Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lästige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ein Gigantisches Trojaner problem
Lästige - Hallo erst mal! Ich bin in Sachen Pc nicht gerade auf dem neusten stand habe aber ein Großes Trojaner problem! Der Trojaner nennt sich Trojan-Downloader.win32.bojo.r naja mein Kaspersky sagt mir zwar das ich nen Trojaner habe und will ihn auch löschen findet ihn dann aber nicht und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir notifyer meldung
Lästige - hallo leute weiss jemand wie man den lästigen antivir notifyer abschaltet der nach jedem update erscheint? vielen dank! mik
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lästige Fehlermeldung
Lästige - Hallo an Alle, seit der letzten Bereinigung meines PC's bekomme ich nach dem Starten immer die Meldung: Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wie bekomme diese Meldung bitteschön weg? Es funktioniert ja auch ohne dieses Modul alles...
Alles rund um Windows
popup kommt auch ohne Browser
Lästige - Hallo Freunde, seit ein paar Tagen öffnet sich alle paar Minuten ein Popup "expedia.de" auf meinem PC. Die angezeigte Adresse ist h**p://2.27.51.163/?code=%......usw Ich habe XP als Betriebssystem, Fritzbox WLAN fon 7140 als Router und wie gesagt der Internet-Browser ist ausgeschaltet. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tipp zu hjt-logs
Lästige - hallo, also dieses board ist echt genial (musste jetzt sein^^) ich hätte da einen tipp/wunsch: ich persöhnlich finde es nervig, wenn leute, welche keine probleme mit virenbefall o.ä haben, einfach ihre hjt-logs posten und sagen "könnt ihr das mal checken?" jeder (also fast jeder) sollte in der...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner TR/Vundo.gen
Lästige - Guten Tag ! Habe ein problem mit dem TR/Vundo.gen ! Er lässt sich leider nicht löschen und jegliche versuche ala Googel ihn zu löschen,sind leider kläglich gescheitert. Würde mir bitte jemand sagen wie ich diesen lästigen trojaner vom rechner kriege ??
Alles rund um Windows
Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!
Lästige - Hallo, mein Antivirusprogramm funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr und ich erhalte (auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht) lästige Werbungen für Winantivirus! Ist das schlimm? Ich drücke immer auf abrechen und scließe die Fenster, aber die öffnen sich wieder. Ich wäre froh,...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Animationen gezielt blockbar?
Lästige - Überall besteht die Werbung ja fast nurnoch aus Flashanimationen. Teilweise sogar mit ziemlich lästigen Geräuschkulissen die sich alle 2-20 Sekunden wiederholen. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass man von dieser oder jener Adresse keine Flashanimationen laden möchte, so wie man dem Firefox...
Alles rund um Windows
TR/Click.Small.JA.2
Lästige - habe schon mehrere antivirenprogramme über mein system drüberlaufen lassen, jedoch konnte keines dieser programme, diesen lästigen trojaner namens TR/Click.Small.JA.2 entfernen. er hat sich in C:\WINDOWS\system\32\st.dll eingenistet. Engine: 7.01.01.02 VDF 6.35.01.55 bitte um hilfe! ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enfernung Antispywarebox
Lästige - Hallo zusammen, bin ein echter Anfänger und hab dieses lästige Biest auf dem PC. habe alle Meldungen dazu durchgelesen, und komm mit diesen Thread posten noch nicht ganz klar, aber kann es möglich sein sein das das Programm SmitFraudFix dieses antispywarebox problem behebt? Für eure Hilfe vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Informationen abschalten--->Spybot
Lästige - Hi Leute, hab kein ernsthaftes Problem, wüsste aber trotzdem gerne Rat :huepp: : ich hab neuerdings Spybot S&D auf meinem Rechner, und immer wenn ich ICQ oder andere Anwendungen starte kommt die Meldung: Änderung an der Registrierungsdatenbank vorgenommen, oder so ähnlich ;-) das nervt mit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zähes Popup bei Opera Start
Lästige - Hallo, alle. Ich bin neu hier und leider auch nicht ohne Grund.. :) Und ob das das richtige Unterforum ist, weiß ich auch nicht genau. Mögen die Mods mir verzeihen und meinem Beitrag den richtigen Weg weisen, wenn nicht.. Folgendes: Ich hatte vor kurzer Zeit Ärger mit einem lästigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender 9 Internet Security bei mir installiert hilft des auch gegen Trojaner??
