Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus: Hacktool.Win32.VB.ao

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2006, 23:10   #1
similuke
 
Virus: Hacktool.Win32.VB.ao - Standard

Virus: Hacktool.Win32.VB.ao



hi leute, bin um ersten Mal hier und habe eine Frage:
habe den Virus <Hacktool.Win32.VB.ao> auf meinem Computer gefunden.
kann mir jemand sagen was das für einer ist
habe schon auf div. Seiten nachgeschaut finde ihn aber nicht,
ausser dieser Site (http://www.viruslist.com/de/search?VN=HackTool.Win32.VB.ao&referer=kis) habe ich ihn zwar gefunden, die Beschreibung fehlt jedoch

Alt 27.07.2006, 23:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus: Hacktool.Win32.VB.ao - Standard

Virus: Hacktool.Win32.VB.ao



WO gefunden, in welchem Ordner?
Poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus: Hacktool.Win32.VB.ao
beschreibung, compu, computer, frage, gefunde, hack, kis, leute, seite, seiten, virus




Ähnliche Themen: Virus: Hacktool.Win32.VB.ao


  1. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  2. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (5)
  3. HackTool:Win32/Gendows gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (20)
  4. AVG findet Virus namens HackTool.QXO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (21)
  5. Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
    Mülltonne - 11.11.2011 (0)
  6. Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (37)
  7. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  8. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  9. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  10. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  11. Worm.Win32.Socks.bu und "classid test HackTool"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (1)
  12. Hilfe: Virus Trojaner.Hacktool.Prockill.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (4)
  13. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (49)
  14. HackTool.Win32.Hidd.d gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (7)
  15. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  16. HackTool.win32.hidd.c, braeuchten Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (2)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Virus: Hacktool.Win32.VB.ao - hi leute, bin um ersten Mal hier und habe eine Frage: habe den Virus <Hacktool.Win32.VB.ao> auf meinem Computer gefunden. kann mir jemand sagen was das für einer ist habe schon - Virus: Hacktool.Win32.VB.ao...
Archiv
Du betrachtest: Virus: Hacktool.Win32.VB.ao auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.