Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN Z Pro - TubeSafer-16 eingefangen
Deinstallation - Auf meinem neuen PC habe ich mir am 6. 11. im Zuge der Partitionierung, Programminstallationen und –aktualisierungen sowie Übertragung der Daten von meinem alten Gerät den TubeSafer eingefangen. Festgestellt habe ich das aber erst etwa eine Woche später. Mein letzter Systemwiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner:Generic 9_c.BXHF
Deinstallation - Hallo Zusammen, kenne mich garncht aus mit Software.Installation, Deinstallation,Programmieren, Fehlerbefunden und sowas:glaskugel:..ich kann Fenster öffnen und bestätigen,Copy Paste krieg ich auch noch hin. Mein Laptop wird von mir und meinem Bruder genutzt, auf die Frage hin was er da alles...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
Deinstallation - Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Programme Word, PP, Excel funktionieren nicht mehr. Es ist Office Home and Student 2010 installiert. Es lief alles ca. 2 Jahre problemlos. Betriebssystem: Windows 7. Wenn ich z. B. auf das Word- Symbol klicke,kommt die Meldung: "Installation wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Deinstallation - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Daten Weg nach Hamachi deinstallation
Deinstallation - Hallo Zusammen :) Wollte vorhin mit dem CCleaner Hamachi vom Pc deinstallieren Allerdings ist jetz meine komplette Festplatte gelöscht inkl Teile des Betriebssystem sodass ich nichtmehr in Windows reinkomme Nun meine Frage was kann ich tun? Bekomm ich vllt doch noch...
Alles rund um Windows
Firefox, nervige Popups
Deinstallation - Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise ab dem Zeitpunkt einer Toolbar-Installation) treten in Firefox, aber auch in anderen Browsern ständig nervige Popups auf (Spiele, Gewinnspiele etc.). Zudem bauen sich auf den Seiten überflüssige Werbebanner auf. Auch eine Deinstallation und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine läßt sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Hallo! Durch ein Runterladen von MyPhonebookExplorer hat sich ein ekliger Quälgeist bei mir auf den Rechner installiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ich nicht mal gefragt, ob das Teil zu installieren sei. Bei Euch auf dem Board habe ich gesucht und bin fündig geworden, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "mysearchdial" kann es aber nicht entfernen
Deinstallation - Hallo, Ich habe gestern versehentlich bei der Installation von 'freeware' meinem PC einiges an Malware hinzugefügt. Ich habe alles offensichtliche wieder per deinstallation entfernt. Ein Programm hat aber alle Search Engines meiner Browser auf eine Seite names "mysearchdial" umgestellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6-Virus eingefangen mit Win8
Deinstallation - Hallo Board-Team, bitte um Hilfe bei der Deinstallation dieses Problems, mit besten Dank im voraus... lg.exup719
Log-Analyse und Auswertung
iminent wirklich runter vom Rechner?
Deinstallation - Hallo, ich bin bei der Lösungssuche bezüglich Deinstallation iminent auf Euch gestoßen. Habe die goldenen Regeln gerade erst gelesen - sorry - und übereifrig nach dem aktuellen Thread vom Sonntag (User Dusana/Helfer Schrauber) schon alles gemacht, was dort auch steht. Ich bin aber unsicher, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Unaufgeforderter Start von Programm-Deinstallation
Deinstallation - Guten Tag, seit einigen Tagen verfolge ich nun folgendes Geschehen, in unregelmäßigen Abständen meldet mir avast Antivirus den Start einer Deinstallation, ohne meine Aufforderungen. Bei der zu deinstallierenden Software handelt es sich immer wieder um andere auf meinem PC Installierter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Mysearchdial?
