Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta Search Infektion
Deinstallation - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Versuch Wiso Steuer 2011 zu deinstallieren werden alle Programme in Start gelöscht!
Deinstallation - Hallo alle zusammen, ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop seit einigen Wochen komisch reagiert. Vor zwei Wochen habe ich versucht Wiso Steuer 2011 zu deinstallieren. Die Software ließ sich durch die dazugehörige CD bestens deinstallieren, doch gleich nach der Deinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Qvo6 und SpyHunter!
Deinstallation - Guten morgen, ich habe mir wie auch immer den Virus Qvo6 eingefangen .... nach längerer Recherche im netz und eigenen erfolglosen versuchen den Virus ohne fremde Hilfe zu entfernen kam ich zum Entschluss das ich fremde Hilfe benötige. mein Problem: Durch einen Download habe ich mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo gefunden und deinstalliert. Trotzdem Netzwerktraffic.
Deinstallation - Hallo Spezialisten, schön, dass es euch gibt. Norton360 sagt nämlich, es sei alles ok, nur traue ich dem Frieden nicht ganz. Die vierstelligen Ziffern vor meiner Beschreibung sind der zugehörige PrintScreen, den kann ich noch posten, wenn ihr das für sinnvoll erachtet. 1870 yontoo in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Miniaturanwendungen werden nicht korrekt angezeigt
Deinstallation - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Mülltonne
Fehler bei windows 7 Minianwendungen
Deinstallation - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Alles rund um Windows
Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
Deinstallation - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, habe diese zwar schon bereits im News Thread gestellt denke dort wird mir aber nicht geantwortet da das dort unter geht. Deshalb stelle ich sie nochmals hier hoffe es kann mir jemand mein Anliegen beantworten kann:rolleyes: Zitat aus...
Alles rund um Windows
OTL Scan - Hilfe!
Deinstallation - Ich habe vor ein paar Tagen ZoneAlarm deinstalliert. Seitdem startet der Echtzeit Scanner von Avira nicht mehr automatisch und es dauert recht lange, bis man ihn manuell zum laufen kriegt. Allgemein ist mein Rechner, auch schon vor der Deinstallation von ZoneAlarm, recht langsam. Könnte u.a. auch...
Log-Analyse und Auswertung
Haeufige Abstuerze und weiterleitungen im Firefox
Deinstallation - Hallo, seit ca. 2 Wochen treibt mich der Firefox auf die Palme. Teilweise stuerzt der Browser in den unterschiedlichsten Situationen mehrmals am Stück ab um anschliessend wieder 1-2 Stunden stabil zu laufen, die Abstürze konnte ich nicht rekonstruieren. Zudem werde ich stets beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirector
Deinstallation - Eine Bekannte beobachtet auf ihrem XP Rechner seit ca. 1 Woche folgendes: Ein Klick auf die Resultate einer Google Suche führt meist zu Websites mit Werbung/ Spam/ Malware., ohne Bezug zur Suche. Sie meinte, das hätte ganz aus heiteren Himmel angefangen, keine Installation, kein Absturz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Spyhunter 4" halb entfernt?
Deinstallation - Hallo zusammen, Folgendes: Ich lade mir Freeware runter und bemerkt das meine Suchfunktion anders ist (Deltasearch!). Ich google nach Programmen gegen Deltasearch, lade mir leichtgläubig Spyhunter4 und installiere es erfolgreich:stirn:, bis ich das interface zu sehen bekomme und ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search hartnäckig im Firefox
Deinstallation - Hallo und guten Tag, Delta ist mein Thema auf Windows 7 Home premium. Zuerst wurde die Delta Toolbar in "Programme" deinstalliert, was aber nichts nützte, dann versuchte ich es mit Browsern und Virenscannern. Nachdem Delta sämtliche Anleitungen zur Deinstallation sowie Virenscanner lächelnd...
Log-Analyse und Auswertung
Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
Deinstallation - Hallo Forum, ich habe mir irgendwie das Addon Ginyas Browser Companion eingefangen. Achte immer auf irgendwelche Toolbar Software Sachen aber habe es irgendwie trotzdem bekommen. Es erscheint auf manchen Seiten ein Popup, welches mir Rabatte andrehen will. Anleitung zu Deinstallation beschreiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt. Malware?
