Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Stronghold-Antimalware lässt sich nicht deistallieren
Deinstallation - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte unter Windows 7 das Programm Stronghold Antimalware installiert. Ich habe dann eine Deinstallation durchgeführt, aber es verbleit ein Ordner von Stonghold Antimalware unter C:Öffentlich/Öffentliche Ordner. Beim Start öffnet sich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten überfüllt mit Werbung durch Roll Around ads trotz ABP
Deinstallation - Hallo und Guten Morgen Trojaner-Board Ich habe ein Problem, meine Frau hat durch den Download eines Audio Converters ein mir unbekanntes Programm mit installiert (Roll Around ads) das unermüdlich Werbung im Chrome Browser öffnet und kaum ein normales Surfen im Netz ermöglicht. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßiger Systemabsturz (vermutlich NVIDIA Treiberproblem)
Deinstallation - Hallo! Nach einem Update auf eine höhere Treiberversion habe ich regelmäßige Abstürze, welche sich leider auch nach Deinstallation und Neuinstallation des o.g. älteren Treibers nicht beheben lassen. Nach 20-30 min wird der Bidschirm schwarz und der Rechner bootet neu. Folgnde Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Bing.com im Browser
Deinstallation - Guten Tag, ich habe mir gestern "Myphone Explorer" aus dem WEB geladen, um mein Samsung Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Im Anschluß daran hat sich in allen Browsern "Bing.com" eingenistet. Ich habe folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt: 1. Deinstallation von Bing.exe über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical process died windows 8
Deinstallation - Hallo zusammen vorhin wollte ich ein beendetes Spiel vom Laptop deinstallieren und habe dies über "Programme deinstallieren" gemacht. Daraufhin kam o.g. Meldung und es erfolgte ein Neustart. Nun habe ich gesehen, dass ich auf der Festplatte C nur noch knapp 13 GB Speicher habe, statt wie...
Alles rund um Windows
"search protect" in taskleiste (windows7)
Deinstallation - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Hallo Community, Mein Problem ist eine fehlende Datei von meinem Bluetooth treiber (btballoon.dll ), was mir nach jedem Sytemstart angezeigt wird. Habe schon versucht den, bzw. die Treiber (sind es 2 ?) zu löschen, um diesen dann erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. (Die beiden im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Hallo Community, ich habe beim Versuch eine andere Schadsoftware zu entfernen, Spyhunter 4 runtergeladen. Leider habe ich erst danach gegoogelt und erfahren das Spyhunter wohl auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Trotz Deinstallation in der Systemsteuerung hält sich Spyhunter hartnäckig. Ihr seht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Deinstallation - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware PicColor
Deinstallation - Hallo, ich habe vor kurzem das neue Avira free 2015 heruntergeladen und dabei eine Maleware mit installiert. Das Programm heißt PicColor. Ich habe dann mit der Deinstallation versucht. Was nicht funktioniert hat. Dann habe ich das Programm Malewarebyte versucht und AdwCleaner. Bei AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
Deinstallation - Hallo, als ich heute meinen PC startete sind mir in Firefox und später auch in Google Chrome Unregelmässigkeiten aufgefallen. Dabei waren in Texten bestimmte Wörter als hellblauer Link markiert hinter diesem sich eine Werbeseite versteckte (habe ich nicht angeklickt). Mittels Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 9C48
Deinstallation - Hallo, seit einigen tagen scheitert bei mir ein Windows Update. Als Fehlercode wird "9C48" angezeigt. Ich habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass es sich wohl um ein Update für den IE handelt. Als Fehlerbehebung wurde im Microsoft Forum empfohlen, den IE zu deinstallieren und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avira - Probleme bei Update und Installation
Deinstallation - Hallo, ich weiß nicht genau, ob es sich bei mir um ein Virus-Problem handelt, deshalb hab ich erstmal keine Logs angefertigt. Folgendes Problem: Seit dem 23.12. konnte Avira keine Updates mehr runterladen. Hab das allerdings erst bemerkt, nachdem vor Kurzem die Meldung kam 'Avira wurde seit 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Anti Viren Programmen
Deinstallation - Ich habe ein spezielles Problem mit Anti Viren Software: Ich hatte jahrelang Avira Free installiert, nie Probleme damit gehabt, aber plötzlich starte der PC nicht mehr richtig, (Win7 Pro) das heißt Avira blokierte den vollständigen Start (Avira startete nicht ganz alles andere schon) und man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 mit Malwareproblem
Deinstallation - Liebe Trojaner-Board-Community, liebes Kompetenzteam, als ich meinen Laptop vor Kurzem bekam, das erste Mal hochfuhr und mit dem Internet verband, ging ich davon aus, dass er in weiten Teilen vorinstalliert ist und dass die Windows-Sicherheitstools aktiviert sind. Kontrolle wäre besser gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStartSearch eingefangen und entfernen versucht
Deinstallation - MyStartSearch hatte sich sowohl im IE als auch im FIREFOX eingenistet. Leider war ich so blöd :headbang: und vertrauter der Google-Suche und nicht einem Forum, d.h. ich installierte zuerst SpyHunter4, um später festzustellen, dass das eine ganz üble Abzocke der Fa. ENIGMA wird, wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uninstall von au_.exe löscht alle Dateien auf der HD
Deinstallation - Vor und nach der Installation von gImageReader (hxxp://sourceforge.net/projects/gimagereader/) hat ein Scan mit Kaspersky und Malwarebytes nichts Verdächtiges ergeben. Bei der Deinstallation (Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Rechtsklick auf gImageReader > Uninstall) hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißes Kästchen erscheint oben links
Deinstallation - Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Problembeschreibung: Nach dem Anmeldevorgang in Windows, erscheint nach ungefähr 10 Sekunden für einen kurzen Bruchteil einer Sekunde oben links ein kleines weißes Kästchen und verschwindet so schnell auch wieder. Jetzt habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Deinstallation - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
SpyHunter 4 deinstallieren
Deinstallation - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokki lässt sich nicht löschen !!
Deinstallation - Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich neulich in meiner Taskleiste ein Programm namens Pokki endeckt. Ich hatte zwar keine Ahnung wie es dorthin gelangt ist, wollte es aber wieder entfernen. Also hab ich schnell in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam/Origin
Deinstallation - Hallo zusammen, seid kurzem geht mein Steam und mein Origin nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, brachte aber keine Besserung. Habe auch schon Antivir, Threatfire,...
Alles rund um Windows
Google Chrome und Opera Absturz
Deinstallation - Hallo Trojaner-Board Team, seit ein paar Tagen läuft bei mir Google Chrome nicht mehr. Sobald ich Chrome starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Google Chrome funktioniert nicht mehr" und ich kann nur noch auf "Programm schließen" klicken. Da eine Deinstallation nichts gebracht hat, setzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst für Schriftarten macht mal wieder Ärger....
Deinstallation - Hallo zusammen, ich hab den Post nochmal neu gemacht... im vorherigen gleichen Thema geht es sonst bissl unter... ich hatte einige Probleme bei der Installation von Office 2010, diverser Drucker und der Deinstallation des HP Druckers... Nach meiner Recherche dürften das "altbekannte"...
Alles rund um Windows
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Deinstallation - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.