Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lästige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Lästige - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Lästige - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Lästige - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Lob und Dankeschön an Schrauber!
Lästige - Ganz herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und die ausführliche und exzellente Erklärung, um diese lästigen Gäste auf unserem Laptop loszuwerden! :dankeschoen: Er hat immer superschnell reagiert und alles auf eine Weise erklärt, dass sogar wir das irgendwann hinbekommen haben. :applaus:...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
Lästige - Hallo Miteinander, ich habe mir durch Unachtsamkeit blöde und lästige Werbefensterchen auf meinen PC geholt. Um sie wieder los zu werden, bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin dieser http://www.trojaner-board.de/164226-internetseiten-ueberfuellt-werbung-roll-around-ads-trotz-abp.html...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Lästige - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Lästige - Vielen Dank an dich schrauber! Dank deiner Hilfe bin ich dieses lästige Positive Finds endlich losgeworden :) Falls mal wieder Probleme auftauchen, weiß ich wohin ich mich wenden kann und werde dieses Forum auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Malibu89
Lob, Kritik und Wünsche
Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
Lästige - Hallo ihr Lieben! Auch ich bin von diesem nervigen Werbungen von Roll Around betroffen. Habe schon ein bisschen hier gelesen und diese log-Files mit farbar recovery scan tool erstellt. Ich hoff irgendwer kann mir helfen dieses absolut lästige ding wieder los zu werden, es treibt mich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Lästige - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Lästige - nach mehreren erfolglosen Selbstversuchen mit allerlei Zeugs aus dem Netz, das angeblich nach einem vermuteten Malwarebefall helfen soll, bin ich dann irgendwann hier gelandet. Sehr schnelle Reaktion von Cosinus auf meinen Ersteintrag und dann sehr geduldige Durchführung durch die diversen...
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Lästige - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Lästige - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Schrauber
Lästige - Lieber Schrauber, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Du hast nicht nur den einen lästigen Trojaner welcher mir aufgefallen ist ins digitale Nirvana geschickt, sondern gleich noch andere aufgestöbert. Ohne dich hätte ich neu...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Lästige - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alle Browser voll mit Werbung
Lästige - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Links von eDeals
Lästige - Hallo Seit heute Morgen werden gewisse Wörter auf Internetseiten automatisch in ein Hyperlink umgewandelt, welche mich zu irgendwelchen Deals weiterleiten wollen... es steht dann immer by eDeals. Wie bekomme ich das von meinem PC? zur Info es handelt sich um den PC in meiner Firma. Danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank dem Schrauber :)
Lästige - Hallo Schrauber, ich muss sagen, dass ich sehr begeistert ob Deiner professionellen Hilfe bin.:applaus: Innerhalb kurzer Zeit bn ich diesen lästigen istartsurf Trojaner losgeworden und mein -zugegebenermaßen recht betagter - Rechner läuft wieder wie ein Bienchen. Die Reparaturanweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Lästige - Meinen besten Dank an Schrauber, der mich von einem lästigen Schädling befreit hat. Super, bin sehr glücklich! rudb :)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
Lästige - Hallo, Ich habe das Problem das ich den Ordner ,,DVD Maker" nicht Löschen kann. Er zeigt mir konstant an, das mir die Berechtigung zum Löschen fehlen, obwohl ich als Administrator Angemeldet bin. Ich habe schon versucht, mir die Rechte von dem Ordner zugeben, allerdings ging dies auch nicht. ...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Lästige - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Lästige - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Lästige Werbung im Browser bekomm ich nicht gelöscht
Lästige - moin moin, mein problem ist echt ätzend. ich bekomme bei Firefox immer Werbung rein geworfen. adblock+ und pop-up-stopper sind installiert. trotzdem kommt die werbung von websaver weatheritup topbuyer ich habe schon alle ordner in den programmen und taskplaner alles davon gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
King Virus
Lästige - Habe mir so einen lästigen King Virus eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los?:crazy:
Log-Analyse und Auswertung
Virtuelle Maschine zum surfen
Lästige - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
Lästige - Hallo und guten Abend! Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in all meinen Internet-Browsern nach kurzer Nutzung irgendwelche Pop-Up Fenster. Mein Standard-Browser ist Opera, dort habe ich das Problem zuerst festgestellt. Aber auch bei Nutzung von Chrome oder Mozialla Firefox sind die lästigen Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.