Lästige - hey hilft BitDefender 9 Internet Security gegen die lästigen trojaner?? brauch infos :daumenhoc gruss Christakis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Gaslide
Lästige - weil mein rechner n bischen durchgedreht ist, hab ich mal so einige Virenscanner durchlaufen lassen.Mit der Testversion von Spyware Doctor hab ich dann gefunden. Der gute nennt sich Gaslide. Die Testversion löscht aber leider nicht.Und mit nem anderen Scaner war er nicht zu finden. Also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Ider.A.Rkit
Lästige - Hallo alle zusammen! Der Wurm "Ider.A.Rkit" macht mir in den letzten ganz schön zu schaffen! Jedes mal, wenn ich meinen Rechner reboote zeigt mir mein AntiVir PersonalEdition Classic (update auf dem neusten Stand) folgende Meldung an: C:\WINDOWS\SYSTEM32\HP5CE0.TMP Enthält Signatur des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer oder was ist WinFixer?
Lästige - Bei mir öffnet sich in letzter Zeit immer mal wieder ein PopUp mit der Aufforderung den WinFixer2005 zu installieren. Was macht der und wie bekomme ich das lästige PopUp wieder weg? Kann mir jemand helfen?
Mülltonne
Trojaner Hacktool.Rootkit
Lästige - °°°°Hallo°°°° Ich habe mir vorgestern den feinen und lästigen Trojaner Hacktool.Rootkit eingefangen. Er hängt in folgender Datei fest: C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Höller\msdirectx.sys Habe schon im gesicherten Modus(XP) versucht die Datei zu löschen aber ich brauch nur ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speicherresidenten Trojaner New Mailware!bot
Lästige - Hallo Zusammen, McAfee hat auf meinem System (Winxp) einen speicherresidenten Trojaner mit dem Namen "New Mailware!bot" in der Datei C:\Windows\System32\updates.pif gefunden. Ich kann ihn weder löschen, reinigen noch in Quarantäne stellen. Wie werde ich diesen lästigen Parasiten wieder los??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mhtml
Lästige - Hallo! Brauche ganz dringend Hilfe, habe mir irgendwo " MHTML.REDIR.Exploit" eingefangen und bringe das nicht mehr weg. Habe im abgesicherten Modus AN und AntiVir und SpyBot laufen lassen, aber es hilft nichts. Was soll ich nur denn tun um dieses lästige Zeu los zu werden! Vielen Dank Erich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Lowzones.AP
Lästige - Hi, ich habe seit kurzem wohl einen ätzend lästigen Trojaner eingefangen, names TR/LowZones.AP. Das sagt AntiVir, ich gehe auch immer auf Datei löschen, aber nach ein paar Minuten geht trotzdem immer zwangsweise eine Seite im IE auf, und andere Verbindungen funktionieren sehr langsam oder gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.IPinsig macht es sich bei mir gemütlich
Lästige - Moin, diesen Trojaner habe ich seit Freitag in irgendeinem Archiv. Alle paar Sekunden lässt er meinen PC abstürzen. (AMD DURON mit 800 MHz und WIN 98SE). Es ist jetzt der 4.Versuch, diesen Beitrag ins Forum zu schreiben. Wie werde ich diesen lästigen Vierbeiner wieder los? Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit spyware
Lästige - hallo ich habe ein problem auf meinem pc habe ich spyware ich sitze bestimmt schon seit einer woche dabei um die ***** dinger zu löschen das problem ist es sind lästige mitverfolgende cookies und auch andrere sachen die ich auch schon in der reg. gelöscht habe aber dennoch immer wieder kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BullsEye Network, wer kann helfen???
Lästige - Hallo, bin PC-Laie und hab mir wohl beim Downloaden dieses lästige Programm BullsEye Network eingefangen. Ich wäre sehr dankbar , wenn mir hier irgendwer weiterhelfen könnte. calibra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästige Startseite
Lästige - Hallo Leute, beim öffnnen dees IE kommt immer die gleiche Startseite, irgendeine Suchmaschine, die ich mit keinem Mittel wegbekomme, weder in den Internetoptionen noch in Registry. Und dann öffnen sich auch immer wieder kleinere Fénster mit Warnungen mein System sei infiziert. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Pop Ups beim Öffnen von IE 6
Lästige - Hallo, wenn ich IE 6 öffne und dann auf irgendeine Seite wechsle, dann öffnen sich immer zwei Pop Ups (immer die selben). Nun habe ich schon probiert HiJack This auswerten zu lassen, hat aber nichts gefährliches gezeigt (angeblich), dann habe ich weiters AdAware, Spybot S&D, CW Shredder, a² und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.