Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.06.2013, 16:17   #1
peba
 
1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden - Icon22

1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden



Ich habe folgendes Problem: Ich habe vorher TV über AVerTV geschaut. Das funtionierte plötzlich nicht mehr. Ich dachte, das läge an dem Stick und habe mir einen neuen gekauft. Nun habe ich AVerTV deinstalliert. Allerdings ist eine Datei oder ein Programm hängen geblieben. Hier erscheint bei der Deinstallation über die Systemsteuerung die Meldung:1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden
Folgend darauf, so meine Vermutung erscheint bei Installation des neuen TV Sticks (Total Media von Arcsoft) eine Fehlermeldung: Das Gerät ist entweder nicht verfügbar oder wird von einem anderen Programm benutzt. Schließen Sie die Anwendungen und versuchen Sie es erneut. Ich verzweifel langsam daran. Ist da ein Virus im Spiel. Ich bitte dringend um Hilfe.

Herzlichen Dank

Alt 06.06.2013, 19:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden - Standard

1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden



Hi,

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden ).
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal Ausgabe
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden
anderen, anwendungen, datei, deinstallation, dringend, fehler 1628 und folge tv karte, fehlermeldung, folge, folgendes, hängen, installation, langsam, media, meldung, neue, neuen, plötzlich, problem, programm, schließen, stick, systemsteuerung, total, verfügbar, versuche, virus



Ähnliche Themen: 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2015 (14)
  3. Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  4. Fehlermeldung: bat=exe konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (21)
  5. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  6. bat=exe konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (23)
  7. Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (7)
  8. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (2)
  9. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  10. copy.exe konnte nicht gefunden werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2009 (1)
  11. vshost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (15)
  12. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (8)
  13. Recycler\S konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (20)
  14. Ein RECYCLER konnte nicht gefunden werden???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (3)
  15. Recycler konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (17)
  16. vshost.exe konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (0)
  17. Dwwin.exe konnte nicht gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (3)

Zum Thema 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vorher TV über AVerTV geschaut. Das funtionierte plötzlich nicht mehr. Ich dachte, das läge an dem Stick und habe mir einen neuen gekauft. Nun - 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden...
Archiv
Du betrachtest: 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgschlossen werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.