Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender schlägt Alarm
Deinstallation - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich vlc-updater los?
Deinstallation - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Deinstallation - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Deinstallation - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Defender findet Ransom W32/Cerber in Libre Office
Deinstallation - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und Ihr wurdet mir von Dr.Windows empfohlen. Ich habe heute mit Libre Office ein mir bekanntes Dokument bearbeitet und habe es als Anhang an eine Mail angehängt. Ich wollte dann nur kurz nochmal etwas kontrollieren und beim Öffnen des Anhangs meldet der Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Explorer stürzt regelmäßig ab
Deinstallation - Hallo liebes TB, auf meinem Notebook habe ich WIN10, neuestes Update installiert. Der Explorer stürzt regelmäßig ab, das heißt, alle Explorer Fenster gehen zu, Taskleiste baut sich neu auf. Zuerst hatte ich auch noch das Problem, dass nach jedem Öffnen einer Datei im Explorer das Explorer...
Alles rund um Windows
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Deinstallation - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
Deinstallation - Hallo TB, schon wieder werde ich von einem Bekannten gegängelt wegen eines PC Problems. Diesmal geht es um ein Windows 7 64bit Notebook auf dem AntiVir Pro Antivirus installiert werden sollte. Natürlich habe ich zuvor geschaut ob alle Windows Updates gemacht wurden, habe Java auf die neueste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ouc.exe - Datei beschädigt & Rechner sehr langsam
Deinstallation - Hallo, bei unserem PC kam kürzlich die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis \Users\xxx\AppData\Roaming\Telekom Internet Manager\log\ouc.log ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Gleiche Meldung ploppte auch noch einmal als Warnung unten rechts auf. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Toll, dass es dieses Board gibt"
Deinstallation - - dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen. Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools kennengelernt. Abschließend würde ich aber gerne aus Sicht eines Newbies hier ;) auch noch ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Popupwerbung in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und sogar im Steamclient)
Deinstallation - Hallo ihr. Ich habe seit geraumer Zeit ein fieses Ad/Malware(?)-Problem. Ständig öffnen sich beim klicken auf Freiflächen, Links, TextBoxen, etc. (auch im Steam-Client) Pop-Up-Werbungen, die sich nur mit "möchten sie diese Seite wirklich verlassen?"-Pop-Ups beenden lassen. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen: "Zugriff auf...
Alles rund um Windows
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Deinstallation - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger o.ä. - Vorgang?
Deinstallation - Grüß Gott, gestern Abend habe ich mir die Trial-Version des Programms "All in One Keylogger" von relytec.com runtergeladen. Ich versprach mir davon in erster Linie Schutz für meine Tochter, die neuerdings auch gerne im Internet surft, und dieses Programm wurde in einem Monitoring-Vergleich positiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Deinstallation - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Deinstallation - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner hat sich einfach manifestiert, wie bekomme ich ihn weg, löschen geht nicht
Deinstallation - Seit einiger Zeit hat sich der MPC Cleaner auf meinem PC manifestiert. Mit Programme und Funtionen kann ich ihn nicht löschen, da erdort nicht drin ist. Ich habe versucht mit Deinstallation erzwingen mit IObit uninstaller zu entfernen, was aber ebenso nicht klappt. Bei jedem Neustart ist er wieder...
Alles rund um Windows
Notebook und Firefox bleiben hängen
Deinstallation - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Deinstallation von Windows 10
Deinstallation - Liebes Team, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Als ich gestern nicht aufgepasst habe, wurde Windows 10 automatisch eingearbeitet. Die Rückabwicklung war einfach und schnell. Jetzt folgten die Schritte: - Windows wird gestartet - dann das Fenster Windows Fehlerbehebung -...
Alles rund um Windows
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Deinstallation - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Emsisoft-Installation
Deinstallation - Nachdem hier im Board die Emsisoft Software immer empfohlen wird und auch sonst sehr gut abschneidet, wollte ich diese heute auf unserem Kindergartenrechner installieren, testen und mir dann evtl. auch für Zuhause anschaffen. Leider schlägt die Installation mit einem BSOD fehl. In einem anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Deinstallation - guten abend zusammen! ich wollte eigentl nur gutes für meinen laptop tun, und habe mir auf anraten, ein antivieren programm (avast free>ich hoffe es nennt sich so) und den ccleaner auf meinen rechner runtergeladen. installation erfolgte problemlos. nachdem ich sowohl einen scan über avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV App deinstallieren
Deinstallation - Hallo, ne ganz doofe Frage, aber muss man bei der Deinstallation von AV-Apps auf dem Smartphone irgendwas beachten ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus hat fast alle Dateien gelöscht und installiert die ganze Zeit irgendwas nach C
Deinstallation - Hi, ich habe in der Systemsteuerung ein paar Programme löschen wollen um den PC aufzuräumen, die ersten paar klappten ganz gut, dann beim nächsten konnte ich nur noch zusehen wie "Wichtiges Programm 1", "Wichtiges Programm 2" usw gelöscht wurden in einem rasanten Tempo. Abbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Deinstallation - Hallo, http://www.trojaner-board.de/173553-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539344 Der Link verweist zu dem Problem, was mein Freund mit seinem PC hat. Avira lässt sich nicht upgraden von Free auf Pro (was er ja auch schon bezahlt hat) und nach Deinstallation von Avira lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.