Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deutlicher Leistungsabfall
Deinstallation - Hallo Trojaner-Board, nachdem ihr mir schon mal so super geholfen habt, plagt mich seit Kurzem ein deutlicher Leistungsabfall meines Systems, der sich u.a. äußert in: - langsames Hochfahren - langsames Öffnen von Fenstern, Dateien und Programmen - langsamer Browser (zunächst nur Firefox;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
Deinstallation - Guten Tag, 1. Vor ca. 3 Jahren auf 3 Maschinen (Toshiba Tecra A8) gekaufte Avira Internet Security installiert. Betriebssystem Win XP, Ausstattung der Maschinen (Geräte und Programme) nahezu identisch. 2. Vor ca. 2 1/2 Jahren: Programmaktualisierung auf Version 2012 - Blockaden im Heimnetzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareinstallation blokiert.
Deinstallation - Hallo Forum, ich habe forgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich Programme auf meinem PC zu installierten (Windows7), wenn ich es versuche kommt immer folgende Fehlermeldung: Der angegeben Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Player exe hält sich hartnäckig
Deinstallation - Hallo und guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". :killpc: Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses Virus gibt sich aber bei mir eigenartigerweise nur zu erkennen wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Deinstallation - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Deinstallation - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect in Taskleiste und nicht deinstallierbar
Deinstallation - Hallo, wie so manch Anderen, hat sich bei mir Search Protect installiert und ist mit einem Icon in der Taskleiste platziert. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung hat leider nicht funktioniert. Eine Löschung in den Add-On´s hat nicht funktioniert bzw. dort habe ich das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrendMicro funktioniert nicht
Deinstallation - Hallo, ich habe eine Lizenz für Trend Micro Maximum Security bis 2016 leider funktioniert TrendMicro nicht nachdem er ein Update lädt erst kommt ein BlueScreen nach einem Neustart kann TrendMicro nicht gestartet werden. Deinstallation funktioniert auch nicht es bleiben ständig Reste Über und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Deinstallation - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
Deinstallation - Hallo Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 64x Pro System. Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC jetzt gescannt wird dann eine % angabe die dann bei 100% stehn bleibt obwohl dabei steht "PC wird dannach...
Alles rund um Windows
unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
Deinstallation - Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit Hallo, ich habe nach dem Download des PDF-Creator von CHIP.de das Programm Appswatcher auf meinem Rechner gefunden. Das Programm lässt sich nicht deinstallieren. Über die Systemsteuerung ist dies zwar auswählbar, aber die Deinstallation wird nicht gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht updaten/deinstalliern/reinstallieren
Deinstallation - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Anti-Vir installiert seit dem 02.07.14 keine automatischen Updates mehr. Alles was ich versucht habe, um die Updates selbst zu installieren, funktioniert auch nicht. Bei Klick auf den Update Button passiert nichts und im Infotext steht: kein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
Deinstallation - Hallo liebe System-Helden, nachdem meine stundenlange Suche im Internet zu keiner hilfreichen Problemlösung geführt hat, wende ich mich an euch. Hatte letztes Jahr auf meinem Acer den Bundespolizeitrojaner, ein bekannter IT-Mensch hat sich bestmöglich drumgekümmert. Ich hatte nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yawtix Ordner gefunden !
Deinstallation - Ich hab nun den Yawtix Ordner gefunden :Boogie: Aber nun kann ich ; -YawtixUn.exe öffnen -Ganzen Ordner löschen was soll ich nun machen ich will Yawtix los werden (im Task werden 3 Yawtix "Task" angezeigt :balla: )
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Activeris Anti Malware lässt sich nicht löschen
Deinstallation - Hallo, ich habe Activeris Anti Malware auf meinem PC. :heulen: Die Deinstallation über Systemsteuerung>Programme funktioniert nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: "C:\ProgramFiles\ActiverisAntiMalware\unins000.dat" existiert nicht." Was kann ich tun? Danke im Voraus. <3
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Deinstallation - Hallo zusammen! Seit gestern (17.06.14) öffnen sich in Firefox selbstständig neue Tabs mit Werbung in unregelmäßigen Zeitabständen. Es sind schrottige, dubiose Werbeseiten wie z.B. Werbung für Online-Casions oder Reisen. Es passiert meistens, wenn ich selbst einen neuen Tab öffne. Oft passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches uninstaller entfernen
Deinstallation - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
Deinstallation - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
Deinstallation - Hallo zusammen, das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen Hinweise nicht weitergeholfen... Seit einigen Wochen meldet PSI ein Problem mit isusweb.dll - Update nicht möglich, weil vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Die betroffene Datei...
Alles rund um Windows
2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
Deinstallation - Hallo zusammen, ich hab die Frage schon vor einigen Tagen im Windows-Forum gestellt, aber dort weiß anscheinend niemand Rat - zumindest gibts noch keine Antwort... Darum versuch ichs nochmal hier: das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen...
Mülltonne
Addon download protect läst sich nicht entfernen
Deinstallation - Hallo, ich habe im Firefox 29.0.1 ein Addon mit der Bezeichung "Download Protect 2.2.0". Dieses blokiert die Instation weiterer Addons. im Moment scheint es deaktiviert zu bleiben. Nach eigener Suche habe ich schon folgendes probiert: - Deinstallation durch Windows/Software. => war möglich...
Log-Analyse und Auswertung
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Deinstallation - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Deinstallation - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation brachte Fehler: Das...
Alles rund um Windows
Deinstallation von Programmen nicht möglich
Deinstallation - Hi, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Rechner und hatte nichts Intelligenteres damit zu tun, als beim Versuch, ein Online-Streaming-Programm zu starten lauter "Player" und angebliche "Antivirenprogramme" und anderen Quatsch zu installieren, um das ans Laufen zu kriegen (was letztlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Programme verschwinden
Deinstallation - Liebes TB-Team Ich habe ein Problem, welches ich noch nie in meinem gesamten PC-Leben erlebt habe. Daher wusste ich nun auch nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte und wie ich bezüglich Analysen vorgehen soll (ich kenne Eure Anleitung, aber jetzt bin ich mir echt unsicher und wollte erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.