Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wem GehÖrt Dieses Board?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 17.10.2004, 03:41   #1
Schwarzeradler
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Standard

Wem GehÖrt Dieses Board?



Wie oben schon beschrieben.

Alt 17.10.2004, 03:45   #2
Shadowdance
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Frage

Wem GehÖrt Dieses Board?



1. Wer bist Du?
2. Warum willst Du das wissen?
3. Kannst Du lesen?

__________________


Alt 17.10.2004, 13:29   #3
Schwarzeradler
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Standard

Wem GehÖrt Dieses Board?



a. ja ich kann lesen
b. persöhnliches interesse

und c. der inhaber dieses boards bekommt von meinem anwalt am mittwoch/donnerstag post - dort drinne ist eine anzeige wegen urheberechtsverletzung.

es wird auch keine disskussion mehr darüber geben - da der besitzer dieses boards schon mehrmals abgemahnt worden ist.

PS. ---- bevor ich es vergesse ----

nicht nur von mir kommt eine anzeige, auch von ein paar kollegen und das sind gut 20 mann die durch "DICH" geschädigt wurden.

wenn "DU" schon ein board copierst dann mache es richtig.
"DU" hättest fragen sollen - aber das hast du nicht - das war dein fehler.

wir beide werden uns kennenlernen - aber das vor gericht.
__________________

Alt 17.10.2004, 13:45   #4
Rudi Carrera
Gast
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Frage

Wem GehÖrt Dieses Board?



Na, da bin ich ja mal gespannt. Haben die Boardbetreiber dein Board mit Rechtschreibfehlern übernommen?

Mal ehrlich, wenn du weisst, dass der "Besitzer" dieses Boards schon mehrfach abgemahnt worden ist, warum fragst du dann hier nach dem Namen des "Boardbetreibers" ?

Wer jemand anders abmahnen möchte, geht bestimmt nicht so laienhaft vor, wie du das hier eben betreibst!

Wenn du ein berechtigtes Interesse an einer Abmahnung hast und dies hier öffentlich verkündest, so gebe uns doch einmal nähere Informationen, wer du bist, welches Board betreibst du und was lässt dich zu der Annahme gelangen, dass hier ein frei erhältliches Board geklont wurde?

Rudi Carrera

Alt 17.10.2004, 13:49   #5
Cassandra
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Standard

Wem GehÖrt Dieses Board?



lol, hast du überhaupt ne ahnung, wie lange es dieses board schon gibt? und die inhalte macht nicht das board, sondern wir - durch's schreiben. was bitte soll da an urheberrechten verletzt worden sein?

wenn du schon sowas in den raum stellst, wie wär's dann mal mit ein paar beweisen? wo soll was abgekupfert worden sein, hm? links? zitate?

wenn's dein board schon länger gibt als das tb....wieso bist du dann nach so vielen jahren "im geschäft" immer noch nicht in der lage, den besitzer einer seite zu ermitteln? :> wieso ist das tb überall bekannt, deine seite nicht, und um welche seite geht's überhaupt?

schon wieder april? *am kopf kratz*

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 17.10.2004, 13:54   #6
Rudi Carrera
Gast
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Frage

Wem GehÖrt Dieses Board?



Sollte es sich hier um das schweizer T-Board, oder ums Dede 1 handeln?
Rudi Carrera

Geändert von Rudi Carrera (17.10.2004 um 14:01 Uhr)

Alt 17.10.2004, 14:41   #7
Nangie
 

Wem GehÖrt Dieses Board? - Pfeil

Wem GehÖrt Dieses Board?



......................................
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-do_not_feed_trolls.jpg  
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 17.10.2004, 14:48   #8
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Standard

Wem GehÖrt Dieses Board?



Hm, eine Seite zu deren Team ein Jurist gehört, derartig schief anzumachen, halte ich für eher unglücklich. Ich weise deine Unterstellungen hiermit als haltlos ab.
Entweder du belegst irgendetwas, oder du entschuldigst dich.
Weiterhin weise ich auf

Zitat:
§ 186 StGB
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
hin. Dein IP-Adresse wurde gespeichert. Weiteres Vorgehen bleibt vorbehalten.

Eine wie auch immer geartete Uhrheberverletzung des Boardbetreibers kann ich nicht feststellen. Solltest du tatsächlich "deine Anwälten" ativieren, würde ich diesen als Kollege empfehlen, sich vorher mit mir über das Board hier in Verbindung zu, um wie auch immer geartete Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Para (RA)

Ergänzung
Nach genauerer Nachforschung(zu der der auslösende Beitrag nicht gerade hier beitrug) hat sich ergeben, dass es sich hierbei wohl um eine Verwechslung handelt, bei der es nicht um das Trojaner-Board geht. Es liegen demnach keine Uhrheberverletzungen durch dieses Forum vor, sondern wohl von einer anderen Seite, die nun auf unser Forum weiterleitet.
Wieso und in wie weit eine Verbindung besteht, versuchen wir gerade herauszufinden.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Geändert von Paranoia (17.10.2004 um 16:41 Uhr)

Alt 17.10.2004, 18:08   #9
Schwarzeradler
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Standard

Wem GehÖrt Dieses Board?



meine ip könnt ihr so oft speichern wie ihr wollt - viel spass beim suchen

Alt 17.10.2004, 19:34   #10
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Wem GehÖrt Dieses Board? - Standard

Wem GehÖrt Dieses Board?



Zitat:
Zitat von Schwarzeradler
meine ip könnt ihr so oft speichern wie ihr wollt - viel spass beim suchen
Wie gesagt, die Sache hat nichts mit dem Board hier zu tun, auch wenn du das anscheinend noch nicht einsehen kannst. Wieso denke ich an meine Signatur.
Nur zur Info für die Zukunft: Die IP-Adresse samt Uhrzeit ermöglicht durch einen Anzeige, dass die Staatsanwaltschaft bei der Telekom innerhalb von 6 Monaten die Personendaten erhalten kann (bei begründetem Verdacht einer Straftat.).
Ansonsten erlaube ich mir, dass hier zu schliessen.
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Thema geschlossen

Themen zu Wem GehÖrt Dieses Board?
board, gehÖrt




Ähnliche Themen: Wem GehÖrt Dieses Board?


  1. Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  2. Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2014 (0)
  3. User Schrauber gehört ein großes Danke ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (0)
  4. Lob an M-K-D-B und dieses Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (0)
  5. Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  6. Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  7. Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2013 (5)
  8. Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.06.2013 (1)
  9. Schon jemand von: JS/Gamburl.A gehört?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (2)
  10. Cool dieses Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2006 (8)
  11. Gehört das hier hin ?
    Mülltonne - 16.04.2006 (7)
  12. Weiss nicht ob das hier hin gehört?
    Mülltonne - 05.04.2006 (2)
  13. Trojaner Alarm, gehört mein Rechner noch mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (3)
  14. Verzögerter Zugriff auf dieses Board
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (6)
  15. Gehört der zum System?
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (1)
  16. AutoStart Manager - was gehört hin?
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (2)
  17. Startseite gehört nicht mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (12)

Zum Thema Wem GehÖrt Dieses Board? - Wie oben schon beschrieben. - Wem GehÖrt Dieses Board?...
Archiv
Du betrachtest: Wem GehÖrt Dieses Board? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.