Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hacktool.proxy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2005, 12:37   #1
stegi
 
hacktool.proxy - Standard

hacktool.proxy



hallo,

habe vor 2 wochen den virus hacktool.proxy eingefangen. mein virenscanner ( norton antivirus) kann ihn beim scannen nicht finden, löscht ihn aber angeblich immer dann wenn ich den scanner von ad-adware laufen lasse. leider ist er dann aber jedesmal wieder sofort da. der virus hat sich im restore archive eingenistet und es scheint ihm da zugefallen.
hat jemand eine idee wie ich ihn wieder loswerde, könnte da wirklich jede hilfe gebrauchen.

stegi

Alt 16.10.2005, 15:49   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
hacktool.proxy - Standard

hacktool.proxy



Hallo,

setze dein System zur deiner eigenen Sicherheit neu auf, denn der momentane Zustand deines Systems ist alles andere als vertrauenswürdig. Eine Anleitung findest du in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 16.10.2005, 16:34   #3
Wildone
 
hacktool.proxy - Standard

hacktool.proxy



Hallo,
sagt dir Norton genau welche Datei betroffen sein soll (genauer Pfad)? Wenn ja solltest du die Datei mal hier überprüfen und das Ergbnis posten.
Wenn nein (oder wenn die überprüfung nicht funktioniert) solltest du mal dein System mit Escan (Anleitung sorgfältig lesen!) untersuchen und das Log wie in der Anleitung beschrieben posten.


Grüße Wildone
__________________

Antwort

Themen zu hacktool.proxy
angeblich, antivirus, archive, hack, jedesmal, laufe, laufen, lösch, löscht, norton, restore, scan, scannen, scanner, schei, sofort, virenscan, virenscanner, virus, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: hacktool.proxy


  1. Hacktool Agent?
    Mülltonne - 03.05.2015 (3)
  2. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  3. Hacktool Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (3)
  4. Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (7)
  5. Trojaner bzw. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (2)
  6. hacktool.GEC AVG meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (17)
  7. Ärger mit HackTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (13)
  8. Folge von Hacktool.Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  9. Virus: Hacktool.Win32.VB.ao
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  10. Hacktool.Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (16)
  11. Hacktool.HideWindow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (15)
  12. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (49)
  13. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  14. Hacktool Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (4)
  15. [HELP!!!] Hab den HACKTOOL.Rootkit!!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (3)
  16. RegfileMaker.exe Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (5)

Zum Thema hacktool.proxy - hallo, habe vor 2 wochen den virus hacktool.proxy eingefangen. mein virenscanner ( norton antivirus) kann ihn beim scannen nicht finden, löscht ihn aber angeblich immer dann wenn ich den scanner - hacktool.proxy...
Archiv
Du betrachtest: hacktool.proxy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.