Deinstallation - Hallo zusammen, ich habe mir auf der Suche nach einem Treiber für meine Webcam irgendwie dieses Mysearchdial eingefangen. Trotz Deinstallation ist es nun immer da, sobald ich Chrome Browser starte. Dann geht 1 Fenster Mysaerchdial auf und 1 Fenster Google. Habe einen Suchlauf mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Deinstallation - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: Cisco VPN und SavnSh(i)are
Deinstallation - Wollte mich Cisco Vpn zu einem Server veribnden der dies nicht zu ließ (obwohl es via iPad noch mit diesem User und den gleichen Settings noch immer geht) Meldung: Virensoftware nicht aktuell. Daher mit Windows Defender und Essentials gescannt und SavnShare gefunde und Essentials behauptete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
Deinstallation - Liebe Trojaner-Mitarbeiter, die folgenden 3 "Probleme" hängen alle zusammen, weshalb ich dies nicht als Einzelthemen eingeführt habe. Ich hoffe, dass das Eure Zustimmung erhält! 1. Problem: Seit Februar bin ich in Spanien und nutze den hiesigen Movistar-Internet-Service (mit Router und ca. 8...
Log-Analyse und Auswertung
Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?
Deinstallation - Auf meinem Laptop stürzt seit drei bis vier Wochen ständig der Firefox ab. Deinstallation und Neuinstallation hatten keine Änderung gebracht. Werde auch immer, obwohl adblock installiert, auf nicht angewählte Seiten umgeleitet. Daraufhin habe ich einen vollständigen Systemcheck mit dem MSE...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner lädt so langsam in letzter Zeit Toolbar Quickshare daran schuld? (Snapshot.do virus? )
Deinstallation - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist ein CPU amd 965 Phenom II x 4 @ 4,1 ghz Ram 8 Gb von G skill Grafikkarte gtx 560 ti Nun zu meinem Problem, ich habe in den letzten Tagen irgendwie eine Toolbar installiert bekommen, obwohl ich das nicht wollte. Seit dem Tag dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
Deinstallation - Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich Firefox mit Auto-Update installiert. Nun wurde die letzte Zeit natürlich 23.0.0 und 23.0.1 installiert, jedoch habe ich nun große Probleme: Zwischendrin schaut es zwar ab und zu auch wieder so aus als wäre alles in Ordnung. Aber bei Neustart ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole (z.B.Eigene Dateien) verschwunden obwohl irgendwie vorhanden.
Deinstallation - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich brauche wie oben beschrieben Hilfe bei einem Problem und zwar: Ich habe vorhin ein Programm "Sony Vegas 10" deinstallieren wollen, jedoch während der Deinstallation schlich sich irgendwie ein Fehler ein und auf einmal waren FAST alle Dateien auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee unter WIN7
Deinstallation - Hallo Gemeinde! ich wusste erstmal gar nicht, dass mein Account überhaupt noch aktiv ist :daumenhoc Ich lese nur fleissig mit wenn ich irgendwelchen Ärger habe. Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit mit McAfee Security Center und WIN7 Probleme hatte. Mein Laptop (Dell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Deinstallation - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
Deinstallation - Hallo zusammen, ich verwsuche seit gestern, die Blackberry-Software von meinem PC (WIndows 7) zu löschen. Beim Löschvorgang erscheint folgende Meldung: Error 1316. A network error occured while attempting to read from the file C: Windows \ Installer \ BlackBerry Desktop Software.msi....
Alles rund um Windows
Deal-Finder und unzählbare Werbeseiten
Deinstallation - Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Sowohl der Standardbrowser Firefox, als auch IE immer langsamer werden und sich bei fast jeder Gelegenheit (Amazon, ebay, GMX etc.) dieser dämliche und nervende Deal-Finder öffnet. AntiVir findet leider nichts! Eine Deinstallation mit anschließender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Deinstallation - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
Coupondropdown in shockwave flash
Deinstallation - Mich stört Coupondropdown im Firefox. System: Windos7 Wenn ich Shockwave flash abschalte, seh ich ihn nicht mehr. Flash Deinstallation hat keine Hilfe gebracht. OTL bringt bei mir nur otl.txt - nicht aber Extra.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.