Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster geraten immer in den Hintergrund
Deinstallation - Hallo ihr Auskenner, mein Problem ist mal da und mal nicht. Es äußert sich dadurch, dass meine Fenster plötzlich in den Hintergrund geraten. Seit ich eure Scans ausgeführt habe, um die Logfiles zu erstellen, ist es nicht wieder aufgetreten. Aber ich habe dennoch ein schlechter Gefühl bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein/hängt sich auf - fast täglich und bis zu 2-mal [Win7 64-bit]
Deinstallation - Liebes Trojaner-Board, vielen Dank schon einmal, dass Sie diesen Thread abrufen. :) Zuerst mein System: Mainboard: MSI 970A-G45 (AMD AM3+) CPU: AMD FX-6100 Bulldozr (3,3 GHz) GPU: MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 RAM: Crucial 8GB DDR3-1866 Netzteil: Arctic 550W Netzteil 80Plus...
Netzwerk und Hardware
trojaner im Internetexplorer
Deinstallation - Hallo Zusammen, auf meinem Rechner hat sich ein Trojaner breit gemacht. Der war schon einige Zeit zu sehen. Etwa zehn Tage wurde ich beim Runterfahren über die Installation eines Updates informiert. Das gelang aber nicht. Beim Booten wurden die Veränderungen wieder rückgängig gemacht. Nun hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Rote Sprechblase/ Iminent - Virus? Wie loswerden?
Deinstallation - Hallo! Ich glaube ich habe einen Virus oder ähnliches. Seit kurzem erscheint bei Facebook, Web.de oder auch Amazone, also eigentlich nur bei Seiten die auch Werbung enthalten immer so eine kleine rote Sprechblase mit einem Gesicht. Diese Sprechblase erscheint mehrfach auf den Seiten und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desk365 installiert
Deinstallation - Hallo! Ich habe mir ein paar Programme herunter geladen und mit ihnen dann desk365 installiert. Ich hab nach der Installation den Rechner neu gestartet und dann sofort gemerkt das da ein Programm ist, dass ich eigentlich nicht wollte und gegoogelt. Ich hab natürlich entfernt - nun möcht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen.Trojan!IK / Ist er weg?
Deinstallation - Hallo ihr Lieben! ich habe das Gefühl, dass es der obligatorische Einführungssatz ist, dass man von Computern keine Ahnung hat und ja, ich habe keine Ahnung und wär froh wenn mir jemand behilflich sein kann. Mir wurde heute beim Virenscan (Avira), ein Trojaner (TR/Kazy.173446.26) angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syphunter 4 ausgeführt - wie kriege ich ihn wieder los?
Deinstallation - Hallo liebe Helfer! Toll, dass es soetwas wie Trojanerboard gibt :) Leider bin ich auch auf Spyhunter reingefallen:heulen: . Hier die Geschichte: Ich hatte mir eine Adware eingefangen. "Save as Dealfinder". Auf der Suche ihn loszuwerden, fand ich diese Seite, die ausdrücklich Spyhunter...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von Iminent und SpyHunter
Deinstallation - Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Audiobearbeitungsprogramm runtergeladen habe, erscheint bei Facebook immer Werbung von Iminent. Das habe ich nun schon deinstalliert, aber es ist immernoch drauf. Die Werbung bei Facebook ist zwar verschwunden, doch wenn ich dort etwas posten will, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Deinstallation - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teknum Systems update.exe entfernen
Deinstallation - Hallo zusammen... ich hab Das Problem, dass ich nach Installation und Deinstallation von "Easy Crypto Deluxe" ein lustiges Programm auf meinem Rechner habe, welches sich update.exe nennt und unter folgenden Verzeichnis zu finden ist: Comtupter/Bootplatte C/Programme(x86)/Common Files/Teknum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QuickShare & Snap.do auf Rechner: Deinstallation nicht möglich
Deinstallation - Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Programm QuickShare auf meinem Rechner. Auch Snap.do scheint sich zeitgleich bei mir eingenistet zu haben. QuickShare lässt sich nicht in der Systemsteuerung deinstallieren. Ich habe Malwarebytes installiert und folgenden Bericht erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemüberprüfung evtl. Virus
Deinstallation - Hallo, ich habe hier ein Compaq Presario CQ71 also schon ein wenig in die Tage gekommenes Model von meinem Vater hier stehen der sich nicht besonders gut damit auskennt. der Lappi hat nach Downloads den WLan Treiber rausgeworfen und findet diesen nicht mehr es sind einige toolbars...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm komplett grau, Mauszeiger noch sichtbar, abgesicherter Modus -> BSOD cng.sys
