Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lästige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Lästige - Vielen Dank Cosinus, du hast mir echt den Monat gerettet, da ich mich dank dir nicht mehr mit diesem lästigen Virus rumärgern muss :) Die Zusammenarbeit mit dir war wirklich angenehm und in Zukunft werde ich mich bei Fragen und Problemen die meine Möglichkeiten überschreiten gerne wieder an dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Dankeschön an Schrauber
Lästige - Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Hilfe bei der Beseitigung von lästigen Plagegeistern wie Malware PUP u. ä. mehr.:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dieses Forum ist freundlich, kompetent und hilfsbereit, ich werde es wärmsten weiterempfehlen und falls sich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Rechner - Bester Schutz?
Lästige - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach fast endlich einen neuen Rechner zugelegt und möchte diesen möglichst gut vor Viren / Spyware schützen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und bin viel im Netz unterwegs. Betriebssystem: Windows 8.1 Brwoser: Mozilla Firefox Es geht aber schon bei den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OnlineBrowserAdvertising auf Win7-PC
Lästige - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das lästigen "OnlineBrowserAdvertising" auf meinem Laptop. Meine Versuche, es zu elliminieren, sind bisher fehlgeschlagen. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Eure Internetseite gestoßen und habe dabei auch einen entsprechenden Beitrag entdeckt. Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Lästige - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
Lästige Werbung im Browser nach Update von Firefox
Lästige - Hallo ich benötige Hilfe. Ich habe die Aufforderung Firefox zu aktualisieren befolgt und habe diese angeklickt. Es wurden verschiedenste Programme gleichzeit gedownloadet. Diese habe ich deinstalliert. Beim Öffnen des Firefox-Browsers popt nun ständig Werbung auf. Können Sie mir bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Lästige - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
Lästige - Besten Dank an schrauber. Er hat schnell und kompetent eine Lösung für mein Problem mit einer unerwünschten und vermeintlich unentfernbaren Erweiterung für Google Chrome gefunden. Damit bin ich wieder ohne lästige Werbeeinblendungen unterwegs. Eben "sauber dank schrauber". :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ständig neue Fenster in allen Browsern mit Mitteilung, dass Rechner zu lansam etc.
Lästige - Hallo, ich habe einen Computer gekauft und die Programme installiert, die auf dem vorigen ebenfalls installiert waren. Der Rechner ist gebraucht und von einem Händler als Vorführgerät gekennzeichnet worden. Das Problem ist, dass in allen Browsern lästige Fenster geöffnet werden, die darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Freeware-Mitbringsel Juchee! - Weitere Schritte zur Müllentfernung notwendig...
Lästige - Hi! Nach langer Zeit bin ich also wieder zurück auf dem Trojaner-Board! :pfeiff: Also... Wer kennt das nicht? Da lässt man einen Verwandten für einige Zeit an den PC... und schwupps, sind wieder tausende lästige Programme von irgendwelchen Freeware-Programmen drauf. Und zusätzlich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner im firefox
Lästige - hallo alle zusammen ich habe vor vier tagen festgestellt das im browser firefox sich immer grüne wörter doppelt grün untersrichen sind.habe danachrechachiert und bin auf das forum trojaner-bord aufmerksam geworden. ich habe viele anleitungen gelesen wie man diesen lästigen kerl loswird,habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom ist endlich weg!
Lästige - Vielen Dank an Schrauber, dessen viele Progrämmchen mir endlich das lästige Nationzoom entfernt haben. Gruß, bastek
Lob, Kritik und Wünsche
Lästige Server.exe
Lästige - Hallo Leute, als ich heute meinen PC startete, hat mein Avira sofort Alarm geschlagen, dass ich anscheinend einen Virus TR/Downloader.Gen drauf habe. Dieser soll sich in einer Server.exe befinden, die sich wiederum im Verzeichnis C:\Windows\InstallDir befindet. Ich hab natürlich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop langsam, läuft auf voller leistung bis er überheitzt und aus geht
Lästige - hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe 2 Probleme mit meinem laptop. 1 Problem: Der Laptop läuft auf vollen Touren wird heiss, Bildschirm wird schwarz Programe hängen sich auf und dan geht der aus. Ich vermute das es vielleicht etwas mit den Programen die im hintergrund laufen zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps
Lästige - Guten Abend! Habe mir da den "rvzr-a.akamaihd.net " eingefangen und werde seit dem mit lästigen Werbe Pop-ups genervt. Ich habe mich im Forum schon ein bisschen umgeguckt, aber noch nichts weiter unternommen (unternehmen können, so als Laie). Das erste Problem erstellt sich schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7_ IE11_ Do-Search.com
Lästige - Hallo, Ich habe im IE11 seit einigen Tagen den Do-Search.com "Virus". Habe dann alternativ den Chrom installiert da kommt viel lästige Werbung. Es wurden von mir auch schon verschiedene Sachen ausprobiert z.B. Spybot-S&D leider ohne erfolg. Habe die Log-files (bis auf Spybot S&D) schon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbeanzeigen im Browser
Lästige - Hallo. Ich habe seit 1-2 Tagen lästige Werbeanzeigen im Browser. Ich nutze Firefox. Könnt ihr mir helfen? Generell ist der Rechner sehr langsam geworden, er war vorher auch schon sehr langsam. Er rechnet und rechnet (zu erkennen an der permanent leuchtenden LED am Tower) und ich weiß nicht warum......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
Lästige - Huhu ich wende mich erneut an euch da mir letzte mal so geduldig geholfen wurde. Spybot hat Malware bei mir gefunden allerdings sind sie immer wieder da auch nach dem löschen. Nun weiß ich nicht wo es her kommt und wie ich die lästigen Biester los erde. Malware Anti Malware zeigt nichts und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Lästige - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von Picasa zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen miesen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Firefox kommt es von daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden sind.
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter und Popups
Lästige - Hallo, ich habe beim Herunterladen und installieren von mcpatcher 1.5.1 (minecraftpachter) zu schnell weiter geklickt und mir wohl einen Trojaner oder üble Spyware eingefangen. In Google Chrome kommt es daher zu recht lästigen Störungen. Webseiten gehen auf, die z.B. gar nicht geklickt worden...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox, es läde ungefragt weisses Feld und Werbebanner
Lästige - Wenn ich Firefox öffne wird als erstes google geöffnet, beim öffnen eines zweiten Fensters springt Firefox wieder zurück auf Google, anschliessend öffnet sich von unten am Bildschirm ein kleines Fenster mit Werbung, die aber genau die Seiten betreffen die ich suche. Anschliessend erscheint mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Lästiges Rootkit Sirefef
Lästige - Schönen guten Tag. Ich habe wie oben beschrieben mir das lästige Rootkit Sirefef eingefangen. Habe schon einiges über dieses Rootkit (ZeroAcces) in Erfahrung gebracht. Sollte ich mein PC komplett platt machen, oder lohnt es sich den Plagegeist zu entfernen? Habe mir ein kleines Homestudio zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir ist der TubeSaver am Werk
Lästige - HAllo, den Kollegen TubeSaver habe ich mir vermutlich schon länger eingefangen; viele lästige Werbe Popups, bei denen ich mir anfangs nichts böses gedacht hatte. Irgendwann kam es mir aber "spanisch" vor; vorhin habe ich wegen etwas ganz anderen meine installierten Programme durchforstet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Lästige - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Lästige - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch dieses lästige Problem mit diesem Popup. Ich hoffe hier Hilfe zu finden wie ich diesen lästigen Quälgeist wieder los werde. die 4 .txt log files habe ich wie bechrieben erstellt und hänge sie unten an. Gruß Mimi :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.