Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Hacktool.Rootkit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2005, 12:47   #1
Zaubi
 
Trojaner Hacktool.Rootkit - Icon23

Trojaner Hacktool.Rootkit



°°°°Hallo°°°°
Ich habe mir vorgestern den feinen und lästigen Trojaner Hacktool.Rootkit eingefangen.
Er hängt in folgender Datei fest:
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Höller\msdirectx.sys

Habe schon im gesicherten Modus(XP) versucht die Datei zu löschen aber ich brauch nur ein anderes Fenster zu öffnen und schon isser wieder da!

Habt Ihr einen Tipp wie ich das ganze ohne Formatierung runter bekomme oder ist die Sache aussichtslos?

Liebe Grüße
Tanja

Alt 28.09.2005, 13:11   #2
stupormundi
 
Trojaner Hacktool.Rootkit - Standard

Trojaner Hacktool.Rootkit



Servus, zaubi!
Der Name
Zitat:
Trojaner Hacktool.Rootkit
läßt ja schlimmes vermuten! Womit hast Du denn die Diagnose erhalten?
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Höller\msdirectx.sys
Lass´ die Datei mal bei Jotti virusscan.jotti.org/de gegenchecken. Wenn sich der Verdacht bestätigt, brauchst Du Dir über Löschversuche keine weiteren Gedanken mehr machen! Dann ist Dein System nicht mehr vertrauenswürdig und als kompromittiert anzusehen Guck auch mal hier http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotacd.html
Dann gilt http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Poste uns das Ergebnis, bis dann stupormundi
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner Hacktool.Rootkit
anderes, brauch, datei, dokumente, einstellungen, fenster, folge, folgender, formatierung, hack, hängt, lästige, löschen, modus, runter, sache, troja, trojaner, versuch, versucht, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner Hacktool.Rootkit


  1. Hacktool Agent?
    Mülltonne - 03.05.2015 (3)
  2. Hacktool Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (3)
  3. Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (7)
  4. Trojaner bzw. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (2)
  5. hacktool.GEC AVG meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (17)
  6. Ärger mit HackTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (13)
  7. Folge von Hacktool.Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  8. Hilfe: Virus Trojaner.Hacktool.Prockill.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (4)
  9. Hacktool.Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (16)
  10. Hacktool.HideWindow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (15)
  11. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (49)
  12. hacktool.proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (2)
  13. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  14. Hacktool Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (4)
  15. [HELP!!!] Hab den HACKTOOL.Rootkit!!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (3)
  16. Hacktool.Rootkit - Hilfe benötigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (8)
  17. RegfileMaker.exe Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (5)

Zum Thema Trojaner Hacktool.Rootkit - °°°°Hallo°°°° Ich habe mir vorgestern den feinen und lästigen Trojaner Hacktool.Rootkit eingefangen. Er hängt in folgender Datei fest: C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus Höller\msdirectx.sys Habe schon im gesicherten Modus(XP) versucht die Datei - Trojaner Hacktool.Rootkit...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Hacktool.Rootkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.