Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.02.2015, 12:03   #1
Luftschraube
 
Herzlichen Dank das es dieses Board gibt! - Daumen hoch

Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!



Hallo Miteinander,

ich habe mir durch Unachtsamkeit blöde und lästige Werbefensterchen auf meinen PC geholt.

Um sie wieder los zu werden, bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin dieser http://www.trojaner-board.de/164226-...trotz-abp.html hervorragenden Anleitung folgend, alles wieder los geworden.

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!

Da ich hier neu bin, gibt es sicherlich (auch wenn ich nicht alles versteh) noch recht viel für mich zu lesen.

Viele Grüße
Helmut

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
ander, anleitung, applaus, bedanken, blöde, board, folge, forum, herzlichen, herzlichen dank, leitung, lästige, miteinander, neu, recht, seite




Ähnliche Themen: Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!


  1. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  2. Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2014 (0)
  3. Herzlichen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an smeenk
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  4. Lob an M-K-D-B und dieses Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (0)
  5. Herzlichen Dank an Schrauber & das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (0)
  6. Herzlichen Dank an Matthias und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (1)
  7. Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  8. Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  9. schrauber is the best :o) danke trojaner-board, dass es dich gibt
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  10. Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2013 (5)
  11. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)
  12. Cool dieses Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2006 (8)
  13. Verzögerter Zugriff auf dieses Board
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (6)
  14. Wem GehÖrt Dieses Board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2004 (9)
  15. Gibt es die Trojaner-Board 'Spammer' Liste noch?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (2)

Zum Thema Herzlichen Dank das es dieses Board gibt! - Hallo Miteinander, ich habe mir durch Unachtsamkeit blöde und lästige Werbefensterchen auf meinen PC geholt. Um sie wieder los zu werden, bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin dieser - Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank das es dieses Board gibt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.