Deinstallation - Guten Abend, als ich heute mit Firefox Google verwenden wollte, kam folgende Meldung: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden." Drunter...
Log-Analyse und Auswertung
Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
Deinstallation - Bitte um Hilfe! Nach der versehentlichen Deinstallation meines Virenschutzprogramms, öffnet mein Notebook jetzt bei jeder exe-Datei das Windows Media Center. Auch die Systemwiederherstellung klappt nicht, auch nicht im Reparieren-Modus nach F8 beim Anschalten. Was soll ich jetzt tun? Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
Deinstallation - Hallo, nachdem ich auf SpyHunter reinfiel habe ich den Scan unterbrochen und versucht SpyHunter zu deinstallieren. Das hat nicht geklappt. Nach der vermeintlichen Deinstallation fuhr Windows 7 nicht mehr hoch, auch nicht mit F8. Über F2 habe ich es dann doch irgendwie geschafft, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich delta search II
Deinstallation - lieber support, leider kann ich auf den gleichgenannten thread nicht antworten.. deswegen ein neuer.. habe mir auch durch download eines programmes den trojaner delta search eingefangen.. wollte dann die drei schritte abarbeiten, kann nun aber in schritt 2 den adw.cleaner nicht installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Akkuanzeige, eigenmächtige Systemstarts im Ruhezustand
Deinstallation - Wertes Helferteam, Mein PC (Lenovo W520, Win7) startet sich seit gestern im Ruhezustand über Nacht von selbst und installiert irgendwelche "wichtigen Updates" von selbst, ohne dass ich irgendwas dazu beitrage. Angefangen hat das Ganze, als gestern nach dem unerwarteten Neustart plötzlich zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Document has moved. Redirecting..." und Animations-/Werbefenster (?) auf Internetseiten
Deinstallation - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das ich, beim Anklicken eines Links oder wechseln zu einer andern Seite, nicht dorthin weitergeleitet werde. Dafür lande ich auf einer weißen Seite, auf der steht "Document has moved. Redirecting..." anschließend öffnet sich irgendeine Seite bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search im Firefox und IE
Deinstallation - Hallo, ich habe mir heute(?) offensichtlich irgend etwas recht merkwürdiges eingefangen. Die Suchfunktion Babylon Search. Ich hatte schon angefangen mit verschiedenen Hinweisen aus dem Internet und eigen Ideen. So habe ich natürlich Versucht die Startseite einfach wieder zu ändern und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
121 Objekte laut Malwarebytes Anti-Malware auf PC
Deinstallation - Hallo zusammen, meine Frau hat leider um eine verpaste Serie zu gucken bei SAT1.de das Programm "TELEVISION FANATIC" heruntergeladen. Seitdem ist die Seite "MY WEB Search" die Startseite meines Firefox. Bei dem Versuch meine alte Startseite wieder einzustellen stieß ich dann auf mein scheinbares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner
Deinstallation - Hallo, ich habe mir, also mein PC, vor 3 Tagen etwas eingefangen. Ich war ganz normal im Netz unterwegs und von einer Sekunde auf die nächste ging mein PC einfach aus. Ich habe den Rechner danach wieder ganz normal starten können und habe mit GData einen Systemcheck gemacht. Dabei wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
Deinstallation - Hallo, habe, um eine schon ausgestrahlte Serie streamen zu können iLivid heruntergeladen und installiert, jedoch nicht genutzt, da ich dieses Programm doch nicht benötigte. Ebenfalls dazu wurden "SweetIM", "Games" und "Facebook Chat" Verlinkungen ohne mein Wissen heruntergeladen (wozu auch immer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Deinstallation - Hallo, Ich habe mir neulich beim runterladen eines Programms etwas zusätzlich heruntergeladen, mein Browser erstellte eine toolbar von claro :-(. Ich habe vor runterladen des Programms die Installation der Toolbar ausgeschalten. Sie wurde dennoch installiert und ich habe sie sofort deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Trojaner?
Deinstallation - Hallo zusammen, bisher habe ich leider keine Hilfe oder ähnliche Fälle für mein Problem finden können. Immer wenn ich eine Googlesuche starte, unabhängig vom gesuchten Wort, erscheinen gefühlte 1-2 Sekunden nachdem Google die Ergebnisse zeigt vier Werbeanzeigen im Stil der Googlesuche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.