Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lästige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes blockiert siturban-facred.icu - Was ist das denn
Lästige - Hallo Welt, vor kurzem habe ich zusätzlich zu meinem Virenscanner noch Malwarebyte installiert. Seitdem bekomme ich pro Tag ca. 20 Mal eine Meldung, mögliche Bedrohung blockiert... -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.06.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 09:05 Protokolldatei:...
Mülltonne
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Lästige - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
Der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein
Lästige - Sobald ich versuche den Taschenrechner oder den Task-Manager zu öffnen, erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." Wie behebt man diesen lästigen Fehler?
Mülltonne
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Lästige - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.pumax alle Dateien befallen
Lästige - Hallo, alle Dateiendungen sind mit der Endung .pumax versehen. Die meisten Programe laufen nicht, da die .exe Dateien ebenfalls ergänzt wurden. Mit Hitman Pro (USB Sticke) versucht mich von den lästigen Plagegeist zu entledigen - ohne Erfolg! Der USB Stick wurde auch gleich...
Mülltonne
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Lästige - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Lästige - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
es wird dauernd ein Fenster geöffnet - aa.hta
Lästige - Hallo zusammen ich besitze seit 4 Tagen einen neuen Rechner, den ich als erster mit avast "bestückt" hatte. Heute öffnen sich dauernd Fenster, die auf eine Datei namens aa.hta verweisen (c:\Program Files (x86)\Amazon\Amazon Assistant\aa.hta) Ich hab' keine Ahnung, was das soll, aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Meldung von Microsoft
Lästige - Hallo! Win7. Nach dem Start kommt Meldung: "Hardware nicht unterstützt Ihr PC verwendet einen Prozessor, der für die neueste Version von Windows entwickelt wurde. Da der Prozessor von Ihrer derzeitigen Widows-Version nicht unterstüzt wird, verpassen Sie wichtige Sicherheitsupdates für Ihr...
Alles rund um Windows
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Lästige - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add ons für Google Chrome
Lästige - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Lästige - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Lästige - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetrojaner
Lästige - Hallo zusammen, seit kurzem sind meine Browser, egal ob Chrome, WE, oder Firefox voller Werbebanner. Zudem ist die Geschwindigkeit enorm eingeschränkt. Die Freeware AdwCleaner konnte nicht weiter helfen. Ich möchte den PC nicht vollständig platt machen, kann mir jemand eine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Lästige - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank deeprybka!
Lästige - Mit deiner Hilfe, bin ich diese lästige Warnmeldung losgeworden. Nächstes Mal werde ich bestimmt besser aufpassen. Danke auch für die sehr wertvollen Tipps, werde mich erkenntlich zeigen.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B !
Lästige - Mahlzeit ! Wollte "M-K-D-B" nur noch mal danken, das du mir so schnell und kompetent mit diesem lästigen CryptXXX geholfen hast! :) :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
tab addon light 1.0.12 - eingeschlichen als Addon bei Firefox
Lästige - Hallo liebes Team , hab es heute entdeckt und keine Ahnung woher das kommt . Gibt auch eine Warnung von Firefox siehe Bild . Dazu meine Frage: Genügt es, einfach zu löschen oder steckt da mehr dahinter, Probleme gibt es keine -also keine lästige Werbung, alles läuft gleich schnell wie gehabt ....
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich eigenständig(Werbung)
Lästige - Hallo, Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Chrome. Wenn ich eine Seite anklicke oder einen neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich automatisch ein weiteres Tab. In diesem ist meistens lästige Werbung oder es öffnet sich ein Fenster, in dem steht, ein Virus wäre auf meinem Mac entdeckt worden. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Lästige - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Lästige - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
Lästige - Hallo Board Mitglieder ich habe Firefox auf meinem iMac installiert und seit kurzem habe zwei lästige Probleme 1. beim "Berühren" von Links poppen kleine Werbefenster auf (die i.d.R. beim Verlassen auch wieder verschwinden 2 beim "Clicken" eines beliebigen Links werde ich auf eine Werbeseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC öffnet selbstständig Tabs
Lästige - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in neuen Tabs bei jeglichem Klicken durh Maus oder Tastatur
Lästige - Halli Hallo, nachdem dieses Problem scheinbar bei sehr vielen auftritt, hoffe ich, dass Ihr auch mir dabei helfen könnt, dieses lästige Problem zu lösen. Wenn ich bei Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung zu Windows 8.1 Reparaturen & Co. Mir ist nicht klar, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
Lästige - Hallo, auf der Suche nach Hilfe gegen den Quälgeist „Great Find“ bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Wobei ich zunächst Malwarebytes hatte laufen lassen. Das Programm hat einiges gefunden und gelöscht. Der Chrome-Browser wurde resetet (auch Firefox, Opera und IE). Aber: immer noch sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.