Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lästige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht zu löschen
Lästige - Hallo Computer-Freunde! Ich habe Probleme mit zwei Anwendungen. HijackThis hat mir empfohlen, die per Hand zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich erhalte dann immer die Meldung: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher, dass der Datenträger weder voll schriebgeschützt ist und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Lästige - Hallo Hallo, Ich habe schon eins zwei beiträge hier im board gelesen zu diesem Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br aber ich hab`s irgendwie noch nicht hinbekommen dieses lästige ding weg zubekommen. wär nett wenn mir irgendjemand helfen könnte. Hab das hijackthis mal scannen lassen und das logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Startseite
Lästige - Ich habe auf meinem Rechner eine neue lästige Startseite, zudem eine neue Toolbar mit dem Namen "Begin2Search.com". Sie läßt sich zwar ausblenden, aber sie bleibt im System. Zudem stellt sie ständig als Startseite "http://www.begin2search.com" ein. Der Zugriff auf diverse Seiten ist offenbar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"search for...-startseite"-nix geht mehr
Lästige - hab seit einem halben jahr diese lästige startseite "search for...", die sich nicht mehr ändern lässt! jetzt öffnet sie sich sogar schon, wenn ich yahoo-mail oder hotmail öffne, und meine mails checken will...geht nix mehr...leider kenn ich mich nicht so gut aus, und versteh von dem ganzen, was so...
Log-Analyse und Auswertung
gegen Spam
Lästige - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe!! wer kennt "msmon.exe"?
Lästige - beim start meines systems (winxp) wird seit einiger zeit die datei msmon.exe verlangt. irgendetwas wird beim hochfahren gestartet was diese datei verlangt, seit mein vierenprogramm eine datei gleichen namens gefunden und gelöscht hat. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich diese lästige meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschete Startseite im Explorer
Lästige - Seit kurzem aktiviert sich bei mir ständig eine dubiose Suchseite - als Startseite - im Explorer. Auch wenn ich diese unter "Internetoptionen" wieder durch meine gewünschte ersetze, drängt sich diese Adresse früher oder später wieder auf diese Stelle (ja komisch, manchmal bleibt meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme das Teil nicht los!!!
Lästige - hi, ich hab mir irgend so ein teil eingefangen, heisst "Download. Magicon". hab auch norton schon laufen lassen, der löscht es auch, doch beim nächsten start des internets, gibt norton wieder alarm!!!! Wie bekomme ich dieses lästige teil denn los? ich hab auch schon im abgesicherten modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feste Nummernsperre
Lästige - Soll für einen Bekannten bzw dessen Filius *bg* auf dessem PC (und nur auf dessen PC) fest alle Nummern mit 0190/0193/0900 etc. sperren. Es ist keine Telefonanlage vorhanden und es wird mit einem analogen Elsa-Modem ins Intenet gegangen. "Vaters" PC bzw. die Telefone sollen nicht fest gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfkontrolle für IE
Lästige - Ich teste seit einigen Stunden ein Plugin für den IE, mit dem man das Verhalten des Browsers ziemlich unfangreich beeinflussen kann. Hier einige meiner persönlichen Highlights: - AktiveX abschalten ohne das lästige Hinweisfenster kommen - Popups blocken (ist ja heutzutage schon standart bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Nagscreen" bei ZoneAlarm
Lästige - Hi, wie kriegt man denn bei ZoneAlarm den lästigen "Nagscreen" beim PC-Start weg ? Da gab`s doch n`Trick !? graemlins/headbang.gif
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardware Dialer Blocker, analog
Lästige - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups
Lästige - Hallo My Think Tank, dein tipp hat mir geholfen,er beeinträchtigt zwar div. andere websites,aber bei diesen mit den lästigen popups hat dieser webwasher wirkung. bei bedarf ist der webwasher mit einem klick vorübergehend zu deaktiv. polti dankt nochmals :))
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.