Deinstallation - Guten Abend, ich hoffe ich mache hier jetzt keinen Anfängerfehler der die alten Hasen gleich auf die Palme bringt :-) Als ich vorhin vom Abendessen zurück kam war mein Bildschirm komplett grau. Die Maus lies sich noch bewegen und mit Strg+Alt+Entf kam ich noch raus, aber wenn ich dann auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
Deinstallation - Hallo, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich bin total verzweifelt! Ich hatte gestern mit Unterstützung von markusg versucht diverse Plagegeister zu eliminieren, die sich auf meinem Laptop breitgemacht haben. Heute morgen dann wollte ich an meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe versehentlich installiert
Deinstallation - Hallo und erst einmal danke, dass es so eine tolle Unterstützung hier gibt. Ich habe folgendes Problem. Gestern wurde bei mir versehentlich für die Installation der Datei wssetup.exe (von Perion Network Ltd.) "Ja" angeklickt. Als ich das mitbekam, habe ich direkt danach über Windows das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Installation von llivid wird Startseite immer mit http://www.searchnu.com gestartet
Deinstallation - Hallo! ich habe mir heute das Programm llivid durch auf den Rechner geholt. Nach Deinstallation des Programms und einer heute mitinstallierten Toolbar über Systemsteuerung/Software kommt als Startseite bei IE und Firefox hxxp://www.searchnu.com/?appid=. Die Anwendung des CCleaner und Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden
Deinstallation - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vorher TV über AVerTV geschaut. Das funtionierte plötzlich nicht mehr. Ich dachte, das läge an dem Stick und habe mir einen neuen gekauft. Nun habe ich AVerTV deinstalliert. Allerdings ist eine Datei oder ein Programm hängen geblieben. Hier erscheint bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bProjector deinstallieren/entfernen
Deinstallation - Ich wünsche ein schön guten Tag. Ich habe folgendes Problem, undzwar ich spiele seit Jahren Online Games bei denen ich nie Probleme mit Passwörtern hatte bzw ich wurde nie gehackt/ausgespäht, was nun jetzt aber in 1 Woche 4 mal geschehen ist. Dh meine Passwörter wurden oft geknackt.Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
Deinstallation - Hi, ich hab im FAQ gelesen das man aufkeinenfall die REG daten damit löschen soll. Wie schaut es eigentlich aus wenn ich ein Grafiktreiber deinstalliere, sollte man da nicht die verbleibenden reg daten mitlöschen? Langt eine normale deinstallation über den Gerätemanager? Grüße ACE
Diskussionsforum
Löschen des Programms Yotoo 1.10.04
Deinstallation - auf meinen Rechner öffnet sich seit einiger Zeit rechts auf der Taskleiste ein kleines Feld mit Werbung. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung angeschaut, welche Software da so installiert ist. U.a. habe ich auch das Programm "Yotoo 1.10.04" entdeckt. Dies habe ich gegoggelt und gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
savings sidekicks
Deinstallation - Hallo! Ich habe vor kurzem Saving Sidekicks mittels Systemsteuerung deinstalliert. Es ging recht problemlos. Danach fand ich dieses Forum. Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit dass das Internet stockt. Es ist nach der Deinstallation nicht besser geworden. Habe adwCleaner ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
Deinstallation - Nachdem ich mir irgendwie Deltasearch eingefangen hatte und eben dieses sich nicht sachgemäß entfernen ließ, hatte ich mich, wie anscheinend viele von euch zuvor, dazu entschieden Spy-Hunter 4 herunterzuladen,weil mein Momentanes Malware Programm (IObit Malware Fighter Free) Delta search überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Deinstallation - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
Deinstallation - Hallo alle beisammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! All meine Probleme fingen an nachdem ich HotSpot Shield deInstalliert hatte... oder vllt ist es dann erst ausgebrochen. Zuerst war meine Internetverbindung deaktiviert/verstellt worden. Dann konnt ich nicht mehr Antivirus-Updates...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer lässt sich nichtmehr deinstallieren
Deinstallation - Hallo, bei einem Download wurde das Programm "PC-Performer" von Performersoft LLC mit heruntergeladen und lässt sich jetzt nichtmehr entfernen. Habe den ganz normalen Weg über "Systemsteuerung" => "Programme deinstallieren" versucht aber funktioniert nicht. Das Programm startet immer beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.