation
Deinstallation - Guten Tag! Ich habe auf meinem Eee PC regelmäßige Abstürze etwa beim Chrome Browser die Angabe "Keine Rückmeldung", Webseiten laden sehr langsam und Avira Antivirenprogramm funktioniert nicht mehr und zeigt die Anzeige das die CCPLG.XML Datei fehlt und ich auf das Update warten soll obwohl...
Alles rund um Windows
Deinstallation von / Alternative zu Caja auf MATE-Desktop?
Deinstallation - Bin mit Caja unter MATE nicht zufrieden und frage mich, ob man Caja komplett entfernen kann, ohne Probleme zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung? Habe Thunar jetzt erstmal parallel installiert.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky deaktiviert, deinstallation nicht möglich
Deinstallation - Hallo lieber Supporter, ich benötige einmal Hilfe. Es geht um folgendes: Gestern Abend während ich Skype genutzt habe wurde plötzlich meine USB Maus nicht mehr erkannt und mein Virenscanner Kaspersky hat sich deaktiviert. Dieser lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren. Anschliessend habe...
Alles rund um Windows
Werbung im Browser / Malware?
Deinstallation - Hallo Forum, So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen die ständig neue Fenster mit angeblichen Gewinnen oder Umfragen öffnet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche probiert, angefangen vom einfachen Browserverlauf löschen, über Zurücksetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Deinstallation - Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe bei deinstallation des Spyhunters. Wer kann mir helfen? Grüße Ewama
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Deinstallation - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Firefox - langsamer Seitenaufbau
Deinstallation - Hallo meine Lieben Forenkollegen, ich wende mich an euch mit einer kleinen Problematik und hoffe, etwas neues dazu lernen zu dürfen :-) Es geht um folgendes: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass der Firefox die Seiten nur sehr langsam öffnet! Bei der Nutzung mit Opera hingegen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Deinstallation - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Deinstallation - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
Firefox hängt , Microsoft Edge hängt, alles verlangsamt , Warnung von Emsisoft bei Deinstallation von Firefox
Deinstallation - Hallo liebes Trojanerboardteam, seit gestern hängt Firefox alle paar Minuten. Heute hab ich ihn nach mehreren Anläufen deinstalliert , Warnung von Emsisoft . Auch bei Verwendung von Edge gibt es ständig Probleme. Netzwerkproblembehandlung gab keine Ergebnisse. Würde mich über Hilfe sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
Deinstallation - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Deinstallation - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Scheinbar bekanntes Problem ==> Firefox mit Bing Suchmaschine und WebCompanion
Deinstallation - Das Problem wurde hier bereits scheinbar schon mehrmals thematisiert: https://www.trojaner-board.de/188300-windows7-bing-standardsuche-firefox-computer-immer-langsam-nonresponsive-scripts-firefox-thunderbird.html https://www.trojaner-board.de/187971-bing-draengt-immer-google-suchmaschine.html...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Deinstallation - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.