Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: "Toll, dass es dieses Board gibt"

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.08.2016, 20:04   #1
k_tigerin
 
"Toll, dass es dieses Board gibt" - Standard

"Toll, dass es dieses Board gibt"



- dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen.
Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools kennengelernt.

Abschließend würde ich aber gerne aus Sicht eines Newbies hier auch noch ein paar Punkte erwähnen, mit denen ich mich ein wenig schwer getan habe.
So fand ich es zuerst irritierend, dass bei der Beschreibung von Farbar's Recovery Scan Tool auf Filepony Win 10 nicht erwähnt wird. Mir hätte da von vornherein ein Hinweis geholfen, dass es trotzdem läuft.

Oder besser .. laufen sollte. Sowohl Farbar als auch Malwarebytes Anti-Rootkit habe ich zwei bis dreimal runtergeladen, bis sie endlich gelaufen sind. Würde mich ja nebenbei interessieren, woran so etwas liegt.
Und tut mir leid, Cosinus, aber an der Stelle hätte ich beinahe aufgegeben. "du hast (wieder) nicht richtig gelesen" war mir da wenig hilfreich oder ermutigend.

Dazu kam, dass ich die ganze Zeit nur sehr ungerne den Browser aufgemacht habe- vermeintlich ohne Virenschutz nach der Deinstallation von Avast. An genau dieser Stelle schon hätte ich mir im Nachhinein eigentlich den Hinweis auf den integrierten MSE gewünscht. So habe ich nur darauf hoffen können, dass Ihr ja wohl wisst, warum Ihr das so laufen lasst.

Dies vielleicht nur mal so als ein Hinweis für Euch "alte Hasen". Wenn man sich mit allem so gut auskennen würde, müsste man hier ja nicht um Hilfe fragen.

Das von Dir im vorletzten Post, Cosinus, fand ich dann aber ziemlich gut. Sicher macht man so einen "Job" hier bestimmt deshalb, weil man Spaß daran hat?

Danke also nochmals für die Unterstützung.
Wie gesagt, ist mir am liebsten, wenn sich nichts weiter finden lässt.
LG,
k_tigerin

Alt 07.08.2016, 01:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Toll, dass es dieses Board gibt" - Standard

"Toll, dass es dieses Board gibt"



Danke für dein Feedback!

Zitat:
Und tut mir leid, Cosinus, aber an der Stelle hätte ich beinahe aufgegeben. "du hast (wieder) nicht richtig gelesen" war mir da wenig hilfreich oder ermutigend.
Ja, du hast aber auch nicht richtig gelesen. Und so ist mein Zitat auch aus dem Zusammenhang gerissen worden, denn ich bezog mich auf das falsche Log, das du gepostet hast und das wurde eindeutig in der Anleitung erwähnt. Und man muss nicht bei jedem den Urschleim vorkauen, man kann leicht erahnen ab welcher Stelle das "Log posten" und v.a. welches Log das genau ist in den Anleitungen beschrieben ist.

Hilfe gibt es ja, aber vorlesen werden wir hier nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "Toll, dass es dieses Board gibt"
besser, board, browser, deinstallation, frage, geklärt, gelaufen, hinweis, integrierte, job, laufen, malwarebytes, nichts, recovery, richtig, scan, schließe, schutz, schwer, stelle, tools, virenschutz, warum, win, wisst, würde



Ähnliche Themen: "Toll, dass es dieses Board gibt"


  1. Malware/Virus "a.karmakitty.info" Aufforderung, dass man einen Techniker anrufen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2015 (3)
  2. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  3. iPad mit IOS 8.4 und TaiG Jailbreak - "pay-pollice.com" will, dass ich Strafe zahle...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.08.2015 (8)
  4. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  5. BSI-Kongress zur IT-Sicherheit: "Keiner kann sagen, dass er nicht gewarnt ist"
    Nachrichten - 21.05.2015 (0)
  6. Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  7. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  8. iPhone-"Entführung" per Fernzugriff: Apple betont, dass iCloud sicher ist
    Nachrichten - 28.05.2014 (0)
  9. Win7: Pop Up "wissen sie, dass sie haben eine kostenlose pc backup"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (9)
  10. Datei namens "Enhance views hack tool.vbs" verhindert, dass USB Stick zip- Dateien anzeigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  11. schrauber is the best :o) danke trojaner-board, dass es dich gibt
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  12. Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (25)
  13. Verschlüsselungstrojaner: Woher weiß ich, dass er "weg" ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (23)
  14. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)
  15. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)
  16. Trojaner - Board ist toll
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2008 (0)
  17. Der Beweis dass AOL doch an Rechner "rumfummelt" ??
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2003 (1)

Zum Thema "Toll, dass es dieses Board gibt" - - dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen. Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools - "Toll, dass es dieses Board gibt"...
Archiv
Du betrachtest: "Toll, dass es dieses Board gibt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.